3: Sweet Blasphemy

33 3 0
                                    


Ivy's PoV

Ich kann nicht glauben, was ich grade gesehen habe. Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Peterick-shippenden Fangirl und dem Waisenkind, das in eine anscheinend zerbrechende Familie adoptiert wurde. Was würde Meagan dazu sagen? Würde Bronx es verkraften?

Ein energisches Klopfen an meiner Zimmertür reißt mich aus meinen Gedanken.

"Ja?"

"Kann ich rein kommen?", fragt ein zerknirscht wirkender Pete.

"Klar", antworte ich und bin gespannt auf seine Erklärung.

"Was du da eben gesehen hast... Ich würde das gerne selbst mit Meagan klären, okay?"

"Schon gut, von mir erfährt sie nichts", beruhige ich ihn, kann mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen.

"Was ist so lustig?", fragt Pete verwirrt. Okay, das ist jetzt peinlich.

"Äh...", stottere ich... "Viele von euren Fans shippen euch", versuche ich zu erklären.

"Das habe ich schon mitbekommen." Er scheint nicht zu wissen, worauf ich heraus will.

"Ich shippe euch auch. Ich habe sogar eine Fanfiction darüber geschrieben", gestehe ich und werde knallrot. Pete reißt die Augen auf.

"Ich mache viel, wenn der Tag lang ist!", verteidige ich mich. "Ich hatte Langeweile und war erst zwölf oder so. Ist nichts Schlimmes, nur die lächerlichen Wünsche von einem Fangirl..."

Ich verschweige mal lieber, dass ich immer noch ziemlich stolz auf mein Werk bin.

"Kann ich sie mal lesen?", fragt er grinsend.

"Vergiss es!", rufe ich entrüstet und schubse ihn vom Bett.

"Du kannst mich nicht daran hindern", prophezeit er mir. "Das Internet vergisst nie..."

"Na gut." Ich seufze. "Guck nach A little more "Touch Me" von IvyLovesFOB.", gebe ich mich geschlagen. "Hauptsache, du zeigst es Patrick nicht."

"Vielleicht", antwortet er schadenfroh. "Das entscheide ich noch."

"Willst du noch was?", frage ich gespielt beleidigt.

"Ehrlich gesagt schon. Hörst du Black Veil Brides?" Ohne Worte deute ich auf mein Shirt.

"Alles klar. Also Andy hat mitbekommen, dass du jetzt hier wohnst und dich zu ihrem nächsten Konzert hier eingela-"

"Wirklich?!", kreische ich, ohne auch nur zu versuchen, mein inneres Fangirl zu unterdrücken.

"Ohne Scheiß? Ich werde Black Veil Brides sehen?!"

"Ohne Scheiß", ahmt er meine Wortwahl nach.

"Danke, Pete!" Ich umarme ihn stürmisch.

Er löst sich aus der Umarmung. "Schlaf gut. Ich hab noch was mit Patrick zu klären. Und mit Meagan. Und mit mir selbst..."

"Gute Nacht. Und viel Glück damit."

Sobald Pete die Tür hinter sich geschlossen hat, gehe ich ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich schlüpfe unter die Bettdecke, greife mir meine Kopfhörer und bewege meine Lippen zu den Zeilen, die ich im Schlaf mitsprechen könnte:

Am I more, than you bargained for yet

I've been dying to tell you anything

you wanna hear

'cause that's just who I am this week...

__________

Ich schreibe im Moment schon an Kapitel 10, aber bevor ich weiter uploade, werde ich erstmal warten, dass die ersten Kapitel mehr Reads und Kommentare bekommen, um überhaupt zu wissen, wie das ganze bei euch ankommt :)

__________

The Pros and Cons of LovingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt