Tate brachte mich nach Hause, erst verneinte ich, aber Tate ließ nicht locker, was ich insgeheim auch hoffte. Wir waren an meiner Haustür angelangt.
>>War echt schön mit dir<< sagte Tate und lächelte mich an.
>>Ja das stimmt<< entgegnete ich. Tate und ich verabschiedeten uns, er umarmte mich. Lang und innig.
Tate Langdon umarmte mich.
Er umarmte mich wirklich.
Tate ging un ich ging ins Haus hinein. Er roch so gut, er hatte ein intensiven Geruch, der sehr angenehm war. Eine Mischung aus Aftershave, Vanille und seinem eigenen Geruch. Es war toll. Ich musste die ganze Zeit grinsen. Ich wusste nicht, wie Tate das geschafft hatte mich so in seinen Bann zu bekommen. Ich hatte noch nie derartig solch Gefühle für jemanden gahabt, wie für Tate. Ich kannte ihn nicht lange und dennoch verlor ich mich in ihn. Ich hatte das Gefühl dass Gefühl das ich Tate alles erzählen könnte, dass alles schlechte verschwinden Würde wenn ich bei ihm war. Ich fühlte mich so sicher bei ihm. Ich hoffte dass Tate eventuell das gleiche für mich empfindet, was ich aber nicht glaubte, da er mich erstens, nicht lange kannte und zweitens, war er wunderschön und hatte bestimmt viele verehreinnen. Wir hatten schon spät also entschied ich mich schlafen zu gehen, ich ging ind Bad und legte mich anschließend ins Bett. Ich schlief gut ein, wahrscheinlich deswegen da ich an Tate gedacht hab. Ich wachte an nächsten Morgen schon früh auf, was eigentlich gut war, da ich somit mehr Zeit hatte mich fertig zu machen. Nach dem fertig machen und nach dem frühstücken lief ich zur Bushaltestelle. Es war kalt und regnerisch und ich hoffte dass der Bus bald kam. Als ich an der Schule ankam, kam mir Lea schon entgegen.
>>Ja hey<< sagte Lea.
>>Hey<< sagte ich und wir umarmten uns. Wir redeten und ich erzählte ihr über das Treffen gestern mit Tate. Lea freute sich für mich und wir gingen zum Unterricht. Wir hatten englisch in der ersten Stunde. Englisch war mein Lieblingsfach.
Ich ging zu meinem Gruppentisch und schaute mich in der Klasse um, ob Tate da war. Aber er war nirgends zu sehen.
>>Suchst du Tate?<< fragte mich mein Mitschüler Kit. Ich war gut mit Kit befreundet. Sehr gut sogar. Man könnte denken, dass mehr als nur Freundschaft zwischen uns war, aber das war es definitiv nicht. Von meiner Seite aus zumindest nicht. Viele sagen mir dass Kit in mich verliebt sei, aber das konnte ich nicht glauben.
>>Nein, ich hab nur geguckt wo die Lehrerin ist<<
Logte ich lachend. Natürlich suchte ich Tate, doch Tate war nicht da. Es schellte zur Pause und Lea und ich gingen zum Vertretungsplan. Es stand nichts drauf. Wir liefen rum und unterhielten uns bis eine Jungsgruppe aus unsere Klasse zu uns kam. Wir kamen gut mit ihnen klar und unterhielten uns auch oft mit ihnen.
>>Wisst ihr wo Tate ist?<< Fragte Lea. >>Nope, keine Ahnung wo der Freak ist.<< antwortete Luke. Freak? Warum nannte Luke denn Tate einen Freak? Der einzige der ein Freak ist, ist Luke.
>>warum Freak?<< fragte Lea daraufhin. Ich war ihr dankbar, dass sie fragte, sie war wirklich die beste.
>>Jedes Mädchen macht sich an den ran, habt ihr das nicht mitbekommen gestern in Sport? Was ist an den denn so besonders?<< kam es aus Luke's Mund. >>Neidisch Fettsack?<< fragte Kit Luke lachend. Luke sagte nichts und schaute ihn nur dumm an und Boxte ihn leicht in die Schulter. Es klingelte und wir gingen zum Unterricht. Wir hatten Deutsch und eigentlich Würde Tate jetzt neben mir sitzen. Aber er war nicht da.
In fragte mich, In der gesamten Woche war Tate nicht da. Ich fragte mich, wo er war und was er machte.
DU LIEST GERADE
Monster (Tate Langdon Ff)
FanfictionIn Sula's leben ist nicht sehr viel los, bis Tate in ihr Leben kommt. Er ist für Sula ein Rätsel, sie ist Fasziniert und Überfordert zugleich. Wie kann man einem solchen wesen begegnen, ohne sich heillos zu verlieren?