~3~Meet me

532 17 0
                                    

>>bitte Tate, lass mich in Ruhe.<< sagte ich in ernster Stimme. Ich wollte nicht das Tate irgendwas davon weiß, ich hatte Angst, als Psycho abgestempelt zu werden. Ich rannte also weg, weg von Tate. Ich wünschte ich könnte Tate alles erzählen, aber ich hatte einfach Zuviel Angst. Nur Lea konnte ich alles erzählen, und Lea konnte mir alles erzählen. Wir waren wirklich das Perfekt Team und ich wüsste nicht was ich machen sollte ohne Lea. Ich machte mich auf den weg zur Bushaltestelle, nun stand ich da und wartete auf den Bus.
>>Lust Eis essen zu gehen?<<
Kam es von hinten. Es war Tate, er tat so als ob nichts gewesen sei, er Grinste mich an. Ich könnte niemals bei diesem grinsen nein sagen, also sagte ich ja. Ich hatte heute eh nichts vor und keine Eltern waren eh am Arbeiten, so wie immer.
Ich war meistens eh allein zuhause, und verbrachte meine Freizeit meistens mit Tumblr, YouTube oder las mir Artikel über Mörder durch. Ja, ich interessiere mich sehr für Serienmörder oder Amokläufer. Ich weiß nicht, aber sie faszinierten mich. Genauso wie Tate. Tate hatte einfach eine anziehende Art an sich, etwas geheimnisvolles und mysteriöses. Wir kamen an der Eisdiele an und ich bestellte mir ein großen Becher Schokoladen Eis und Tate ein Cappuccino, was irgendwie ziemlich süß war. Es herrschte Stille, aber eine angenehme Stille. Ich entschloss mich etwas zu sagen.
>>Wieso hasst du die Schule gewechselt?<< fragte ich neugierig. Ich war wirklich neugierig, ich wollte mehr über Tate wissen.
>>meine Eltern haben sich getrennt und meine Mom, meine Sis und ich sind hier her gezogen und somit bin ich nun auf deine Schule.<< sagte Tate, vermied aber Augenkontakt. Sagte er die Wahrheit? Es machte den Anschein als ob Tate mir was verheimlichen würde. Aber was genau?
>>Tut mir leid das mit deinen Eltern.<< sagte ich.
>>Muss dir nicht.<<
>>Tut mir aber...ich stell mir sowas schlimm vor und du hast nichts schlimmes verdient.<<
Entglitt mir leise.
>>wenn du wüsstest. Aber du bist süß Sula.<<
Sagte er lächelnd während er mir in die Augen guckte.
Hat Tate mich gerade süß genannt?
>>D..Danke.<<
Kam es mir nur her raus.
>>So jetzt musst du mir auch was über dich erzählen Sula. Warum machst du das?<<
Ich wollte erst nicht antworten, aber Tate hat mich verzaubert und mein vertrauen vollkommen übernommen. >>Naja...ich mach das damit ich mich besser fühle. Ich bin nicht gut darin, meine Gefühle zu erklären. Tut mir leid.<<
Tate sah zu Boden, er sah traurig aus. Mist, ich hätte das nicht sagen sollen. Warum mach ich immer alles falsch?
>>Du darfst das nicht mehr machen, hörst du mich Sula?<<
Sagte Tate Todesangst.
>>Ich mach das nicht mehr, ich habs schon lange nicht mehr gemacht.<<
>>Jedes mal, wenn du die klinge ansetzt und dir weh tust, musst du mir genauso weh tun.<<
>>Ich könnte dir niemals weh tun.<<
Sagte ich drauf hin.
>>Siehst du?<<
Fragte mich Tate. Jetzt verstand ich es.
>>Ich hab mich auch mal verletzt.<< sagte Tate locker als er von seinem Cappuccino trank.
>>Echt? Wieso?<<
>>Hatte seine Gründe, Sula.<<
Ich sagte nichts mehr. Wieso vertraut er mir nicht? Verheimlicht er mir was? Ich weiß es nicht.
>>Ich will morgen nicht in die Schule. Ich hasse die Schule. Überall sind nur falsche Leute, die tun als wären sie perfekt und spielen jeden eine ach so tolle Freundschaft vor, während sie hinter dem rücken über sie Lästern. Ich hasse es.<<
Sagte ich einfach zu Tate.
>>Dann geh einfach nicht.<<
Kam es aus Tate.
Ich hab schon öfters Schule geschwänzt weil ich es nicht mehr aushielt, aber ich das nicht mehr mache.
>>Oder Töte die High-School-Bitch, dann hast du deine Probleme nicht mehr und eine Bitch weniger könnte auch nicht schaden.<<
War das jetzt sein ernst? Er fing an zu lachen.
>>War nur Spaß Sula.<<
Ich fing auch an zu lachen.
>>Ich mag dich, Sula.<< platzte es aus Tate heraus.
Er mag mich also.
>>ich mag dich auch Tate.<<

Monster (Tate Langdon Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt