31: Es gibt immer einen riesen Streit.
Und danach liebt man sich wieder, ich würde sagen tüdelü du Esel.
Und der Streit ist meist zwischen der Protagonistin und dem neuen Schüler / der neuen Schülerin.
32: Der Vater einer Person aus dem Freundeskreis is immer der Direktor der Schule.
Ich weiß nicht mal was die Eltern meiner Freunde machen.
Und dann machen die die große Scheiße werden aber nicht geschmissen.
33: Die Reichen haben immer eine ganz kompliziert und schwierige Familiensituation.
Wo bleiben die normalen Familien.
Draco Malfoy...♡
34: Sie sucht das Sekretariat, er oder sie hilft ihr und sie werden Freunde.
Bis ich Leute als Freunde bezeichne muss schon was passieren.
Ich bin nicht mal mit den Leuten aus meiner Klasse richtig befreundet.
35: Er nimmt sie immer in seinem Auto oder auf seinem Motorrad mit.
Meine Freunde sind alle uncool, die haben keine Autos, bis auf eine Person. Ich denke ich muss mir andere Freunde suchen, will ja auch so cool sein.
Nein Jamie. Es sind Fremde, welche sie mitnehmen.
36: Am Ende gibt es Kinder, wenn nicht dann eine Fortsetzung in der es um die Kinder geht.
Heutzutage bekommt natürlich jeder Kinder. Mein Onkel ist 60 und hat keine, aber Who cares?
Erst will er keine Kinder. Doch nachdem sie schwanger wird, freut er sich und fängt an zu weinen.
37: Ihr bester Freund ist immer in sie verliebt.
Freundschaft zwischen den Geschlechtern geht natürlich nicht.
Aber er sagt es ihr nicht, weil sie jemand andern liebt mitdem der beste Freund sich zufälligerweise immer streitet.
38: Die Bitch wird am Ende eine gute Freundin und wenn nicht sie dann eine ihrer Gefolgsbitch.
Mimi ich glaube wir schließen dann demnächst auch Freundschaft mit Leuten die wir hassen.
Oder die Bitch bleibt eine Bitch.
39: Die Jungs sind immer 1,80 oder 1,90, nie klein.
Woher sollen auch die kleinen Jungs kommen.
Und die Mädchen dann so höhstens 1.60.
40: Mindestens einer im Freundeskreis ist ausländisch.
Ich will ja nichts sagen aber unser Freundeskreis is mehr ausländisch als deutsch.
Und der Ausländischer ist dann europäisch.
DU LIEST GERADE
HILFE! Jemand versucht mir Deutsch beizubringen
HumorLasst uns all unsere Duden verbrennen, wegwerfen, zerschneiden, zerschreddern oder ertränken, denn das ist etwas was viel zu oft ''Autoren'' hier auf Wattpad tun.