3. Meine 'Familie'

23 3 0
                                    

-und nach mir wurde eine Bier Flasche geworfen. Durch meine Katzen Instinkte konnte ich sie bloggen. Ich seh dahin wo die Flasche herkam und sah meine 'Mom'. Sie ist mal wieder betrunken."Hey Mom."sagte ich, und sie darauf "Nenn mich nicht Mom! Du hast kein recht dafür! Nenn mich Miss oder Ma'm! Und mach mir und deinem Vater was zu essen! Klar B*tch?!" "Ja, Mo-...Ma'm." "Hm!" Und damit ging sie. Ich machte essen und ging hoch, um spiele zu spielen. Dann viel mir wieder ein das ich ja fragen wollte ob ich bei Ayleen schlafen kann. Also ging ich runter und fragte "Kann ich fürs Wochenende bei Ayleen pennen?" " Ugh! Mach doch was du willst Hauptsache du lässt uns in Ruhe!" 'Yesshhh' dachte ich und packte meine Sachen. Ich rufte Ayleen noch an das ich komme.

~Anruf~

(L= Leonie A= Ayleen)

L: Hey Ayleen! Ich kann bei dir pennen soll ich meine spielekonsolen mitbringen,und wer holt mich ab?

A: Hi! Oh Echt!? Und ja kannst ruhig deine Konsolen mitbringen! Und ich hol dich ruhig ab!

L: Oh super! Und wollen wir vllt für singen üben? Wenn ja mir ist egal welche Sprache!

A: Cool! Du kannst doch Japanisch oder?

L: Hoi!

A: Das heißt wohl ja?

L: Mhm!

A: Cool also treffen im Park?

L: OK! Ähm...wann?

A: Hmmm....Oh! GLEICH?!

L: Geht in Ordnung! Meow!

A: Ja dir auch Ciao!

Ich beendete den Anruf und ging los. Auf dem weg dahin wahr es sehr still und LW. Ich kam an und ich wartete ein bisschen und dann kam Ayleen. Wir umarmten uns und gingen los.

(A/n: Ma'm ist für viele vllt unbekannt. Es ist die Abkürzung für Madam.)

Mein Leben Als Neko.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt