P.2) 6. Meine....Kräfte!

15 0 1
                                    

~Nächster Morgen~

"Wach auf!" "WACH AUF ONEE~CHAN!" "Nghn....noch...5..Minuten..." "NEIN! Soll ich dich mit Wasser NASS machen?!" "ICH BIN WACH! ICH BIN WACH! Jeez was ist denn das du mich sooo früh wecken musst? " "Ich hab Hunger. " ich guck sie mit einem Genervten Blick an und steh auf und mach mich Fertig. "Nuku.. du weißt schon das wir kein Geld haben! Und wie viel Uhr ist es?" " 3:00." "WAS?! Warum soooo früh!?" "Ich hab halt Hunger! Hmpf!" Sie verkreuzte sich die arme vor ihrer Brust und Plusterte die Wangen wie ein kleines Kind auf. (Kady: Nennt man dass so 'Plustern'? ~^O^~~>_<~) "Ugh! Okay...okay! (눈_눈) (ノ'^')ノ Ich geh essen holen!" "YAY!! \(^O^)/" "Du stellst aber kein scheiß an ja?!" "Mhm!(*^ω^*)" Ich ging raus und hatte keinen plan wie ich essen holen sollte! Dich dann viel mur etwas ein: Klauen. Ich würde zwar ein Dieb werden aber wir brauchen es! Also ging ich zu einem nahe gelegenem Haus und sprang rein. Wenn man halb Katze ist,ist man sehr gelenkig und kann hoch springen und landet lautlos auf dem Boden. Ich ging hinein und sah das alle schliefen. 'Gut. Das macht es einfacher!'dachte ich. Ich ging leise in die Küche und packte essen und mehr in meinem Rucksack. (Kady: Ka woher der jz her kommt! ^_^ )
In meinem Augenwinkel sah ich etwas wunderschönes glitzern. Ich ging dort hin und sah ein schönen Halsband anstecker. Er war ein Roter Kristall oder Rubin. Und daneben noch ein wunderschönes Armband.

 Und daneben noch ein wunderschönes Armband

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Armband)

(Anhänger)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Anhänger)

"Wie... wunderschön."sagte ich leise. Und nahm sie mit. Ich nahm nich das Geld mit und ging wieder raus. Aber als ich raus wollte hörte ich Schritte von der Treppe runter kommen. Ich panickte und versteckte mich im dunkeln und verwandelte much zur Katze. Eine Frau kam runter. ' Warscheinlich die Mutter.'dachte ich. Sie ging in meine Nähe ich natürlich panickte wieder. Ich blicktr zu einer Vase. 'Uch wünschte sooo sehr sie würde jz irgend wie runterfallen!Dann wäre diese Frau abgelenkt nicht zu mir zukommen.' Als ich daran dachte viel sie auf einmal runter. *CRASH* Und sie lag auf dem Biden kaputt. "Huh? I-i-ist d-da j-j-jemand?"fragte sie. Das Fenster war offen. 'Da das Fenster ja offen ist, könnte ich es ja so aussehen lassen das ich hier rein gekommen bin.'dachte ich. Also tappste ich zu ihr hin. "Meow~" "Huh! Oh! Phew. Ich dachte schon hier wäre ein Dieb eingebrochen. Na kleine, hast du dich verlaufen?"fragte sie, uch nickte. "Meeeeooowww~" "Awwww. Komm kleines ich bring duch wieder raus."sagte sie, und kraulte mir hinter dem Ohr. "*PURRRRRRRR*" "AWWWW!"sie hatte mich in der Zeit schon vor der Tür gesetzt und guckte mich nich mit einem lächeln an. "Tschüss, meine kleine. Hoffe duch bald wieder zusehen." Und damit ging sie wieder rein. Ich ging schnell hinter einem Gebpsch und verwandelte mich wieder in einen Mensch. Mein Rucksack war auch dabei. 'Cool! Der Rucksack verwandelt sich mit!'dachte ich und ging nachhause.

~Paar Minuten später~

"Ich bib wieder Daaa~!" "Onee~chan! Ich hab dich soooo vermisst!" "Ich war nur ein paar Minuten weg." "Nö! Um genau zu sein 1 Stunde und 15 Minuten und 47 Sekunden. Hihihihihih..." " Du hast...du hast nicht ernsthaft die Zeit gestoppt?" "Ähm....ähähähä...doch? Aber egal! Ich hab Hunger Onee~chan!" "Jaja ich mach ja schon essen!"kicherte ich. Sie ging wieder ins Zimmer und spielte.

~30 min. Später~

"ESSEN IST FERTIG!" schrie ich nach oben. Ein paar,Sekunden später war Nuku auch schon da. "Was gibt es~?" "Ähm...Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Soße." "Yay!" Wir setzten uns hin und aßen. Nuku fragte dann: "Hast du eigendlich noch mehr Kräfte, Onee~chan?" "Uhm... ja denke schon. " "Uiii! Was denn? Zeig mal! Kann ich das vllt auch?" "Ähm... guck zur Gabel, OK?" "Okay?" Ich hebte due Gabel mit Telekinese hoch. Ich konnte es selbst nicht fassen das ich solche kräfte hab. "BOAH! Kann ich das auch?" "Weiß nicht...aber iß erstmal auf sonst wirds noch kalt." "Ohhh~ OK~!" Sie aß sehr schnell auf. Sie versuchte Sachen hoch zugeben ohne sie anzufassen was aber nicht klappte "OHHHH manno!" "Hey nicht den Kopf hängen lassen vllt hast du ja andere Kräfte. Versuch doch auch dich in eine Katze zu verwandeln." Sie machte es und war eine Kleine blau/weiße Katze. "Awwww guck mal du kannst es. Und du bist so KAWAIIII!!!!" Ich nahm sie hoch und knuddelte sie. "EYYYY! Lass das! ONEE~CHAN!" " UPS.. hehe schuldige." Ich setzte sie wieder runter. "Willst du Fernseh gucken?" "JAAA!" "OK der Fernseh ist im Wohnzimmer." "OK!" Und da rennt sie zum Wohnzimmer. *kicher* ich ging hoch und hollte das Armband und die Kette raus ich machte den anhänder der Kette ab und brachte ihn an meinem Halsband an. Das Armband hing ich mir am Arm und ging runter zu Nuku. Unten angekommen schaute Nuku Spongebob. Ich setzte mich neben ihr. Sie bemerkte das Armband ubd den Anhänger und fragte: " Woher hast du die denn her? Hast du die Geklaut?" "Ähm...jaaa, hab ich, aus dem Haus wo ich das essen her hab." "OK." "Wenn das zu Ende ist, machst du aus. OK?" "AWWWWW....N-" "Keine wieder Worte!" "Ugh! OK." "Ich guck noch ein bisschen mit."

~Nachdem Spongebob vorbei ist~

Nuku ist schon eingeschlafen. Ich bringe sie nach oben zum Bett und legte sie drauf. Ich legte mich neben sie hin und schlief ein paar Minuten später ein.

Mein Leben Als Neko.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt