Mit einer meiner allerliebsten Geräuschen wurde ich aus meinem zuckersüßem Schlaf geweckt.Ironie lässt grüßen !
Natürlich nicht ! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich zu nervös und aufgeregt war um zu schlafen und geschweige denn ist das Klingeln meines Kack-Weckers mein Lieblingston. Ganz im Gegenteil.
Anschließend setzte ich mich auf und schloss für paar Sekunden die Augen
und atmete tief ein. Dann riss ich mich zusammen und schwung mich aus dem Bett. Verschlafen gaukelte ich ins Bad und blickte in den Spiegel. Meine Fresse ! Mein Spiegelbild hatte mich selber erschrocken. Weil ich anscheinend vergessen habe mich gestern Abend abzuschminken.Dann ging ich meine gewöhliche Routine durch. Zuerst Zähne putzen, Haare machen und danach anschließend noch Dezent schminken.
Wer es genau wissen möchte tusch ich mir die Wimpern, trag bisschen Concealer auf das wars eigendlich. Wie schon gesagt ich hab nicht so mit Kosmetik.
Frisch gemacht ging ich wieder in mein Zimmer und griff nach meinem Outfit den ich gestern vor dem schlafen noch auf meine Couch schmiss.
Heute war ja der erster Tag auf meiner neuen Highschool und da wollte ich was cooles anziehen. Also schon cool aber nicht zu aufgebrezelt.Eine hellgraue Jeans die mit jeweils auf beiden Knien mit rissen Detailliert ist und darüber ein schlichtes stinknormales weißes
Top mit einem Rosé farbenen Woll-Cardigan darüber.Bevor ich aus meinem Zimmer ging checkte ich mich noch ein letztes mal im Spiegel ab.
Den Cardigan hatte mir mal mein Dad gekauft als wir in der Stadt waren viel mir auf.Stolz und bis jetzt noch selbstbewusst trat ich aus meinem Zimmer.
Unten im Wohnzimmer wartete schon Rick auf mich. "Soll ich dir einen Kaffee machen ?," fragte er mich. Ich nickte und bedankte mich mit einem kurzem Grinsen. Mum hatte gestern beim Essen gemeint das er mich heute früh zur Highschool fährt was er dann auch tat.Wir saßen bereits in seinem Jeep. Die fahrt verlief irgendwie total unangenehm, weil wir nicht besonders viel miteinander redeten.
Ich meine, ich kannte ihn erst seit gestern. Doch mochte ich ihn jetzt schon. Er ist total nett und scheint meiner Mum mal wieder gut zu tun.Nach einiger Zeit hielten wir vor einem riesigem Gebäude mit der Aufschrift ' St. Paul Highschool '. Mein Herz fing an total schnell zu pochen und mein atmen wurde unregelmäßiger. "Hey...Ash alles gut. Atme tief durch und mach dir nicht so große Gedanken. Du bist echt ein tolles Mädchen und denk dran lass dich von den Leuten nicht runter kriegen die sind dann alle nur neidisch. Ach und Viel Spaß.," beruhigte er mich. Ich fand das echt total lieb von ihm und es hatte funktioniert ich war schon bisschen lockerer und hatte mich etwas entspannt.
Zur Verabschiedung umarmte ich ihn noch und stieg aus.Wo ich jetzt so das Pausenhof überquere und ich komisch angekuckt werde kam die Nervosität schon wieder hoch.
So lass dir jetzt bloß nichts anmerken !
Bleib cool Ash.Den Weg durch das Pausenhof bestand ich erfolgreich. Als nächstes musste ich zum Sekretariat.
Da ich anscheinend hilflos durch die Gange suchte sprach mich ein Mädchen an: "Brauchst du Hilfe ? Hast du was verloren ?" Unsicher antwortete ich dem höflichen Mädchen: "Oh ja danke. Ich suche schon die ganze Zeit das Sekretariat."
"Ouh ja alsooo lass mich überlegen...
So ! Du musst den Gang erstmal gerade aus, dann nach links und danach durch die Glastüre, dann müsstest du ein Schild mit der Aufschrift ' WC 'finden wenn du das gesehen hast nach rechts und hinter der Türe befindet sich das Sekretariat.," erklärte sie mühsam.
Mit offenem Mund stand ich verwirrt da und blickte garnichts. Sie fing an zulachen und kicherte: "Ich begleite dich lieber bis dort hin. Mach dir keine Sorgen bin total schlecht was erklären angeht." Ich lachte: "Ach das wird noch !"Als wir auf dem Weg zum Sekretariat waren fing das Mädchen an sich Vorzustellen: "Das vorhin war ganz schön ein Durcheinander. Ich bin übrigens Mia. Mia McKorn. Und du ?" " Cool. Nett dich kennen zu lernen Mia. Ich bin Ash Johnson ," antwortete ich höflich. Als wir nun kurz vor der Türe des Sekretariats standen wurde mir ein Bein gestellt. Den ich 'natüürlich' mal wieder übersah und fiel mit voll Krach auf den kalten Marmor-Boden. Man hörte im Gang lautes sowie auch leises Gelache. Ich wandte mich zu dem Person der mir das antat und was sehe ich da ? Einen Lachenden heißen Arschloch. Und dabei wollte ich diesmal in der neuen Schule nicht auffallen ! Kaum bin ich in einer neuen Schule werde ich wieder ausgelacht.
"Hallo ?! Erde an Ash ? Willst du mal wieder aufstehen oder tut dir etwas weh ?," fragte Mia mich besorgt und hielt mir die Hand hin. Als ich wieder auf den Beinen war klopfte ich mir die Hande an meiner Hose ab und guckte mich um. So'n scheiß ! Man hört immer noch gekicher aus manchen Ecken. "Jayden ! Das ist echt nicht mehr lustig ! Das was du da gerade gemacht hast ist echt Arschig !," fauchte Mia diesen Typen an. Jayden...so hieß er also. Er war schon ganz hübsch, doch er ist ein Vollidiot. "Warum sah doch total witzig aus wie sie auf die Fresee geflogen ist !," lachten Jayden und seine Freunde. Ich bin in dem Moment so sauer geworden. "Spinnst du eigentlich ! Für wen hält du dich ! Denkst hier einfach mich auf den Boden schmeißen zu müssen !," flippte ich aus. Alle verstummten. Aber nicht wegen mir ..ich konnte schon ahnen was käme. Er packte mich leicht am Kragen und zischte mir bedrohlich nur das ich es hören konnte: "Für wen ich mich halte ? Jetzt hör mal zu du kleines Mädchen sei nicht so frech zu mir ! Und wenn du mich nocheinmal vor der Schule bloß stellst dann mach ich dich kalt ! Das schadet hier meinen Ruf. Normalerweise schlage ich eigentlich keine Mädchen aber bei dir mach ich gern eine Ausnahme !"
Danach schubste er mich von vorne gegen einer dieser Spinde und ging mit seinen Freunden in einer dieser Räume. Ich war so fassunglos. Wie kann bitte schön so arrogant sein !?Zum Glück waren nicht mehr viele Leute im Schulgang anwesend. Mia redete mir ein: "Jayden gehört zu einer der Beliebten. Wenn sogar ist er der Beliebteste hier in der Highschool. Kannst es dir verstimmt schon vorstellen. Er ist voll der Badboy. Jedes Wochenende Party, saufen und Sex das auch noch mit jedesmal einer anderen. Rauchen und so gehört alles dazu. Er meint auch er wäre was besseres mit seinen Freunden und dem Cheerleader-Team." "Toll sowas hat mir jetzt noch gefehlt..," jammerte ich.
Anschließend gingen wir zu zweit in Sekretariat. Mia wartete etwas weiter hinten und ich lief zu einer Frau mit kurzem Blondhaarschnitt und einer Brille zu. Bevor ich überhaupt was sagen konnte bemerkte sie mich und grinste mich höflich an: "Und du bist bestimmt Ash. Nicht wahr ?" "Ja die bin ich. So...ich wollte nur mein Spind Schlüssel, wissen bei welchem Lehrer ich bin und den Stundenplan bitte ," sprach ich. Sie lachte auf: "Ok alles mit der Ruhe. Wie ich sehe steht da hinten Mia die auch mit dir zusammen in eine Klasse geht. Sie kann dir dann mal alles zeigen und bevor ich es vergesse hier !" Sie gab mir den Spindschlüssel und noch anderes Schulkrams.
Mia hatte warscheinlich mit bekommen das ich mit ihr in eine Klasse ging. Denn sie lachte über beide Ohren.
"Oh mein Gott. Es ist total cool das du mit mir in eine Klasse gehst ! Wir werden bestimmt Spaß haben !," lachte sie.
"Ich glaube auch," grinste steht ich.
Hello ich bins wieder,
Hier ist das 2. Kapitel und ich bin bis jetzt noch total zufrieden mit der Geschichte und dem Kapitel ! ❤( siehe oben = Jayden )
Diesmal hat dieses Kapitel 1297 Wörter ! 👌HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ! :D
Lasst mir bitte eure Meinung da. Würde mich sehr freuen ! 💕Eure Aylin💋
DU LIEST GERADE
My Diary
Teen FictionAsh / 17 Jahre führt eigentlich ein normales Leben. Sie führte nebenbei auch ein Tagebuch die ihre ganzen Gefühle und Gedanken bei sich trug. Doch eines Tages verstarb ihr Dad an einem Herzversagen. Ab diesem Zeitpunkt änderte sich alles. Ihr Tage...