Dieses Mal ein Teil zusammen mit einer Leserin -> JoJo_Williams .
Widmen wir uns den unzähligen Klischees.21: Sie geht 50000 Mal am Tag duschen.
Ich darf als erste was sagen?
Ja Jojo der Gast hat hier Vortritt.
Ich gehe alle zwei Tage duschen und lebe trotzdem noch.Pff ich geh nur ein Mal in Monat duschen, nein Spaß, ich frage mich immer warum die so oft duschen müssen.
Sie wollen nicht nach "Dreck" riechen. Ja, diese Begründung hab ich mal gelesen.
22: Sie heißt immer Sky, Hope, Amber etc.
Wenn wirklich alle Leute ihre Kinder ab jetzt so nennen wird das kritisch in den Schulen.
"Wir nehmen die Sky weil Hopes haben wir schon genug."
In Amerika sind diese Namen nicht mal so berühmt
23: Wenn das Mädchen ein anderes Mädchen trifft werden die einfach sofort Freunde.
Ich suche mir meine Freunde gut aus, sagte sie.
Ich gehe ab jetzt immer in die Stadt nehme mir irgendwelche Leute und erkläre sie zu meinen Freunden.
Ich hab einfach 5 Jahre gebraucht bis ich wirklich jemanden aus meiner Klasse als "Freundin" bezeichnen konnte und die direkt am ersten Tag.
24: Nie wird erwähnt sie hätte ihre Tage.
Vielleicht ist sie in den Wechseljahren...
Wer bekommt heute denn noch seine Tage? Mimi und ich haben unsere gleichzeitig, fällt mir da ein...#wahreliebe
Ich liebe es in Sport auf der Bank zu sitzen mit dir Jamie #wahreliebe
25: Jeder steht auf die Protagonistin, jeder.
Und ich finde nicht einen Jungen...
Drama Baby, Drama!
Ich hab nicht mal männliche Freunde
26: Montags morgens, 1 Stunde ist immer Mathe.
Ist doch fies, was ist mit anderen Fächern?
Ist ein umgeschriebenes Gesetzt, dass man in der ersten Stunde Montags Mathe haben muss.
Die Stimmung muss anfangs doch immer unten sein, damit ihre neue Freundin oder der neue aus der Klasse sie heben kann.
27: Er hat immer krasse Muskeln.
Ich kenn nur so Lauch armige Kerle.
Ja seit neustem ist jeder Kerl Bodybuilder.
Und wir haben nur einen Vogel, einen Boxsack und einen Goldie bei uns...
28: Er ist immer 2 Meter groß und sie nur so 1,50 Meter.
Ich bin zwar auch nur 1,64m groß, aber ich kenne Jungs die kleiner sind als ich.
Mimi wir sind Mutanten, es steht fest.
Unsere Klasse ist aber generell voll groß. Da passt das 1.50 Mädchen nicht rein.
29: Er ist neu, kommt in ihre Klasse, nur neben ihr ist ein Platz frei.
Sitzt die immer alleine in der Hoffnung sowas passiert?
Ich glaube da ist jemand ein Opfer und hat keine Freunde.
Und es fehlen nie Stühle oder Tische in der Klasse.
30: Es wird immer gesagt sie wäre schüchtern aber dann ist sie zu ihm richtig frech, wenn sie nicht schüchtern ist ist sie ein Badgirl schlecht hin.
Was ist mit all den anderen Mädchen?
Mimi wir sind auch Badgirls oder?
Wir sind richtig Badgirls. Aber nur km Internet.
Ich liebe es echt diese Dinge zu kommentieren, idk why.
Ich bin gerade auf einer kleinen Urbexing Tour unterwegs und Mimi macht sich gerne über mich lustig.
Dabei krididiere ich nie was was du sagst Mimi!
Nochmal danke an Jojo unseren heutigen Gast, du warst sehr unterhaltsam.
Danke Jojo! Besuch uns bald wieder! ^^
DU LIEST GERADE
HILFE! Jemand versucht mir Deutsch beizubringen
HumorLasst uns all unsere Duden verbrennen, wegwerfen, zerschneiden, zerschreddern oder ertränken, denn das ist etwas was viel zu oft ''Autoren'' hier auf Wattpad tun.