3. Dieser heißer Vollspasti

53 2 0
                                    


"Ehm..hättest du Lust vielleicht nach der Schule was zu machen, weiil ich meine wir verstehen uns total gut und so  ?," fragte mich Mia unsicher als wir auf dem Weg zu Klassenzimmer waren. "Klar warum nicht !," gab ich zurück.

Mr. O'Conner.
So hieß mein Klassenlehrer. Ich bin schon total nervös. Wir beide müssten jetzt nur noch abbiegen und ! SHIT ich stand vor der Türe. Ohne lang zu überlegen griff Mia nach der Türklinke und riss die Tür auf. Ein freundliches: "Morgen !," rief Mia in die Klasse. Danach folgte ich ihr ins Klassenzimmer, doch kaum wahr ich drinnen kam Mr. O'Conner auf mich zu. "Stell dich bitte vor und dann setzt dich hin .," meinte er kurz und knapp. Ich war total verblüfft ! Er war total unhöflich als Lehrer und ich wusste jetzt schon das ich die nächsten Jahre nicht leiden kann.

Und als ob das nicht genug wäre sehe ich dann auch noch den Vollspast in meiner Klasse !!!
Damit meinte ich Jayden.

Es fingen auch schon wieder an ein paar Schüler zu lachen und kichern.
Ihr wisst nicht wie gern ich jetzt diesem Jayden eine runtergehauen hätte.

Mia lief zu ihrem Platz und neben ihr saß ein Junge mit ebenfalls braunen Haaren und kastanienbraune Augen. Er war echt niedlich. Boah die Schule hat ganz schön viele heiße Jungs fiel mir auf. Jayden....der süße Junge...und die anderen. Ein bisschen weiter rechts saßen da drei Mädchen. Besser gesagt Freundinnen. Einer der drei hatte wasserblonde Extensions und 30 Kilo Make-Up im Gesicht. Und die anderen 2 waren bestimmt nur Mitläuferinnen.
Die Mädels schauten mich giftig an und zeigten mir damit das ich mich von den fernhalten sollte.

Auffeinmal räusperte sich Mr. O'Conner und wiederholte sich: "Ash würdest du dich bitte hinsetzen !"

Mein Blick ging einmal durch die Runde und mir blieb fast der Kaugummi im Halsstecken den ich im Pausenhof noch schnell genommen habe.

Wie konnte es bei meinem Glück eigentlich auch anders sein. Der einzige Platz der noch frei war, war neben Mr. Arrogant !

Zögernd setzte ich mich neben ihn und versuchte ihn so gut wie möglich zu ignorieren.
Die Stunde verging recht schnell und kaum klingelte die Schulglocke nahm Mia meine Hand und wir gingen in die Cafeteria . Da wir uns Zeit ließen um bis dort hin zu laufen waren wir einer der letzten von 1000 Schülern. Die Cafeteria war sehr voll. Ich schweifte mit meinem Blick durch die Menge und blieb bei dem dem Spasti hängen. Die drei Mädchen, andere Jungs die warscheinlich Jaydens Freunde waren sowie auch er selber saßen am Tisch. Gleich am Nebentisch saß der niedliche Junge und winkte das wir zu ihn kommen sollten.

Mia setzte sich genau neben dem Jungen und ich gegenüber von den beiden. "Chris, Ash. Ash, Chris," stellte mir Mia den Jungen vor.
"Na süße heute schon was vor ?," zwinkerte Chris mich an. Mia lachte: "Ey...Chris hör auf deiner Anmacherei !"  "Hahahah ...jaja ist schon ok. Hey wie du ja jetzt mit bekommen bin ich Chris. Und das hier neben mir ist die aller größte Nervensäge !," lachte er. Er lacht verdammt viel. Scheint total nett und humorvoll zusein.
"HEYY jetzt hör auf mich blöd da stehen zu lassen ! Du bist doch der immer nervt !," jammerte-kicherte Mia. Mia gab mir zu verstehen: "Ash....Chris ist mein großer Bruder."  "Achso gut zu wissen. Jetzt weiß ich auch warum ihr euch so angeht.," gab ich zu.

Da ich schon einen Mortzhunger hatte und der Geruch nach Essen mich schon fast umbrach sagte ich Bescheid das ich mir was zu Essen holte.
Es war mir total unangenehm und peinlich durch die Cafeteria zu laufen, weil ja fast alle gesehen hatten wie ich auf den Boden geklatscht bin. Deswegen senkte ich meinen Kopf leicht damit mich vielleicht ein oder andere nicht bemerkten weder noch erkannten.

*bum*

Ich fiel schon wieder auf den Boden !
Das kann doch nicht wahr sein !?
Gegen was bin ich gelaufen ?! Als ich nach oben sah wusste ich sofort das ich nicht gegen 'etwas' sondern gegen 'Jemand' gestoßen bin. Und ich hoffte das ich jetzt jede einzelne Sekunde in Ohnmacht fallen würde. Denn dieser eine Jemand war JAYDEN !!!

"Du schon wieder ! Bist du jetzt auch einer dieser Mädchen geworden die mich einmal ansehen und nie wieder loswerden wollen ?!," sprach er zu mir verächtigend. Ich verstehe nicht was bei dem Spast eigentlich im Kopf vorgeht !  "Hast du sie noch alle ?! Lieber spring ich vom 7.Stock als das !," spuckte ich ihm fast schon ins Gesicht. Sein Unterkiefer spannte sich an und er ballte seine Hände zu Fäusten. Ich kniff sofort meine Augen zusammen weil ich jetzt echt dachte das er mir eine verpassen will. Aber es kam nicht. Ich hörte nur ein raues flüstern an meinem Ohr: "Verschwinde jetzt du hässliche Schnöpfe !" Und er schüttete seine Cola über mein Kopf. Die ganze Cafeteria fing an zu lachen bis auf Chris und Mia. Die beiden kamen sofort auf mich zu.
Das war mir alles zu viel und ich rannte in die Mädchentoilette.

Ich stürmte rein und schloss ab.
Hinter der Türe brach ich dann zusammen. Warum muss immer sowas mir passieren...?
Mit dem Ärmel wischte ich mir die Tränen weg und zog aus meiner Tasche das Tagebuch heraus :

Liebes Tagebuch,
ich bin gerade in der Highschool und es passieren mir immer nur scheiß Dinge. Vor allem dieser Jayden ! Der macht mich total fertig ! Ich hab den Arsch so satt ! Er ist ein Vollspasti, ein Arsch ! Doch bin ehrlich er ist total hübsch und ach was schreib ich da ! Ich hasse ihn !

Und mein erster Schultag ist der totale Reinfall !

Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte ging ich wieder raus.
Ohne zu überlegen ging ich aus dem Gebäude. Ich hatte kein Bock mehr allen anderen in die Augen zuschauen vorallem nicht dem ich das ganze zu verdanken hab.

30 Minuten bin ich nachhause gelaufen ! Fucking 30 Minuten !!!

Endlich. Endlich bin ich vor meiner Haustüre. Ich schloss sie auf und ging danach sofort unter die Dusche.
Beim Duschen kann ich meine Gedanken sortieren und ungestört nachdenken.

Was wird morgen passieren ?
Soll ich ihn drauf ansprechen oder ihn ignorieren so wie er es tut oder lieber doch ihm einfach aus dem Weg gehen ?

Huch ? Mir ist jetzt eingefallen das ich die Nummer von Mia nicht hab. Naja ich gehe sie einfach wenn sie Unterrichts-Schluss von der Schule abholen.

Nun war ich fertig mit duschen und bund meine schulterlangen Haare zu einem lockeren Dutt. Dann schnappte ich mir einen großen Hoodie und eine gemütliche Jogginshose. Mit Anlauf schmiss ich mich aufs Bett und schaute alte Familienfotos an. Unter anderem auch Bilder von Dad.
Was wäre jetzt eigentlich wenn Dad nicht gestorben wäre ?
Würden wir immer noch in unseren alten Haus wohnen. In Florida.
Es hätte sich einfach garnichts geändert. Jetzt ist alles anders. Mum hat einen neuen Freund. Wir wohnen vollkommen woanders. Ich habe eine neue Freundin und einen Kumpel, gehe auf eine neue Highschool und das alles geht mir jetzt schon auf den Sack !
Also nicht das ich Mia und Chris hasse oder nicht möge, aber ich will einfach mein altes Leben zurück. Ich bin erst seit zwei Tagen in der Stadt und alles läuft einfach schief....

Jetzt war es ungefähr noch 13:16 Uhr und ich hatte noch Zeit bis Mia Schluss hatte. Deswegen legte ich mich schlafen ...

( siehe oben Bild = Chris )

TAADDAAA !
hier ist das 3. Kapitel ! ❤

Es hat 1256 Wörter ! 👌

Hab diesmal nicht viel dazu zusagen 💕

HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ! ;)
Lasst mir gerne eure Meinung da. Würde mich sehr drauf freuen. 💖

Eure Aylin💋

My Diary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt