Als wir oben ankamen , kam erst einmal eine frische Brise auf mich zu . Die Luft scheint wirklich so gut zu sein wie viele immer behaupten .
Dann weißte sie uns unseren "Hütten " zu und ich rannte fast schon .
Paul kam mit hinterher mit dem Schlüssel und sperrte auf .
Der Boden war komplett aus Holz , darauf einen roten Teppich . Rechts an der Seite befand sich ein großer , alter Kamin und gegenüber ein übergroßes Himmelbett , welches gar nicht in den Raum passte . Links hinter der Tür war ein kleines Bad , mit einer begehbaren Dusche , ein weißes kleines Waschbecken und einem Klo mit blauen Toiletten Sitz ?
Paul stellte die Koffer ab und wollte gerade etwas sagen als er feststellte, dass ich bereits in dem großen Bett lag und rief und fest schlief .Am nächsten Tag . Ich wachte schon sehr früh auf , danach wohl am Tag zuvor schon zu früh schlafen ging . Ich sah neben mich . Paul schlief noch . Er sah so süß aus wenn er schlief . So friedlich . Also kuschelten ich mich an ihn und wie automatisch legte er seinen Arm meine Taille und hielt mich in srm. Wie süß er doch war . Und schon wieder schlief ich ein . Diesmal jedoch lächelnd .
Gegen Mittag wurden wir dann beide gleichzeitig wach und standen auf .
Paul:" morgen Sonnenschein . Gut geschlafen ?" Und fsb mir einen Kuss auf den Mund .
Ich stand unterdessen auf und winkte ihn zu mir :" ja klar und du?". Kommst du mit duschen ?" Ich zwinkerte ihn an .
Sofort sprang er auf und meinte "dass lass ich mir nicht zweimal sagen ", und kniff mir in die Seite .
Wie gingen zusammen duschen waren mehr mit uns selbst beschäftigt als dem duschen . So kam es dann dass wir geschlagene 2 Stunden unter dem Wasserstrahl standen .
Danach zogen wir uns an und gingen runter in den Eingang . Die Sonne schien und es war relativ warm . Dort wartete auch schon Michelle auf uns .
Michelle :" na gut geschlafen ?" Dabei verzog sie ihren Mund so komisch . Und ich wusste auf was Sie Anspielen wollte und Verdrehte nur die Augen . Dabei schlug ich freundschaftlich auf ihre linke Schulter .
Michelle :" so heute ist schon der Junggesellinnen Abschied . Alles andere habt ihr verpasst . Morgen dann Dinner mit Verwandten und du bekommst mein braut Kleid zu sehen und Freitag ist mein großer Tag ." Sie strahlte überglücklich .
Ich :" hat das ganze nicht eigentlich eine andere Reihenfolge ?"
Michelle :" ja, eigentlich schon aber ich wollte es so . Und jetzt kommt mit , ich muss dir Robert noch vorstellen!" Also folgten wir ihr .
DU LIEST GERADE
Für immer dein❤️
Storie d'amoreJana,20, zog gerade in eine andere Stadt um ein neues Leben zu beginnen. Ein erfolgreiches Studium abgeschlossen, einen Job als Anwältin... alles soweit perfekt ! Wäre da nicht eine Sache , die ihr Leben komplett aus der Bahn wirft ...