3.

563 18 0
                                    

Da kam er runter und Hielt ein Tablett in der Hand . Darauf befand sich ein Messer . Ich bekam solche Angst . Er nahm das Messer und hielt es an meiner Kehle .
Jason :" einen Ton und du wirst niemals mehr die Freiheit sehen ."
Ich nickte stumm und mir flossen ein paar Tränen hinunter .
Jason :"du gehörst mir und niemanden sonst ."
Wieder nickte ich stumm .
Auf einmal klopfte es an der Tür . Er drehte sich um und schnaubte.
Ich hoffte inständig jemand würde mich hören wenn ich gleich schreien sollte , andernfalls wäre ich tot...
Jason :" halt dein maul, sonst mache ich ernst ..."
Er ließ die Keller Tür glücklicherweise offen und sah meine Chance . Er öffnete die Tür und alles was ich hörte war :" guten Tag , hier ist die Polizei . Und wurde gesagt dass eine junge Frau vermisst wird und ..." ab da hörte ich auf zu lauschen und begann zu schreien so laut es ging . Dann hörte ich wie Jason anfing zu fluchen und ein Knallen . Dann fielen Schritte Richtung Keller . Mein Herz klopfte bis zum Hals .
"Entweder sterbe ich jetzt oder ich überlebe ...",dachte ich mir .
"Hallo?, ist hier jemand ?", fragte eine fremde Stimme .
Ich :" ja hier , bitte helfen Sie mir ..."
Und schon tauchte ein Mann vor mir auf . Gott sei dank , es war ein Polizist . Ich war so erleichtert ....
Der Polizist sah richtig gut aus . Er hatte kurzes, dunkles Haar und war für einen Polizist sehr klein , aber nicht zu klein. Und er hatte wunderschönen Augen . Er redete mit mir aber dann wurde mir schwarz vor Augen .

Ich wachte auf und sah mich um . Ich lag im Krankenhaus . Ich bräuchte kurz um mich zu sammeln, als aus der Ecke ein Mann trat . Irgendwie kam er mir bekannt vor . Ich überlegte .
Ja, es war dieser süße Polizist der mich dort unten in den Keller fand .
Ich:"was ist passiert ?"
Polizist :" sie wurden gefangen gehalten und wurden ohnmächtig ..."
Ich schaute ihn erschrocken an.
Ich :" wie kamen sie auf meinen ex freund ?"
Polizist : "eine junge Frau , namens Katharina , rief uns und machte sich sorgen um sie. Sie hatte wohl Tage nichts von Ihnen gehört und ihre Kollegen fanden das ungewöhnlich für sie. Dann erzählte sie von ihrem gewalttätigen ex freund und somit fuhren wir bei ihn zuhause vorbei und fanden sie schließlich."
Okay, das musste ich erst verdauen. Anscheinend war ich wohl mehrere Tage dort unten .
Polizist :" wie ist eigentlich ihr Name ?"
Ich :" Jana , ich heiße Jana. Und sie (und musste Lächeln)?"
Polizist :" mein Name ist Paul , paul Richter ."
Ich :" na dann , schon sie Kennenzulernen paul."
Paul :"ebenfalls ." Und lächelte .
Ich :" wann kann ich wieder gehen ? Ich mag Krankenhäuser nicht besonders ."
Paul :" nun, der Arzt meinte morgen könnten sie schon wieder entlassen werden ."
Ich :" zum Glück , länger hätte ich es hier nicht ausgehalten ." Und musste unwillkürlich lachen .
Paul schaute mir tief in die Augen und sagte schließlich:" so ich gehe dann wieder zur Arbeit . War sie schön sie kennengelernt zu haben . Gute Besserung weiterhin ..." er stockte und sagte dann :"Jana..." und grinste mich an .
Ich :" Moment .... ehhm... ja was ich sie noch fragen wollte . Ich bin sehr dankbar dass sie mich befreit haben und wollte fragen ob ich mich dafür irgendwie bedanken kann . Also richtig , bei Ihnen und so ..."oh Gott hatte ich das gerade wirklich so gesagt ?
Paul schaute mich an und sagte dann "sehr gerne , Jana." Er drückte mir seine Visitenkarte in die Hand und sagte ich solle ihn morgen anrufen wenn ich entlassen wurde . Zufrieden lächelte ich und nickte . Dann ging er .

Für immer dein❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt