Ich stieg unter Tränen in mein Auto und legte meine Kopf auf das Lenkrad. War es jetzt endgültig vorbei ? Eigentlich hatte er diesen fehler begangen und doch wollte ich ihn wieder haben. Ich vermisste ihn so sehr . Ich fuhr los durch die Nacht und achtete nicht auf Duden Straßenverkehr. Und auf einmal hörte ich nur ein lautes Hupen und dann wurde mir schwarz vor Augen .
Ich wachte einige Tage später im Krankenhaus auf und hatte starke Kopfschmerzen. Ich fasste mir an den Kopf und bemerkte einen Verband . Doch was ist passiert ? Ich konnte mich an nichts erinnern. Da tippte mich jemand von der Seite an. Es war meine Schwester. "Hey, wie geht es dir?" "Naja, ich weiß nichts mehr . Was ist passiert ?", erkundigte ich mich . "Du hattest einen schweren Autounfall und bist frontal in einen LKW gefahren. Du hast eine starke wunde am Kopf und warst lebensgefährlich verletzt . Ich bin so froh dass du wieder aufgewacht bist ", und da flossen ihr Tränen über die Wangen. Und als ich sie fragte weshalb ich frontal in diesen LKW gerast war, schaute sie mich verdutzt an."weißt du nichts mehr ?", fragte sie schockiert . Ich schüttelte den Kopf . "Also weißt du auch nicht den Grund und von meiner Hochzeit und somit von Paul ", redete sie zu doch selbst . Wer zur Hölle war paul ? Ich blickte sie mit großen Augen an. "Nein, wer ist paul und was ist geschehen?" Und da kam plötzlich ein Arzt herein und bat meine Schwester zu ihm zu kommen.
Nach einem nicht enden wollenden Gespräch kam der Arzt sich zu mir . "Sie hatten sehr steske Blutungen, Hirnblutungen. Es ist ein Wunder dass sie überlebt haben", sagte er erleichtert zu mir ."tun sie mir einen Gefallen und schonen sie sich die nächsten Tage ."
"Kommt mein Gedächtnis irgendwann wieder zurück ?", fragte ich ihn unsicher . Er atmete tief ein und sagte mit diesem bedenklichen Unterton "es wird Zeit brauchen , aber ich bin mir noch recht unsicher ..." und dann ließ er mich mit tausend offenen Fragen zurück . Meine Schwester verabschiedete sich ebenfalls und eine Woche später durfte ich das Krankenhaus auch schon wieder verlassen .
Ich fuhr zu meiner Wohnung in der Hoffnung dort irgendwelche Sachen wie Fotos oder Briefe zu finden , die mir einen Hinweis darauf geben könnten wer paul war .
DU LIEST GERADE
Für immer dein❤️
RomansaJana,20, zog gerade in eine andere Stadt um ein neues Leben zu beginnen. Ein erfolgreiches Studium abgeschlossen, einen Job als Anwältin... alles soweit perfekt ! Wäre da nicht eine Sache , die ihr Leben komplett aus der Bahn wirft ...