Mein Wecker riss mich kurz nach 6 aus meinem Schlaf. Ich hasste es so früh aufzustehen, ich hasste es morgens diese Kälte zu spüren wenn ich nicht mehr unter meiner Bettdecke Eingekuschelt bin. Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht ab. Ich putze meine Zähne und schminkt mich für die Schule. Ich mag Schminke, dass gebe ich gerne zu. Ich mag es mich fertig zu machen und das Ergebnis zu sehen. Ich lief in mein Zimmer und zog mir was an. Ich hatte keine Zeit mehr um was zu frühstücken also ging ich Addis den hais und rannte zur Bushaltestelle. Toll, ich hatte mein Bus verpasst und musste somit 20 Minuten warten. Zur Schule konnte ich auch nicht laufen, da meine Schule am anderem Ende der Stadt war. Ich holte mein Handy aus der Tasche und machte meine Musik an. Ich hörte The Neigbourhood, ich liebte diese Band so sehr. Bald kommen sie nach Deutschland, aber ich hatte niemanden mit den ich dahin gehen könnte, da niemand die Band wirklich kennt. Als ich an der Schule ankam, war der Unterricht schon seit 20 Minuten am laufen. Ich stand im Foyer da ich erstmal den Vertretungsplan abchecken musste.
>>Sorry, weißt du wo der Klassenraum der 11A ist?<<
Fragte mich eine unbekannte Stimme, als ich mich umdrehte. Vor mir stan ein ca.1.85m großer junge mit blond-braunen Haaren, die leicht zersaust waren. Seine Augen hatten ein so schönes Braun, ich verliere mich sofort in ihnen. >>Ja..ähm..komm mit mir...ich bin auch in der 11A.<<Sagte ich nervös.>>Danke. ich bin neu hier. Mein Name ist Tate<< sagte er und grinste dabei. Er hatte ein so schönes lächeln, seine Grübchen strahlen. >>Ich heiße Sula.<<Sagte ich. >>Du bist neu und schon zu spät, was ein guter Anfang<< sagte ich lächelnd darauf. >>Jo.<< Sagte er kalt. Hab ich was falsches gesagt oder wieso antwortet er jetzt so abweisend? Wir waren am Klassenraum, ich öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Monster (Tate Langdon Ff)
ФанфикIn Sula's leben ist nicht sehr viel los, bis Tate in ihr Leben kommt. Er ist für Sula ein Rätsel, sie ist Fasziniert und Überfordert zugleich. Wie kann man einem solchen wesen begegnen, ohne sich heillos zu verlieren?