(Kady:Hi,Cookies! Ich wollte nur sagen es tut mir leid das ich nicht so viel geupdatet habe. ::>_<::
Ayleen:...ernsthaft? Ich meine, ich hätte dir Kekse gegeben damit du für die Leser schreibst und-
Kady: ECHT?!?!?!? Hast du aber nicht! HA! 〒▽〒 *geht in die Ecke und schmollt, murmelt "hast du nicht,hast du nicht"wieder und wieder*
Ayleen: *seufz* Deswegen darfst du niemals über Kekse mit ihr so reden
Kady: *von der Ecke* EY! *und schmollt wieder*
Ayleen: Dann esse ich die Kekse halt allein.
Kady: NUUUUUU!!!!! *kommt aus der Ecke und ist alle Kekse* Dampfne! *'danke'* OK es kann weiter gehen!)
Ich saß mit Nuku auf der Couch, und guckten Fernseh. Mir kamen langsam Erinnerungen von Ayleen, und meinem Vater und Mutter hoch. Die Erinnerungen an Ayleen waren schön.
~Flashback 9 Jahre alt~
Ich ging im Park spazieren, und setzte mich auf eine Bank, ich aß mein Eis und hörte dem Zwitzern(?) der Vögel zu. Doch dann kam Rymanda und ihre Clicke. 'Es war doch zuerst soooo ein schöner Tag hier im Park,und jz müssen DIE kommen?!' Dachte ich. "Hey, Freak! Was machst du denn hier so alleine? Wieso spielst du nicht mir deinen freunden? Oh warte, stimmt ja du hast ja keine!!! HAHAHA!!!"lachte Rymanda. "Ach komm her, ich spiele mit dir!" Sagte sie und kam auf mich zu und schlug auf mich ein mit ihren Freundinnen. Ich lag auf dem Boden voll geschlagen und meine Sachen durch blutet. Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme. "STOP!!!!! LASST SIE IN RUHE!!!" Und dann kam ein Mädchen auf uns zu gerannt und helfte mir hoch. Ich versuchte meine Ohren zu verstecken, was aber nicht klappte, und sie bemerkte das und flüsterte: " Hey, ust in Ordnung, ich werde dich deswegen nicht ärgern. Die sind irgendwie voll niedlich!" "Ach guck mal, der Freak hat eine Freundin gefunden! Awwwww wie süß ihre ERSTE Freundin! HAHAHA!" "GRRR Lasst sue doch in Ruhe was hat sie euch überhaupt angetan?!" "Sie hat uns ihr Taschengeld nicht geben wollen." "Das kann ich verstehen das sie es nicht her gibt! Es ist ja schließlich IHR Taschengeld!" "Tz, das wird mir zu blöd, Mädels? Wir machen 'nen Abgang!" Und mit diesen Worten ging sie. "Ugh. Wie ich die hasse! Naja egal, Hey mein Name ist Ayleen, und dein Name?" "L-l-leonie...." "OK, hübscher Name!" "Danke, deiner auch..." und seit dem Tage an sind Wir BFF's.
~Flashback Ende~
*kicher* Die Zeiten mit ihr waren schön. Doch jz...ist sie tot...
Die Zeiten mit meinem Vater und meiner Mutter...naja.~Flashback 9 Jahre alt~
"Leonie k op mm wir gehen zum Park!!" Rief meine Mutter genervt. Meine Eltern müssen zu mir außerhalb des Hauses nett sein, weil unsere Familie die netteste der Stadt ist. "Jaaaahhhaaa!" Rief ich zurück und legte meine Kuscheltiere weg und ging runter. Wir gingen aus dem Haus raus und meine Eltern brachten ein falsches lächeln ins Gesicht, aber die Zeit in der sie nett zu mir waren, war einfach sehr schön.
~Flashback Ende~
"Okay, komm Nuku. Ab ins Bett!" Sagte ich. "Ohhhh OK. Aber ich bin nicht müde. *gähn*" Sagte sie etwas traurig und schläfrig."*kicher* Nein, bloß nicht. Komm jetzt." Sagte ich, und wir gingen ins Bett.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Neko.
FantasyHi Leute, hier in der Story/Buch geht es um meinen Charakter: ~Leonie Kadynisha~ Sie ist halb Mensch halb Katze so wie man es eigendlich nennt *Neko* Ich schreib mal einen Steckbrief über sie/mich. Name: Leonie Kadynisha Persöhnlichkeit: Tsundere ...