Barry's Sicht
Wahrscheinlich denkt ihr Helden gibt es nicht und sind nur Hirngespenster. Ich bin Barry Allen und zeige euch, dass es Superhelden gibt und vor allem wie ich zu einem Wurde, Denn ich bin Flash und beschütze Central City vor meines Gleichen. Ich bin ein Metawesen, doch ich bin nicht das einzige. Es gibt so viele von uns, doch die meisten haben nichts Gutes im Sinn. Dafür bin ich da, durch die Hilfe meiner Geschwindigkeit und die Hilfe von meinen Freunden bei S.T.A.R Labs schaffen wir es die Metawesen zu fassen die bösen wollen. Als ich damals von meinem Besuch aus Starling City zurück kam ahnte ich nicht dass sowas passieren würde. Ich wollte damals unbedingt pünktlich wieder Zuhause sein damit ich mir den Start des Teilchenbeschleunigers anschauen kann. Ich hab es normal nicht so mit der Pünktlichkeit aber an diesem Abend war ich es, manchmal wünschte ich mir dass ich doch gern zu spät gekommen wäre. Aber dennoch bereue ich keinen einzigen Tag an dem ich Flash bin. Niemand hatte es geahnt das der Teilchenbeschleuniger explodieren würde, ich kann mich noch genau daran erinnern wie die Chemikalien in meinem Labor angefangen haben zu schweben und dann der Blitz in mich einschlug...aber danach weiß ich nichts mehr...ich kann es bis heute nicht glauben das ich neun Monate im Koma lag, und als ich aufgewacht bin mir es blendend ging. Zum Glück war ich nicht der einzige denn das so gewundert hat. Ich lag erst im Krankenhaus und dann wurde ich anschließend zu S.T.A.R Labs gebracht. Ja damals fande ich das auch etwas merkwürdig aber heute weiß ich dass es das Beste war. Das Erste Mal zeigten sich meine Fähigkeiten als ein anderes Metawesen an mir und Iris mit einem Auto an uns vorbei raste und uns fast mitgenommen hätte. Im ersten Moment konnte ich es selbst nicht glauben, es dauerte eine Weile bis ich das verdaut hatte. Ich war nur froh das Iris es nicht gesehen hatte. Sie hätte wahrscheinlich Angst vor mir und damit hätte ich damals einfach nicht leben können naja wenn Sie heute Angst hätte wäre das denke ich mal nicht anders. Naja wie auch immer das mal so nebenbei. Wenn ich ehrlich bin haben mich meine Kräfte damals deprimiert, wollt ihr Wissen wieso? Als ich elf war hab ich gesehen wie meine Mutter ermordet wurde ,durch etwas wie ich. Das schlimmste aber ist ich selbst war dabei, nicht nur als kleiner Junge sondern auch als Erwachsener, ich war sozusagen zwei Mal am selben Ort, gleichzeitig. Als ich das gesehen hatte, bekam ich echt Angst vor mir selbst und machte mir Vorwürfe das ich daran schuld sei das meine Mutter tot ist. Durch meine Freunde konnte ich aber diese Vorwürfe vergessen und Sie haben mir versichert dass ich nicht schuld daran sei, ich weiß auch nicht aber irgendwie hat mir das, Hoffnung gemacht. Das ist meine Geschichte aufregend und etwas traurig meiner Meinung nach. Aber ich bin bei den meisten Dingen echt froh das Sie passiert sind. Naja wer weiß wo ich sonst wäre, oder wer ich heute wäre. Ich sollte mich auf das hier und jetzt konzentrieren und nicht nachdenken was wäre wenn etwas anders gekommen wäre.
Ich schrecke zurück in Realität als Iris mir mein Kaffee hinstellt und mir ihre Hand auf die Schulter legt. ,,Alles klar bei?" fragt Sie mich. Ich nicke ihr leicht zu ,,Alles Bestens, war nur etwas in Gedanken." gebe ich seufzend zurück. ,,Erzählst du mir über was?" fragt Sie mich erneut. Ich sehe Sie an und schüttle den Kopf leicht, ich zwinge mir ein kleines Lächeln auf. ,,Ich bin da wenn du jemand brauchst, vergiss das nicht." gibt Sie mir zu wissen. Ich nicke wieder leicht und nehme ein Schluck von meinem Kaffee. ,,Auu." Gebe ich von mir, vielleicht sollte ich das nächste Mal besser aufpassen wenn ich frischen Kaffee trinke. Iris sieht mich Kopf schüttelnd an. ,,Du bist ein Held." sagt Iris leise und zeigt auf den Fernseher. Die Nachrichten laufen, ein Bericht über Flash, naja über mich. Ein ungezwungenes Lächeln zeichnet sich in meinem Gesicht. Es macht mich irgendwie glücklich wenn ich höre dass naja Flash ein Held ist. ,,Ich sollte mich auf den Weg zu S.T.A.R Labs machen, ich bin jetzt schon zu spät." sage ich und nehme mein Kaffee. ,,Sagst du Joe das ich später komme, ich denke das Heute dauert etwas länger." füge ich hinzu. Iris nickt mir zu und lächelt mich an. Ich lächle zurück, gerade als ich dachte alles sei okay kommt Eddie ins Cafe. Aus irgendeinem Grund ist meine Laune wieder im Keller. Ohne noch etwas zusagen verlasse ich das Cafe und werfe mein Kaffee in den Mülleimer. Schneller als ich dachte bin ich bei S.T.A.R Labs und werde mal wieder von Jeden komisch angeschaut. Ich sollte mich daran gewöhnen wie ein normaler Mensch in ein Raum zu kommen. ,,Was gibts Neues Leute? In Cisco's Nachricht heute Morgen klang es ziemlich wichtig." Kaitlin nickt mir zu und tippt an einem der hundert Computern rum. ,,Es wird dir nicht gefallen aber wir haben naja ich sag mal Schwingungen eines neuen Metawesen aufnehmen können. Es ist anders, mal ist diese Schwingung stark und mal total schwach. Das ist neu. Ein Metawesen, mal stark, mal schwach. Das ist merkwürdig und wir hatten es schon mit viel zu tun." ,,Konntet ihr feststellen wo genau es sich aufhält?" Cisco lacht: ,,Barry wir können viel aber zaubern liegt uns nicht." Cisco hat Recht, das wäre zu einfach. ,,Wir haben eine Theorie zudem Metawesen, wir denken dass dieser jemand seine Kräfte noch nicht lang hat oder ähnliches." teilt mir Kaitlin noch mit. Ich denke das auch, aber selbst wenn würde es nicht einmal so, einmal so sein
,,Solang es nichts tut, das Jemand schaden könnte müssen wir nicht eingreifen oder etwa doch?" Cisco und Kaitlin sehen mich unstimmig an. ,,Es scheint nicht so das Gefahr droht, aber sobald wir wissen wo es sich aufhält musst du es fangen. Wir müssen uns wenigstens selbst davon überzeugen das es niemand gefährdet und wir müssen Tests machen." Sagt Kaitlin etwas weniger begeistert, aber so kennen wir Sie eben. ,,An den Tests kommt nie jemand rum nicht wahr Kaitlin?" fragt Cisco Sie. Ich muss mir das Lachen verkneifen, bevor ich wieder sämtlich Tests machen muss. Kopf schüttelnd und mit einem Lächeln im Gesicht lasse ich mich auf ein Stuhl fallen.
Ein neues Metawesen...Ich versteh es nicht...Einmal ist die Frequenz stark und einmal so schwach, sowas hatten wir noch nicht. Ich hoffe nur wir finde es schnell. Kaum zu glauben, eben war ich noch dafür das wir es gehen lassen solang es niemand etwas tut...oh man...
,, Gibt es noch was? Ansonsten mach ich mich auf den weg zu Joe." frage ich ihn den Raum. ,,Nein das war es eigentlich, bei dir ist alles klar?" gibt Kaitlin zurück. Ich nicke etwas aber schüttle danach leicht den Kopf. ,,Es ist nur...ich will dieses Metawesen finden..." antworte ich und werfe ein Blick auf mein Handy. Ich merke denn verwunderten Blick von denn Beiden auf mir, ich seufzte leise und packe mein Handy zurück in meine Hosentasche. ,,Wir sehen uns morgen Leute'' murmle ich und stehe auf, mit großen Schritten verlasse ich das Labor und mache mich auf den Weg zu Joe, ins Revier.
DU LIEST GERADE
Let me be Your Hero (The Flash FF)
FanfictionOliver Queen alias Arrow, der Held von Starling City. Barry Allen alias Flash, der Held von Central City. Hope Queen, ein Metawesen, weiß noch nichts von ihren ungeahnten Fähigkeiten. Durch die mächtige Explosion des Teilchenbeschleunigers vor 2 Jah...