#11
Josh ist süß immerhin ist er schwull.Sind nur homosexuelle Leute süß? Porv is auch süß und der ist hetero.
Was ist schwull? Eine neue Rasse? Sexualität? Art?
#12
Dreitens ist er ein Badboy.Einstens hat dir jemand in den Kopf geschissen.
Zweitens-oh scheiße, es heißt ja echt zweitens...
#13
Er schiss ein Kissen auf mich...That's the spirit!
Nie wieder Kissen vom Aldi!
#14
Större ich?Weiß ich nicht, mich stört nur deine Rechtschreibung Kompane.
Man lernt jeden Tag neue Wörter dazu! Schwull, einzigste, större...
#15
Im Gegensatz zu Grace habe ich NiveaWarum hat Grace kein Nivea? Benutzt sie lieber Dove? Ich nehme immer Balea.
Aso willst du sagen, dass Grace die billigere Creme benutzt?! So ein armes Ding!
#16
Du siehst auswiegen jemand von von 1DAlso ich kann aus diesem Satz entnehmen, dass sie sieht wie jemand von 1D gewogen wird.....
Jap, inzwischen wiegt man Stars aus. Der neue Trend aus Japan, morgen bei Taff, das Starmagazin!
#17
Zenzimeter lagen zwischen unsKonfuzius sagt:"Wenn Zenzimeter zwischen euch liegen wird Porv euch finden."
Scheint so als würde sie sogar lispeln, wärend des Schreibens...Dieter findet das ist ein Talent!
#18
IchliebesiesoverdammtdachteichWow...Du Kumpel hast verdammt schnelle Gedanken...
Ich denk auch immer so schnell, deshalb kann ich die Arbeiten auch so flott abgeben.
#19
Heute ist wieder adoptievtag also müssen wir uns rausputzenNeuer Feiertag.
Deine Rechtschreibung müsste sich auch mal rausputzen.
#20
Und wen ich geh dann nicht ohne dir!Und wen ich schlagen will verrate ich dich! Mimi Schlusswort gehört diesmal dich.
Nicht nur eine dass/ das Schwäche aber auch eine wen / wenn Schwäche...
Liebe Leute,
Bitte lernt die deutsche Sprache, um nicht in diesem Buch genannt zu werden. Und bitte erfindet keine neuen Wörter. Das sind schon zu viele neue die ich noch lernen muss, also bitte nehmt Rücksicht, Danke.
DU LIEST GERADE
HILFE! Jemand versucht mir Deutsch beizubringen
MizahLasst uns all unsere Duden verbrennen, wegwerfen, zerschneiden, zerschreddern oder ertränken, denn das ist etwas was viel zu oft ''Autoren'' hier auf Wattpad tun.