5. In Gedanken versunken

33 2 0
                                    


Gestern Nacht bin ich total spät ins Bett, was dann auch meine XXL Augeringe erklärten. Doch ich regelte das schnell in dem ich meine Augenringe hinter einer Concealer Schicht versteckte. Frisch aber unmotiviert tapselte ich barfuß die Treppe hinunter. Mum erwartete mich schon im Wohnzimmer und nickte einmal um mir zu mitteilen das sie bereit wäre um mich jetzt zu fahren. "Dir auch einen Guten Morgen- halt musst du heute nicht arbeiten ?," fiel mir auf. Sie gestand: "Ja schon...aber mir geht es heute nicht so gut. Deswegen bleib ich heute Zuhause."
Mein Mund formte ich zu einem
-AHH- und ich nickte leicht.

Und ich hatte euch noch garnicht gesagt das meine Mum einen Job hatte. Sie arbeitete im Büro einer Firma. Wie hieß die noch mal...? Irgendwas mit Bru- Brau-. Ach ist jetzt auch egal.

Inzwischen saßen wir schon im Auto und wie immer lief das Radio. Meine Mum redete irgendwas über Arbeitskollegen und scheiß Internet in der Firma. Anscheinend merkte sie nicht das ich meine Kopfhörer auf hatte.
Zuzeit ist mein Lieblings-Song 'Drag me down' von One Direction. Jaa ich bin ein One Direction Fan. Vorallem von Harry Styles ! Dieser Typ ist einfach am besten von allen. Aber diese Meinung ist sehr groß gespalten.

Zum dritten mal spielte ich das Lied auf meinem Handy ab und fing auch schon wieder an mit zu Summen :

I've got fire for a heart.
I' m not scared of the dark.
You've never seen
it look so easy.

I got a River for a soul.
And Baby you're a boat.
Baby you're my only reason

If you didn't have you there would be nothing left.
The shell of a man that could never be his best.

If i didn't have you.
I'd never see the Sun.
You taught me how to be someone, yeah.

All my Life
-

Als ich so richtig in meinem Element war und jetzt auch noch der beste Part kam, wedelte meine Mum verrückt mit den Händen vor meinem Gesicht. Erschrocken und mit aufgerissen Augen starrte ich zu meiner Mum. Sie gab mir ein Zeichen das ich die Ohrstöpsel aus meinen Ohren nehmen soll. "WAS ?! ," fragte ich genervt nach. "Sag mal ! Hörst du mir überhaupt zu ?! Jetzt zum fünften Mal ! Du kannst jetzt aussteigen wir sind schon vor der Schule !," regte sich meine Mutter mit einer heißener Stimme auf. Schnell murmelte ich sowas wie ein 'Sorry' und gab danach gleich meiner Mum ein Kuss auf die Wange, und stieg aus dem Auto.

Maaann...
Ich will mir garnicht vorstellen wie der Tag heute so wird.

Von weitem erkannte ich schon Mia und Chris. Als ich auch nicht weit entfernt von den beiden war, winkte mir auch schon Chris zu. Im gleichem Moment drehte sich Mia um und lief zu mir und gab mir eine Umarmung. "Heiii, wie geht's meiner Ash?," fragte sie mich total motiviert. Ich mag Mia echt, aber diese Motivierte-Art auf Schule geht mir jetzt schon auf den Keks !
"Naja. Will nicht wissen was heute alles passiert. Bestimmt bin ich jetzt schon voll das Opfer hier in der Highschool.," jammerte ich. Chris kam ebenfalls dazu und beantwortete die Frage schneller als Mia: "Was ?! Neeee. Ganz im Gegenteil ! Die Leute haben gestern von dir gesprochen wie mutig du doch bist, also damit mein ich keiner hätte sich so wie du getraut diesen Jayden mitten in der Cafeteria an zubrüllen. Geschweige denn überhaupt anzuschreien. Und Jayden ? Ha-! der war den ganzen Tag schlecht drauf."

Ich war sprachlos.
Ich blickte kurz um mich und bemerkte die ganzen Blicke auf mir. Einseits war mir das total unangenehm, aber ich muss sagen wenn die mich jetzt nur so angaffen, weil ich diesen Jayden ~alias~ Vollidiot, Arschloch und nicht zuvergessen Mr. Arroganz, angebrüllt hab, dann fand ich die ganze Sache schon ganz amüsant. Vorallem das beste kommt noch. Ich hab ihm den ganzen Tag versaut. Also besser gesagt ich hoffe es zumindest.

My Diary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt