Ich öffnete dir Tür, Tate und ich gingen rein. >>Fr. Davidson sie sind zu spät, wen haben sie uns da denn mitgebracht?''<< Fragte mich mein Lehrer. >>Ich heiße Tate, Tate Langdon. Ich bin seit heute neu hier.<< Unterbrichte er mich Tate als ich was sagen wollte. >>Nun gut, Tate, setz du dich dann neben Sula. Ihr habt ja schon Bekanntschaft gemacht.<< Tate folgte mir zu unserem Platz und wir setzten uns.
>>ähm...tut mir leid wenn ich grade nicht so nett war.<<
Sagte Tate nervös und vermied Augenkontakt.
>>nein du warst nicht böse oder so, alles gut<< antworte ich ihm. Ich war ihm wirklich nicht böse, ich mochte ihn, auch wenn ich ihn nicht kannte. Aber als ich ihn zum ersten mal sah, da hab es in meinem Kopf ein Klick.
Ich wusste das Tate irgendeine Rolle in meinem leben spielen würde, nur ich wusste nicht welche. Der Unterricht verging schnell, es klingelte und somit packte ich meine Sachen ein. Ich wollte schnell zu lea, doch dann packte mich jemand an Handgelenk.
Tate.
>>Ich wollte dich fragen ob du mir die Schule zeigen könntest.<<
Sagte er während er lächelnd auf dem Boden sah.
>>Klar gerne.<<
Sagte ich. Ich zeigte Tate die Schule, es sah so aus als ob Tate wirklich interessiert war die Schule zu erkunden. Als letztes Fach hatte ich Sport ich haste Sport. Ich kam mir im Gegensatz zu den anderen Mädchen immer so dick und unsportlich vor und außerdem musste ich immer meine Narben an Handgelenk verstecken. Die ich durchs ritzen hatte. Ich Ritz mich schon seit langem nicht mehr, doch dies hieß nicht das ich nicht mehr das verlangen danach hatte. Ich und lea gingen in die Sporthalle, die meisten saßen schon auf der Tribüne, auch Tate. Tate sah so heiß aus. Er hatte eine kurze Nike sporthose an und ein schwarzer Shirt, seine Blond-braunen Haare Saßen perfekt. >>wo guckst du den hin suli<<
Fragte mich meine beste Freundin grinsend.
>>Ich weiß dass du unseren neuen Schüler Tate ziemlich anziehend findest, du Schinkel<<
Sagte sie noch. Wir lachen beide und ich bejahte es. Ich konnte lea alles sagen wirklich alles. Tate verstand sich mit jeden wirklich gut, er redete mit vielen und es sah so aus als ob er sich amüsierten würde.
Der Lehrer pfiff uns in die Mitte, wir versammelten uns.
>>So Damen und Herren, sucht eich einen Partner aus.<<
Forderte der Lehrer uns auf.
Ich sah zu Tate und um Tate standen schon mehrere Mädchen die ihn fragten. Tate lachte und ging auf noch zu. Ich drehte mich schnell weg um ehe mich eine Hand am arm packte.
>>Hey Sula, sollen wir uns aufwärmen?<<
Tate grinste.
>>ja<<sagte ich nur und nickte. Wir machten ein paar Dehn Übungen, Tate sah mich die ganze zeit ziemlich eindringlich an, ich ignorierte es. Die klasse spielte Kegelklauen, nach der Sportstunde kann Tate zu mir.
>>Warum?<<fragte er und so mir in die Augen.
>>Wie warum?<<ich sah ihn nervös an, ich wusste nicht was er wollte.
>>Warum verletzt du dich selbst?<<
Tate sah mich eindringliche an, er sag Traurig aber gleichzeitig ernst aus. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich sagte nichts und versuchte ihn auszuweichen.
>>Antworte mir Sula<<
Sagte er mit etwas lauteren Stimme.
DU LIEST GERADE
Monster (Tate Langdon Ff)
Hayran KurguIn Sula's leben ist nicht sehr viel los, bis Tate in ihr Leben kommt. Er ist für Sula ein Rätsel, sie ist Fasziniert und Überfordert zugleich. Wie kann man einem solchen wesen begegnen, ohne sich heillos zu verlieren?