1

894 20 1
                                    

Montag morgen. 8.00 Uhr. Mein Wecker klingelte pünktlich und es war soweit : ich musste aufstehen und um 9 Uhr auf der Arbeit sein. Also stand ich auf . In meine weißen Plüsch Schuhe geschlüpft, ging ich runter in meine kleine , aber feine Küche und kochte erst einmal Kaffee. Anders überlebte ich den Tag nicht ! Ich setzte mich auf meinen kleinen , am Wohnzimmer (welches sich neben der Küche am Durchgang befand ) angrenzenden Balkon.
Dort sah ich der Sonne beim aufgehen zu. Der Himmel war in wunderschönes , kirschfarbenes rot getaucht. Am liebsten würde ich noch länger hier sitzen , aber es wurde Zeit . 8.15 Uhr. Jetzt musste ich mich beeilen .
Ich rannte die Treppen hoch und ging ins Badezimmer . Zuerst Nahm ich eine schöne , aber kurze dusche. Dann putzte ich schnell meine Zähne , trug etwas Make-up, wimperntusche und einen dezenten Lippenstift auf . Dann ging es an meine Garderobe. Viel zu überlegen gab es da nicht . Ganz typisch wie eigentlich immer zog ich schwarze wedges an, einen schwarzen bleistift Rock , Ei weißes top und darüber meine schwarze Bluse zum zuknöpfen. Meine Haare band ich zu einem pferdeschwanz und lief los .
Ich setzte mich in mein Auto , welches ich vor einer Woche erst neu kaufte: einen silbernen mercedes. Wie ich es liebte!
Mittlerweile war es 8:45 Uhr und zum Glück hatte ich es nicht weit bis zur Kanzlei. 5 Minuten später war ich auch schon da, parkte auf meinem Parkplatz und ging in das große Gebäude . Es sah schon sehr majestätisch aus.

Meine Kollegen begrüßten mich sehr freundlich und dann kam auch schon meine Assistentin. Sabine war ihr Name . Sie teilte mir mit dass meine kleine Schwester anrief und ich dringend zurückrufen sollte. Und so tat ich es.
Es klingelte ...

Ich : Hey süße, was gibt's?
Michelle: Hey. Rate mal was Robert mir gemacht hat...!
Ich: keine Ahnung und wer ist Robert ?!
Michelle : Achso, stimmt ja . Das weißt du noch gar nicht . Robert ist mein neuer Freund seit ungefähr 2 Monaten . Mit Aaron passte es einfach nicht mehr ...
Ich : okay dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Glück , schätze ich .
Michelle : jetzt rate schon du Dummerchen.
Ich : Hmm, hat er dir ein romanisches Wochenende von mydays geschenkt oder eine Reise oder sowas ? (Ich kicherte etwas)
Michelle : (etwas beleidigt ) nein. Er hat im meine Hand angehalten !!! (Schrie und quietschte zugleich )
Ich : (zuerst erschrocken, dann glücklich ) was? Echt ? Omg, wieder herzlichen Glückwunsch !!
Wieso kann ic nicht einmal einen anständigen Kerl finden ? Nein, ich hol mir immer die Flaschen , Dachte ich .
Michelle : in 2 Wochen ist die Feier und wollte fragen ob du meine Brautjungfer wirst und bist natürlich eingeladen .
Ich : sehr gerne und süße , ich müsste jetzt weiter arbeiten . Wir telefonieren wann anders , ja?
Michelle : okay, bis dann .
Wir legten auf .
Innerlich war ich sehr verzweifelt . Meine Schwester würde in 2 Wochen heiraten und ich ? Ich sitze hier , zog um um vor meinem gewalttätigen ex freund , Jason, zu flüchten. Manchmal ist mein Leben echt zum kotzen.

Als ich abends um 8.00 Uhr wieder Feierabend hatte , ging ich sb mein Auto und wollte gerade einsteigen als ich schritten neben mir hörte . Und prompt stieg ich wieder aus . Und ich konnte es nicht fassen ! Es war Jason. Panisch versuchte ich schnell in mein Auto zu steigen aber er war schneller . Er Packte mich am Arm und schaute mir bedrohlich in die Augen ...
das grauen ging wieder los!

Für immer dein❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt