Ich wachte auf und sah mich um . Irgendwo auf einer Flachen, offenen Wiese lag ich . Es war noch immer dunkel . Scheinbar war ich nicht lange bewusstlos . Dann hörte ich schreie von oben . Es war Michelle und .... nein... es war paul , der neben ihr kniete und weinte . Michelle weinte so sehr dass ihre Schminke schob ganz verschmiert war . Anscheinend musste ich schlimm aussehen . Ich blickte zur Seite und verstand wieso . Inmitten einer riesigen Blutlache. Ich schaute auf mich erst so gut es ging . Meine Arme waren voller Blut und mein Bauch war komplett verkratzt . Mein Outfit war sowieso zerstört . Sogar meine Haare waren blutgetränkt und eine Sache war dennoch unübersehbar: meine Schminke die schon gar nicht mehr existierte und oben die leere vodka Flasche .
Dann fielen meine Augen zu und ich hörte wie die Schreie und das weinen lauter wurde .Etwas später sah ich mich um und befand mich in einem riesigen rein . Um mich herum standen zahlreiche Geräte mit Monitoren und ich war an alle angeschlossen . Mein Kopf brummte. Ich fasste mir an den Kopf und vermerkte einen Verband . War das wirklich passiert ? Stürzte ich wirklich eine Klippe hinab ? Ich hatte riesige Kopfschmerzen und auch sonst tat alles weh aber an eine Sache könnte ich mich bewusst erinnern. Paul betrog mich mit Jenny und ich lief weg und fiel dann irgendwo hinunter . Das musste ich erst mal verdauen . Doch zugleich kam mir der Schmerz wieder hoch und erneut flossen Tränen .
Wenige Minuten später kam ein Arzt und teilte mir mit dass ich verlegt werde . Doch das wollte ich nicht . Wenn ich schon verlegt werde Möchte ich gleich hier raus . Unter großem protestieren entließ er mich schließlich. Ich ruf unterdessen meine Schwester an dass sie mich abholt .
Wenige Minuten später .
Michelle :" oh mein Gott . Jana! Du lebst. Ich hatte solche Angst um dich . Ich bin so froh ." Sie began zu weinen .
Ich :@ keine inkl ich lebe. Doch wo ist paul ? Bitte sag dass er weg ist oder gestorben . Und es tut mir leid für deine Hochzeit aber ich möchte nur noch weg ."
Michelle :" keine sorgen . Deine Sachen sind bereits gepackt . Süße, ich fahre dich jezzz direkt zum Bahnhof . Ixh kenne dich immerhin ." Sie lächelte mich an. "Und Paul ist noch oben und kommt nicht aus seinem Zimmer . Es nimmt ihn sehr mit aber er verdient es . Er ist ein arschloch, du hast was besseres verdient ." Dabei lächelte sie mich an . Ich war ihr so dankbar und nahm ihre Hand . Ich stieg in meinen Zug und fuhr davon .
DU LIEST GERADE
Für immer dein❤️
RomanceJana,20, zog gerade in eine andere Stadt um ein neues Leben zu beginnen. Ein erfolgreiches Studium abgeschlossen, einen Job als Anwältin... alles soweit perfekt ! Wäre da nicht eine Sache , die ihr Leben komplett aus der Bahn wirft ...