4. Kein Bock auf Morgen !

45 2 0
                                    


*Klopf Klopf*

Erschrocken zuckte ich mit meinem Körper zusammen und realisierte das ich richtig lange geschlafen hatte. Es war mittlerweile schon dunkel draußen. Mist ! Ich wollte doch heute noch was mit Mia machen.

Erneut  klopfte es an der Türe und ich rief verschlafen: "Herein !"
Schon wurde die Tür von Rick geöffnet und gab mir zu wissen: "Das Essen ist fert- Oh tut mir leid. Ich hab nicht gewusst das du geschlafen hast."  "Ist schon ok. Bin sowieso total hungrig.," beruhigte ich ihn. Rick nickte kurz und ging. Mit einem Seufzer ließ ich mich wieder zurückfallen, rieb mir die Augen und stand auf. Mit meinen Flauschsocken
versuchte ich die Treppen hinunter zulaufen und das so, dass ich nicht wieder den Boden umarmen müsste.

( ich hoffe ihr wisst welche Art von Socke ich meine;)  )

Mum und Rick saßen schon am Tisch und aßen genüsslich ihre Spaghetti. Mum zog ihre beiden Augenbrauen hoch, schluckte runter und begrüßte mich: "Hallo Mäuschen ! Die Spaghettis sind im Topf."

Als ich dann auch am Tisch saß fragte mich Mum genau über das was ich nicht reden wollte: "Na und ? Wie war heute dein Tag. Neue Freunde ? Neue Juungs ?" Das 'Jungs' zog sie extra lang und zwinkerte mir zu. Mein Gott war mir das unangenehm, weil Rick musterte mich auch interessierend. Ich stöhnte einmal auf und log: "Ja...ganz ok."  Dabei wollte es meine Mum aber nicht lassen und stocherte nach: "Wie 'ganz ok' ?! Ich will Einzelheiten gibt es jetzt schon einen gut aussehenden Jungen ? Hast du schon Freunde ? Wie ist dein Lehrer ?"  "Mein Gott ! Es war einfach total ok ! Die ganze Schule besteht nur aus gut aussehenden Jungs und ja ich habe schon eine Freundin. Sie heißt Mia. Ah und noch ihr großer Bruder Chris.," antwortete ich genervt. Rick wackelte mit seinen Augenbrauen und Blickte zu meiner Mum. Beide fingen an zu lachen. Die denken wohl ich bin dumm und verstehe auch garnichts. "Chris ist nur ein Freund ! und außerdem bin ich erst grad mal ein Tag dort ! Wie bitte soll ich mich dort gleich in ein Jungen verlieben !!!!," lachte ich mit und aß meine Spaghetti zuende.

Als jeder sein Teller leer gegessen hatte und wir noch zusammen bisschen am Tisch miteinander redeten. Klingelte plötzlich das Telefon. "Ich geh schon," sagte Ricky und stand auf. Kaum war er weg, war er wieder da und gab mir das Telefon: "Für dich."  "Äh Hallo ?," nahm ich an. "Boah puhhh ich dachte echt schon das wäre die falsche Nummer ," sprach die Stimme erleichtert. Da ich jetzt immer noch nicht wusste wer das ist fragte ich direkt nach: "Mit wem sprechen ich gerade ?"  "Sag mal ! Die erkennt ihre eigene Freundin nicht ! HALLO ?! Geht's noch ich bin Mia ! Und außerdem hast du unsere Verabredung vergessen. Aber ich meine ging ja schlecht keiner hatte die Nummer von irgendwem und-"  "Ja ist okay. Ich glaube ich komme garnicht mehr mit Mia.," lachte ich da sie ohne Punkt und Komma laberte.
Ich kannte Mia zwar erst einen Tag, aber sie war sehr nett und hübsch. Sie hatte dunkelbraune lange Haare, sie ist schlank und groß. Sie ist kein Riese oder so was aber sie könnte locker als Model durchgehen. Ihr Bruder ? Sympathisch. Er ist süß, aber nicht die Art von Junge die ich mir vorstelle.

"HAALLLOOOO !!!  Boaah Ash ! Hörst du mir überhaupt zu ?!," schrie Mia mir in den Hörer. Und ich glaube mein rechter Ohr war für 10 Sekunden taub.
"Ja....Nein. Tut mir leid. Ich bin immer so verträumt daran musst du dich leider noch gewöhnen.," entschuldigte ich mich. Sie seufzte und fing wieder an zu erzählen. Und diesmal hörte ich ihr wirklich zu ! "Also ich hatte dich gefragt warum du nicht im Unterricht warst. Als du aus der Cafeteria heute gerannt bist bin ich dir hinterher, aber im Gang hab ich dich dann verloren ?," meinte sie. "Ich bin nachhause. Ich wollte einfach nicht mehr. Vorallem mit der scheiß Cola auf mir drauf bestimmt nicht. Diesen Jayden kenn ich erst seit einen verdammten Tag lang und ich hasse ihn jetzt sogar mehr als alles andere !," regte ich mich über ihn auf. "Ja. Jayden ist ein Arsch, aber um jetzt nicht zu lügen er hat auch seine guten Seiten. Zum Beispiel wenn man sich erstmal mit ihm gut versteht ist er total witzig und großzügig. Natürlich ist er aber zu 90% ein arroganter rufachtender Arsch !," gab sie zu.

Jetzt erst fiel mir eigentlich die Frage auf woher sie meine Hausnummer hatte. Darauf hin antwortete sie: "Ich hab Mr. O'Conner gefragt ob ich deine Nummer haben kann. Weil ich mein der hat ja alle Hausnummer von seinen Schülern."  "Und er hat sie dir einfach so gegeben ?!." fragte ich wenig überrascht. Sie bejahte die Frage nur.

Nach dem wir über Gott und die Welt redeten waren wir auch schon fertig mit dem Telefonat.
Ich hatte überhaupt keine lust auf morgen einfach mal Null !
Sonst mag ich Schule, aber seit dem ich Jayden kenne kotz ich drauf. Ich steckt mir morgen einfach den Finger in den Hals und sag Mum das es mir nicht gut geht.....nein natürlich nicht !  Aber ich will einfach nicht morgen zur Highschool !!!

Im meinem Zimmer schaute ich noch eine weitere Folge meiner Liebling Serie an. Pretty little liars. Oh mein Gott diese Serie macht mich so süchtig. Naja aber das ist jetzt nebensächlich.

Nach 2 Stunden machte ich den Fernseher auch aus und ging schlafen.

(Siehe Bild = Mia)

Helo,
Das Kapitel hat diesmal im Gegensatz zu den anderen etwas weniger Wörter. 946 nur. Aber Naja. 💕💕
Diesmal gab es auch bisschen weniger Action dafür mehr gelaber 💖

HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!👑
Lasst mir gerne eure Meinung da. Würde mich sehr drauf freuen ! 💞

Eure Aylin💋

My Diary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt