Verkrampft und mit geschlossenen Augen saß ich da. Chris fragte sich: "Ehh, Ash alles gut ?" Doch ich hörte wie sich Mia räusperte und Chris nur nur ein: "Ouhh...,"sagte."Ha ! Hab ich es doch gewusst Johnson. Du beobachtest mich. Ich gefalle dir nicht war ?!," lachte Jayden mich aus. Er fuhr fort: "Aber mach dir keine Hoffnungen ich will bestimmt nicht so eine -" "Halte jetzt bloß deine vorlaute Schnauze und mach du DIR keine Hoffnungen ! Warum sollte ich dich beobachten geschweige, denn mögen ?! Du bist ein arroganter Arsch und mehr nicht ! Jetzt hau ab bevor ich dir in deine Kronjuwelen reinhaue !," unterbrach ich ihn. Überrascht von mir selbst kuckte ich mich um und es fiel mir auf das uns wortwörtlich die ganze Cafeteria zuschaute. Selbst Mia und Chris saßen mit offenem Mund da und starrten mich an.
WOOOW ?!
Ist das jetzt so ein Spektakel das ich in meine Meinung gesagt hab ?
Einige fingen an zu tuscheln genauso wie andere ins staunen.
Überrumpelt und wütend kam Jayden näher und schupfte mich zu Boden.Maaan.... muss mich dieser Spasti immer runter schupfen ? Echt wie im Kindergarten ist es hier. Konflikte kann man hier anscheinend nicht normal lösen....nein. Hier wird bestimmt gleich rum geschupft wenn sogar geprügelt.
Ich bin hier erst seit zwei verschissene Tage und ich habe schon sogesehen einen Erzfeind. Weil so wie es aussieht werden Jayden und ich uns nie leiden können. Aber das war immer so gewesen....auch in meiner alten Highschool hatte ich so meine 1-2 Freunde und mehr auch nicht. Und mit heißen Jungs ? Ach bei den hab ich gleich meine Krallen ausgefahren und dene klar gemacht 'ich will mit dene nichts zutun haben'. Die hießen und sind bei mir immer in Alarm-Stufe-Rot. Ich mein..bei solchen Jungs wie Jayden erwartet man doch nur sowas wie Partys, Drogen, Alkohol, Sex und Schlägereien."Halloo ?! Oh mein Gott. Du bist hässlich, dumm und taub auch noch.," verachtete und riss mich Jayden aus meinen Gedanken.
FUCK ! Ich saß immer noch auf dem Boden. Wie lange saß ich jetzt schon eigentlich da ? Hoffe nicht so lang denn Mia und Chris hätten mir dann schon geholfen, wenn ich zu lang da saß.
Die Schüler auf den Tischen gafften mich so an als wäre ich ein grünes
Marsmännchen.
Schnell rappelte ich mich auf, schaute Jayden kurz an und schüttelte nur noch den Kopf. Was soll man auch machen. Dieser Junge versteht es nicht. Ich hab keine Lust jedes mal mich wie ein Kleinkind aufzuführen um mit ihm zustreiten.Mia kam auf mich zu und redete leise mir zu: "Alles okay ?" Mir gings gut. Und deswegen meinte ich ehrlich zu ihr und grinste leicht: "Ja alles okay. Ich gehe jetzt nur lieber ins Pausenhof, weil dieser Jayden geht mir echt auf den Keks."
Sie nickte verständlich und gab Chris gleichzeitig ein Zeichen das er uns folgen sollte.
Was jetzt wohl Jayden dachte ? Ob er jetzt überrascht ist das ich ihn nicht zurück beleidigt hatte ? Eigentlich würde ich ihm sooo gerne eine reinhauen und sagen das er ein Vollidiot ist.
Aber ne ne ne das lasse ich nicht lange auf mich sitzen.Jayden P.O.V.
"Halte jetzt bloß deine vorlaute Schnauze und mach du DIR keine Hoffnungen ! Warum sollte ich dich beobachten geschweige, denn mögen ?! Du bist ein arroganter Arsch und mehr nicht ! Jetzt hau ab bevor ich dir in deine Kronjuwelen reinhaue !," unterbrach sie mich.
Boah dieses Mädchen stresst mich ! Kann sie nicht einfach mal ihre Fresse halten wenn ich es sage. Warum kann sie einfach nicht so sein wie die anderen Mädchen. Ficken und abhauen. Ganz einfach ! So schwer ist das doch nicht und wenn schon dann ist sie dümmer als ich dachte. Ich mein sie ist schon etwas heiß, aber trotzdem möchte ich ihr zeigen wer hier das Sagen hat.
Sie saß jetzt immer noch auf dem Boden und starrte vor sich. Da mir das zu blöd wurde und sie total beschissen aus sah lachte ich sie aus:
"Johnson du bist ein Opfer und jetzt verzieh dich !" Sie saß immer noch auf dem Boden und reagierte nicht, deshalb rief ich etwas lauter: "Halloo ?! Oh mein Gott. Du bist hässlich, dumm und taub auch noch."
Sie stand schnell auf und schüttelte den Kopf. Kein 'Du Arsch' oder so was in der Art einfach nur ein Kopfschütteln.
Mia ging zu ihr und redete ihr irgendwas ein. Keine Ahnung was die jetzt schon wieder plapperten. Johnson und Mia nickten einfach und Chris kam dazu. Und dann ? Was ? Sie gingen einfach. Was zur.......ehh.
Das irritiert mich etwas, aber das lies ich mir natürlich nicht anmerken. Eigendlich juckt mich das garnicht was die jetzt da tun. Hauptsache die vorlaute Nervensäge verschwindet.
DU LIEST GERADE
My Diary
أدب المراهقينAsh / 17 Jahre führt eigentlich ein normales Leben. Sie führte nebenbei auch ein Tagebuch die ihre ganzen Gefühle und Gedanken bei sich trug. Doch eines Tages verstarb ihr Dad an einem Herzversagen. Ab diesem Zeitpunkt änderte sich alles. Ihr Tage...