6.Meine...Kräfte!

13 0 0
                                    

Als ich aufwachte sah ich meine Schwester weinend auf dem Bett. Ich bemerkte das ich sehr klein war! 'WTF!!Warum bin ich so klein?!'dachte ich. Ich machte mir erstmal keine großen sorgen und ging erstmal zu Nuku. Ich wollte aufs Bett springen bemerkte das es SEHR hoch war. Ich machte mir keine Gedanken darüber und sprang einfach hoch. Ich ging zu Nuku und schmiegte meinen Kopf an ihr Bein. Sie hörte auf zu weinen und schaute mich an. "Eine..*schnief*..k-k-kitty?" 'Hä das sagt sie doch nur zu katzen-...warte...ICH BIN EINE KATZE!?' ich wollte grade in dem Moment zum Spiegel um mich an zuschauen aber Nuku drückte mich an sich ran. 'Ich muss ihr sagen das ich Leonie bin!' ich wollte es sagen aber in dem Moment kam einfach nur "Meow!" 'ICH MEOWE?!' "Meow." Sagte ich. Sie gpckt mich an und sagt:"Du bist SSOOO süüüüßß!" 'OH nein! Ich muss aus ihrem griff irgendwie raus kommen!'dachte ich besorgt.

~Nuku's POV~

Ich bemerkte das sich etwas an mein Bein kuschelt also hörte ich auf zuweinen und guckte das ding..NEIN... die Pink/weiße Katze an. "Eine... *schnief*...k-k-kitty?"sagte ich. "Meow!" 'OMG! SOOO SÜÜÜÜßßßß!'dachte ich also nahm ich die Katze in den Armen und kuschelte mit ihr. Sie machte mehr mals Meow und versuchte aus meinem griff. 'Irgendwie kommt sie mir bekannt vor...denk nach nuku...pink/weiße Katze... wer hat pink/weißes Fell... ohh Leonie!' Ich guck sie an und packe sie zum Spiegel.

~Meine POV~

Nuku setzte mich vor dem Spiegel. Ich sah mich an und sah mich als Katze in pink/weiß. Mit meinen Schwarzen glockenhalsband. Und dem schwarzen glockenband am Schwanz. Ich hatte immer noch meine Ozean blauen Augen. 'Ich will wieder ein Mensch sein!'dachte ich mir. Ich wollte ausprobieren ob ich durch das wünschen zur Katze und Mensch mich verwandeln kann. Also wurde ich wieder zum Mensch, hatte ein bisschen Kopfschmerzen ging aber wieder. Dann staunte sie mich an und sagte:" Wie...wie machst du das Onee~chan?" "Ich denke einfach drüber nach ob ich eine Katze oder Mensch sein möchte." "COOL! Onee~chan denkst das ich das auch kann?" "Weiß nicht. Musst du ausprobieren. Aber wir gehen erstmal schlafen. Morgen OK?" "OK! Gute Nacht Onee~chan!" "Gute Nacht Nuku~chan." Ich gab ihr ein Kuss auf die stirn und legte mich neben ihr hin. Sie schlief schon ganz tief. Ich ging mir durch den Kopf was ich morgen machen sollte. Und dann ging ich schlafen.

Mein Leben Als Neko.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt