#1
Und einen Tost auf unsere Ehrengäste...Eindeutig falsch, existiert das Wort 'Tost' überhaupt? Und wenn ja, hat es eine Bedeutung? Es würde wenn dann Toast heißen, auch wenn man dabei an Brot denkt, es heißt Toast.
Trost, Toast, Trunk... Ne, keine Spur vom Wort Tost.
#2
Liz ist eine begapte Tänzerin, ihre Eltern wissen nix davon das sie heimlich tanzt. Sie dachten immer sie ist bei einer Freundin.Ich bin raus, Mimi übernimm bitte, schon bei 2 wird es mir zuviel.
Warum denn? Sie ist doch eine begapte Autorin, ihre Eltern wissen nix davon dass sie heimlich schreibt. Sie dachten immer sie lernt die deutsche Rechtschreibung.
#3
Sie viel um und dann war sie ummächtig.Wisst ihr manchmal wird mir alles zu VIEL und letztens FIEL ich deshalb in OHNMACHT. Als ich aufwachte hab mit meinem Baseballschläger diesen Autor gesucht, leider hab ich ihn nicht gefunden.
Jamie, bitte beachte dass sich alle Arten von Menschen hier aufhalten und ihrer Kreativität keine Grenzen setzten. Da muss auch die Rechtschreibung dran glauben.
#3
Die einzigste Möglichkeit...Genau das meine ich, was zur Hölle hat der Deutschlehrer hier falsches getan?
Einzigste, perfekteste...manchmal muss man neue Wörter erfinden um etwas zu beschreiben.
#4
Nicht das das schon schlimm genug wäre, nein sie mussten mich noch in DAS Camp stecken.Das, daß oder doch dass? Schwere Entscheidung...
Ich hoffe dass irgendwann jemand kommt und allen beibringt wie man das schreibt.
#5
One day I meat you...Und eines Tages werde ich dich finden...
Bitte sag mir, dass das kein Muttersprachler war...
#6
Ryder Porv.Also...Porv ist ab heute mein Baseballschlager und zusammen suchen wir alle begapten Autoren um sie zu streicheln, natürlich weil sie so intelligent sind.
Dann brauchen wir aber ganz viele von Prov...
#7
Er sah mich mistios an.Mysteriös finde ich hier nur die Umsetzung des Wortes "Mysteriös".
Jamie ist ab jetzt meine Übersetzerin.
#8
Er umarmt mich weshalb ich laut aufschrieb.Jedes mal wenn Mimi mich versucht zu umarmen schreibe ich es laut auf.
Sie steht da dann immer mit einem Zettel hinter mir und alle fragen sie, wieso sie so laut ist.
#9
Er war morgens schon sehr heiß in Califonien.Also wer ist ER? Und wo liegt Califonien?
Er ist also nur morgens heiß in Califonien? Nicht in andern Ländern wie Deuland, Tükei und Enlant?
#10
Auf meiner Geburtstags Feier darf keine tote fehlen.Kein Problem Porv und ich machen uns auf den Weg, wann wo und wer?
Sexistisch! Was ist mit den Toten?!
Ich übernehme mal das Abschlusswort zusammen mit Porv.
Lernt Deutsch setzt euch auf eure Popöchen und lernt! Nix schwer an Deutsch kapisch?!
Wenn man es einmal kann vergisst man es nicht mehr!
DU LIEST GERADE
HILFE! Jemand versucht mir Deutsch beizubringen
HumorLasst uns all unsere Duden verbrennen, wegwerfen, zerschneiden, zerschreddern oder ertränken, denn das ist etwas was viel zu oft ''Autoren'' hier auf Wattpad tun.