~Nächster Morgen~Ich steh auf und geh nach unten um Frühstück zu machen. "Heute gibts....Ah! Waffeln!" Rede ich mit mir selbst. Also mache ich Waffeln. Meine kleine Schwester kam runter, warscheinlich wegen dem Geruch. "Guten Morgen, Nuku~." Sang ich. "Guten Morgen, Onee~chan~! Gibts Waffeln~?" Sang sie auch. " Yep!" Das P pop ich.(Kady: Wisst ihr was ich meine? ^_^¦¦¦) Wir essen und machten uns Fertig. Es war,Winter also trugen wir was langes. "Nuku zieh dir dass bitte an!" "NÖ! Ich will aber das Kleid tragen!" "Es ist aber zu kalt! Du wirst sonst Krank!" "Hmpf. OK. Schuldige Onee~chan ich wollte dich nicht ärgern." Sagte sie und umarmte mich. "*ausatmen* Schon gut Nuku." Sie ließ los und zog sich an.
(Nukus Outfit)
(Mein Outfit)
Als wir uns angezogen haben, gingen wir raus in den Park. Ich meine, es ist,schönes Wetter draußen es schneit und Nuku spielt gerne im Schnee. Angekommen am Park, setz ich much auf die Bank und guck den Himmel hinauf. "Onee~chan? Ich Spiel im Schnee." "Ja mach das Nuku...bleib aber in der Nähe!" "OK! Danke Onee~chan!" Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging spielen.
~Time skip by Nuku spielt im Schnee!~
"Nuku! Wir gehen nach Hause!" "OK!" Wir gingen zurück nach Hause. Sie zog sich aus und ging ins Wohnzimmer um Fernseh zu gucken. "Nuku, ich geh nochmal raus...muss...was erledigen." "OK! Meow Onee~chan!" "Ja! Meow!" (Kady: Verstehst du hä? Hä? HÄ?!) Ich ging raus und war auf den weg zu meinen 'Eltern'. Angekommen guckte ich durchs Fenster und sah meine Eltern...Feier? Mit einem Kind??? Im alter von...5-6 Jahren. 'Feiern wohl weil Nuku und ich weg sind. Huh?' Das machte much noch wütender. Dann hörte ich das Mädchen fragen: " Warum Feiern wir Mama und Papa? " " Oh Jessica! Wir Feiern weil 2 Monster weg sind!" "W-W-Welche M-m-monster?" "Ach dass ist egal. Hauptsache sie sind weg!" "O-O-Oh OK." Das Wort 'Monster' machte meine Wut und Blutlust nur noch schlimmer. Sie entschiedeten schlafen zu gehen. Ich wartete noch ein Bisschen bus alle eingeschlafen waren und schlich rein. 'Zuerst das kleine Mädchen.' Dachte ich. Also ging ich dorthin wo früher Mein Zimmer war. Komischer weiße war alles von mir noch da. Ich ging zum Mädchen rüber und schaute sie mir genau an. Braun,gelockte Haare, Graue Augen und Rosa Lippen. "Tja kleine hier kommt dein Schicksal" sagte ich leise aber anscheinend hörte sie es und wachte auf, sie wollte schreien ich machte ihr aber den Mund zu mit Telekinese. "Hey kleine. Ich bin das sogenannte 'Monster'. Aber mein Name ist Leonie." Sie schaute mich verblüfft aber noch ängstlich an. "*kicher* Keine Angst. Ich tue dir nichts OK, Jessica?" Ich drehte meinen kopf zur Seite, und sie machte Große Augen. "W-W-Woher weißt du m-m-meinen N-namen?" "Ich euer Gespräch gehört Jessi." Ich lehnte mich etwas nach vorne zu ihrem Ohr und sagte: "Die tiefsten Kratzer bleiben für immer, und schmerzen für immer." Und ich schlitzte ihre Kehle auf, sie konnte nicht schreien, weil ich ihren Mund zu hielt. Danach starb sie. "Armes kleines ding."sag ich leise und machte mich auf den weg zu meinen Eltern. Ich machte dir Tür leise auf und sah sie Friedlich schlafen. 'Am liebsten würde ich mich jetzt wie Jessica anhören und aussehn. Hmmm.'dachte ich. Und dann verwandelte ich mich in sie. 'WTF?! WAS HAB ICH ALLES FÜR KRÄFTE?!' schrie ich in meinem Kopf. "Mama...MAMA." "UGH. Was ist?!" "Ich...ich hatte einen Albtraum...kannst du mir eine Geschichte vorlesen?" " OK süße. Komm ich bring dich hoch und ließ dir eine vor." " Yay!" Wir gingen hoch und ich machte die Tür mit meine Kräften zu. Sie sah mich verwirrt an und ich verwandelte mich zurück in meine richtige Form. (Kady: Jessicas Körper ist schön enreinigt worden. Also aus dem Fenster geworfen. Hehehe) "DU!" "Shhh...ah ah ah. Du willst doch nicht Vater wecken. Willst du?" "DU SCH-MPFM!"ich machte ihren Mund zu und ging zu ihr sie ging weiter zurück. "Ugh! Du machst es mir echt schwer weißt du! Komm her ich lass dich auch nur schnell leiden. Wie Jessica." Bei dem Namen 'Jessica' weiteten sich ihr Augen. Sie bekam tränen in den Augen. Ich ging zu ihr und bindete sie an einem Stuhl fest. "Soooo...was könnte ich die antun?" Fragte ich mich. "AHA!" Ich ging zu ihr und kratzte ihre wange ganz schnell. Sie schrie mit zuem Mund. Das machte ich an ihrer anderen Wange. Sie schrie wieder auf. Dann holte ich Nägel und schlug sie in ihr Bein. Sie schrie wie verrückt. Das machte ich beim anderen Bein und das mehr mals bei beiden. "Ich komm gleich wieder muss noch Vater umbringen hat aber Spaß gemacht. Bis Gleich~!" Ich hing runter und ging zu 'Dad'. Hallo Dad." Er wachte auf und schaute mich mit großen Augen an. "W-W-WAS WILLST DU HIER!" schrie er mich an. "Ich mach es kurz." Ich machte seinen Mund zu und brachte ihn dazu sich nicht zu bewegen fals er mich wegschubseb sollte oder so. Ich kam nöher an sein Ohr und sang: " Die tiefsten Kratzer bleiben für immer,~und schmerzen für immer~." Ich schlitzte seine Kehle auf. Ich ging hoch zu u meiner Mutter die schon komplet rote Augen hatte wegen dem Ganzen rum geheule. "Ugh. Heule nicht es ist ja schließlich eure schuld das ich dass mache. Wir hätten ein Glückliche Familie sein können. Aber naja...ich werd dich jz erstmal weiter Quälen. Ich will deine Schreie hören!" Sagte ich. Ich machte ihren Mund wieder auf. "Es...es tut mir...s...so leid..." sagte sie. "PFFT. Als OB! Es würde euch NIEMALS leid tun. NIEMALS!" Und damit schlug ich meine Hand Mut ausgefahrenen Krallen in ihren Bauch. Sie schrie auf wie verrückt. Es war wie Musik in den Ohren für mich. Dann lehnte ich much zu ihrem Ohr und sagte: " Die tiefsten Kratzer bleiben für immer,und schmerzen für immer." Und schlitzte ihre jehke auf. Sie schrie sehr hoch, so das ich meine Ohren verdecken musste. Dann war sie tot. Ich hörte Sirenen und machte much auf den weg ließ aber noch eine Note dar. ° Die tiefsten Kratzer bleiben für immer, und schmerzen für immer.
~ Cat claw °
Ich rannte so schnell wie möglich nachhause. Zu Hause angekommen machte ich mich Frisch und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Neko.
FantasyHi Leute, hier in der Story/Buch geht es um meinen Charakter: ~Leonie Kadynisha~ Sie ist halb Mensch halb Katze so wie man es eigendlich nennt *Neko* Ich schreib mal einen Steckbrief über sie/mich. Name: Leonie Kadynisha Persöhnlichkeit: Tsundere ...