Kapitel 12

208 7 13
                                    

Die letzten Jahre zusammengefasst:

Ihr könnt es nicht glauben, aber ich bin wirklich noch mit James zusammen! Unfassbar nicht ? Nachdem was alles passiert ist, nach den ganzen Trennungen, die Affären und all dies, ja wir sind immernoch zusammen! Kirk und Amber sind auch noch zusammen und Dave lässt sich hier auch nicht mehr blicken. Ich weiß noch ganz genau, wie Amber Dave anrief um ihn herzuholen, weil Sie „ Bock" hatte. Als es dann an der Tür klingelte und Kirk sie aufmachte, naja es gab eine schöne Prügelei. Das amüsanteste an der Sache war, wie Lars alles filmte und dann ausversehen ein Fuß ins Gesicht bekam.., danach hatte auch er Nasenbluten. Jason und April..also..wo fange ich am besten an?
April hatte sich einen ganzen Monat in Nebraska abgesetzt ( bei ihrer Familie) und Jason davon nichts erzählt. Jason ist ausgeflippt wie sonst was! Ich meine Jason! Der Typ der die Band unter Kontrolle hat, wenn alles eskaliert, der Typ der der Ruhepohl bei uns ist. Jedenfalls ist Jason dann auch abgehauen! Ja er ist abgehauen! Wir wissen bis heute immer noch nicht, wo er war, aber jedenfalls kam er genau nach einem Monat, am gleichen Tag wie April wieder. Und ihr wisst nicht wie sehr die beiden sich in die Arme gefallen sind! Das war so süß, das Lars das sofort wieder filmte! Seit dem ist bei denen auch alles wieder inordnung. Lars hatte zwischen durch ein paar Beziehungen, höchstens 2 Monate hielten diese. Aber Lars sagt selber, er seie noch ein Kind in will erstmal seinen Spaß..mit 30...

Amber und Ich, haben auch wieder einen Job. Ich meine, wir hatten nie wirklich einen Job, oder gar eine Ausbildung. Wir haben uns ja eher durch die Jungs irgendwo eingeschleimt. Amber hat in einem Fitnessstudio, als Personaltrainer angefangen und Ich..Ja..
Ich gehe am Abend in verschiedene Clubs und versuche und hoffe irgendwie eine Band zu finden, die mich vielleicht als Managerin oder so haben möchte. Und um ehrlich zu sein, ich hatte bis jetzt noch nie Erfolg.
Einmal, und das wäre fast ein Volltreffer gewesen, habe ich 1994 eine Band gefunden. Und verdammt die waren gut! Einziger Hacken, sie wollten alle mit mir schlafen..

Die Jungs werden von Tag zu Tag immer erfolgreicher und das zahlt sich auch aus. Fast täglich kriegen Sie Briefe von PR Angeboten und sonstiges. Naja und um den Kram kümmere ich mich dann, so hab ich wenigstens etwas zu tun. Manchmal gehe ich auch einfach zu Amber und gehe ihr auf die Nerven.

Jason war übrigens der erste der sich die Haare angeschnitten hatte. April ist ja fast aus allen Wolken gefallen als er mit kurz geschorenen Haaren im Wohnzimmer stand. Wir fanden das alle sehr amüsant.
Eine Woche später, hatten dann aufeinmal alle kurze Haare. Ich saß mit Amber, April und Jason im Wohnzimmer und aufeinmal kamen die 3 ins Wohnzimmer und standen so da. Ja, diesmal ist Amber und mir die Kinnlade runter gefallen und April hatte was zu lachen..
Ja das war wirklich witzig.

1996 als die Jungs zurück aus dem Studio kamen und gerade wieder ein Album veröffentlicht hatten, kam es dann zur traurigen Stunde. Wir zogen alle auseinander. Wir hatten bereits am Anfang der Studiozeit gesagt, sobald das Album draußen ist, machen wir es wahr..und ja..die Zeit verging wirklich schnell. Das war für uns alle ein wirklich großes Ereignis. Wir lösten den Mietvertrag mit der Villa auf und suchten uns jeweils etwas. Und sogar das war innerhalb von 2 Wochen geklärt. Lars fand eine 2 - stöckige Wohnung am Sunset Boulevard. Die Bars und Clubs waren natürlich gerade mal 100m entfernt. April und Jason zogen nach Downey, einem kleinen ruhigen Vorort von L.A. Dort hatten sie sich ein kleines Häuschen gemietet, richtig schön! Amber und Kirk blieben im Zentrum von L.A, weil Amber den Trubel einfach liebt ! Sie hatten sich eine etwas kleinere Villa genommen und erwarteten zu diesem Zeitpunkt bereits neuen Zuwachs! James und Ich zogen am weitesten weg, nämlich nach San Francisco. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, aber ich wusste James ist der Kerl fürs Leben und da kannst du doch nichts falsch machen. Wir hatten ebenfalls eine Villa, etwas weiter abgelegen mit viel Natur und ich fühlte mich wirklich gleich wie zuhause.
Naja und dann ging es ans packen. Die Möbel blieben alle in der Villa, aber was man so alles wiederfindet nach dem man so lange zusammen gelebt hat! Unfassbar! Lars fand ein paar alte Kondome wieder in denen Löcher drinnen waren. Wir alle wussten das es nur Debbie gewesen sein konnte, mit ihrem Kinderwunsch. Jason fand seinen alten Bass wieder ! Alles schön und gut, aber wie kann man bitte eine Bass Gitarre verlieren?

Am letzten Abend gingen wir alle nochmal richtig schön zusammen essen und wow war das schön! Wir lachten echt viel und wir hatten uns lange nicht mehr so gut miteinander verstanden!
Danach gingen wir noch richtig gut feiern !

1998 war wohl ein schlimmes Jahr für James. Sein Vater verstarb am Krebs und James rutschte immer mehr in den Alkohol hinein. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht das ich schwanger war ...
Als es immer schlimmer mit dem Alkohol wurde und auch James langsam die Kontrolle über sich selbst verlor, stellte ich ihn vor die Tür und sagte, er solle erst wiederkommen wenn er bereit dazu ist eine Familie zu gründen ..
Am nächsten Tag stand er auch wieder vor meiner Tür

Wir bekamen das alles wieder ganz schnell in Griff und 1999 heirateten wir auch. Zwar nicht auf Hawaii, aber unsere Hochzeit war echt verdammt groß! Anstatt am Abend gemütlich zusammen zu sein, waren wir alle unterwegs mit verschiedensten Bands und zogen von Kneipe zu Kneipe. Nebenbei, ich hatte immernoch mein Brautkleid an !
Das war einer meiner schönsten Erlebnisse und das werde ich auch nicht so schnell vergessen ..
Meine Jahre mit Metallica..

Whiskey In The Jar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt