BEEP BEEEEP BEEEE-'slam'
"Nghn...noch...5 min..." ich steh verzögerlich auf, nicht in die Schule zu wollen (Kady: Wer will das schon!Xd) weil es nähmlich für die größte HÖLLE ist!Warum fragst du? Hehe wie soll ich's sagen ich bin eine Neko! YAY! (ironie) Welche finden es kawaii wenn sie sich falsche Ohren auf den Kopf setzen. Aber wenn jemand wie ich kommt wo das real ist, wirst du als 'Monster' bezeichnet. Was bei mir zuhause der Fall ist.Naja auf jedenfall weichen mir alle aus den weg oder Treten,schlagen (mobben) mich, nur weil ich anders bin! (Kady: ZURÜCK ZUR STORRY!!) Ich steh auf von meinem Bed,mach mich fertig und geh runter Versuch was zu essen! Ja versuche, ich darf nähmlich nix essen, weil ich ja wertlos bin und es nicht verdient habe sagen sie. Naja ich darf manchmal was essen. Es ist auch lansam eine angewohnheit geworden. Ich frühstücke und bring das Geschirr weg, mach Frühstück für meine 'Eltern'. Ich geh aus dem haus und Laufe zum schulbus. Auf dem weg dahin treffe ich meine Bff: Ayleen. Wir kennen uns seit wir klein waren. Sie findet es in Ordnung das ich rosa,weiße Katzenohren und Schwanz hab.(Kady: ich werde später die Klamotten aufschreiben/hinzugügen.)
Wir gehen zum Bus zsm und setzten uns hin, natürlich werde ich wieder zurück geschupst. Wir setzen uns hin. Ich wollte sie gerade was fragen wenn plötzlich- "-Hey Ayleen, warum hängst du mit dem Freak ab, wenn du doch mit uns abhängen kannst?" Rymanda. 'Ugh' Rymanda und ihre 'Freunde' nennen sich die 'Cool Girls'. Sie ist eine meiner Mobber."Nein,danke Rymanda, aber ich will mit meiner Besten Freundin sein." Sagte Ayleen mit verärgerter stimme. 'Ich bin froh das ich eine solche Freundin habe' dachte ich mit einem Lächeln.
(Kady: Hey meine Cookies! Hat es euch gefallen? Wenn ja liked doch oder so...! Und gibt bitte bescheid wenn ihr einen Fehler oder so seht. Und das ist meine erste Story. Bitte Hated nicht OK? Naja auf jedenfall danke das ihr es bis hierher gelesen habt! Bis dann und, MEOW!)
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Neko.
FantasyHi Leute, hier in der Story/Buch geht es um meinen Charakter: ~Leonie Kadynisha~ Sie ist halb Mensch halb Katze so wie man es eigendlich nennt *Neko* Ich schreib mal einen Steckbrief über sie/mich. Name: Leonie Kadynisha Persöhnlichkeit: Tsundere ...