5.

402 10 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf und meldete mich daraufhin erst einmal krank .außerdem wurde ich bis vor 2 Tagen gefangen gehalten . Und gerade in diesem Moment fiel mir wieder ein , dass ja meine kleine Schwester bald heiraten würde . Shit! Ich nahm meine Handy und rief sie an .
Es tutete.
Michelle :" hallo?", sie klang noch sehr verschlafen .
Ich :" Hey , sorry wenn ich dich geweckt haben aber ich wollt nachfragen wann ich kommen soll und wohin ."
Michelle :" ich schick dir die Daten per SMS weil sei mir nicht böse , aber ich möchte noch etwas schlafen ." Und bevor antworten konnte legte sie schon auf . Ich musste schmunzeln .
Auf einmal spürte ein eine Hand auf meinen Schultern . Ich drehte mich um und war überglücklich . Paul! Er gab mir einen Kuss auf den Mund und fragte :" du bist schon wach ? Es ist doch erst 8 Uhr ."
Ich :" ja aber mir fiel ein dass meine kleine Schwester diese Woche heiratet und da wollte ich nachfragen wo und wann und keine Ahnung . Zudem meldete ich mich krank für diese Woche , was gut passte."
Er strich mir durchs Haar und fragte eher nebenbei :" kann ich deine Begleitung sein?", setzte sich hin und lachte .
Da kam mir der Gedanke .
Ich :" ja wieso eigentlich nicht ? Ich denke kaum dass sie etwas dagegen hat . Es sei denn du hast was dagegen ..."
Paul :" wirklich ? Nein natürlich nicht . Wieso sollte ich ? Das was ich dir gesehen gesagt habe meine ich auch so ." Er nahm meine Hand , schaute mir in die Augen und küsste mich . Ich liebte seine Lippen .
Danach standen wir auf und gingen in die Küche . Ich kochte einen Kaffee und wie redeten noch etwas . Dann stand er auf und nahm sein Handy hervor . Verwirrt schaute ich ihn hinterher . Aber er rief nur auf der Wache an und meldete sich ebenfalls krank .
In der Zwischenzeit meldete sich meine Schwester . Sogar früher als erwartet.
Michelle : das ist die Adresse :

Schweiz, mit dem Lift bis nach ganz oben
Erste Hütte rechts
Weißes, großes Schluss mit einer Riesen Anlage aus Blumen und mordern ausgestatteten Hütten
Beginn: Freitag , 12uhr

Sofort musste ich lachen . Ihr Ernst ? Schweiz? Erste Hütte rechts ? Ich musste weinen vor lachen . In diesem Moment kam paul auch schon in die Küche und fragte schockiert :" was ist passiert ?"
Ich winkte ab und sah ihn an:" hier sie hat mir die Adresse geschickt ." Ich versuchte aufzuhören und nach einigen erfolglosen funktionierte es doch .
Er legte seine Hand auf meine Schulter und sagte :" du gemeines Stück ." Und wirbelte mich umher .
Ich :" Hey was soll das ? Immerhin betrifft es auch dich." Und grinste ihn frech an.
Paul :" wenn die Hochzeit am Freitag ist und heute bereits Dienstag  sollten wir besser noch heute losfahren . Meinst du nicht auch ?"
Ich :" ja da hast du vermutlich recht . Also los ."
Wir packten schnell unsere Koffer , wobei wir ja Noch zu ihn mussten , da er nichts bei mir hatte.
Gegen 17 Uhr waren wir erst fertig .
Ich:" das ist alles deine Schuld . Du musstest ja so lange überlegen mir deinen Kleidern ."
Paul sah mich an und schlug mir leicht auf meinen Huntern . Ich grinste ihn an und dann küsste er mich schon .
Paul :" komm, sonst verpassen wir wegen dir diesmal unseren Zug ."
Dann najm er meine Hand und wir rannten zu unserem Gleis .
Diese Fahrt war eine verdammt lange Fahrt . Ich konnte es kaum erwarten endlich aus diesem Zug heraus zu kommen .
Einen halben Tag später ca kamen wir an .
Ich :" endlich !", brach es aus mir heraus .

Michelle erwartete uns schon , da paul ihr zuvor geschrieben hatte und sie war schon sehr gespannt gewesen wer paul ist .
Sie empfing uns überschwänglich gut gelaunt während ich nur verschlafen den Kopf hingen ließ. Ich bräuchte ein Bett , jetzt!
Doch zuerst stellte ich ihr paul vor und begrüßten und richtig und dann führte sie uns zum Lift . Endlich !!!

Für immer dein❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt