Sumi POV.
Der Arzt schaute sich die Ergebnisse an. "Sie haben eine Hirnblutung." sagte er skeptisch und runzelte die Stirn. Jaebum sah den Arzt verwundert an welcher sich nur nickend die weiteren Ergebnisse ansah. "Es gibt nicht viel was wir momentan dagegen tun können. Eine Langzeitbehandlung kommt nicht in Frage wahrscheinlich wird bald eine Akutbehandlung an ihnen durchgeführt Ms. Sumi." er stöberte durch die verschiedenen Ultraschall Bilder die er von meinem Kopf gemacht hatte. "Was ist der Vorgang einer Akuten behandlung?" kam von Jaebum. "In dringenden Notfällen muss der Schädel auf Verdacht hin aufgestemmt werden, um eine Möglichst schnelle Druckentlastung zu erreichen. Selbst bei raschem chirurgischem Eingreifen besteht jedoch das Risiko eines tödlichen Ausgangs oder bleibender neurologischer Schädigungen." erklärte er.
Ich seufzte. "Vorerst passen sie bitte auf, das sie nicht an Gefährliche Orte gehen, es könnte bald anfangen das sie einfach ihr Selbstbewusstsein öfters am Tag verlieren, jede Paar Stunden sich übergeben und ihnen so Schwindelig ist das sie nicht mehr stehen können. Sie sollten also aufpassen was sie tun." fügte er hinzu, ich nickte. Ich bekam Schmerztabletten verwiesen und verabschiedete mich dann, Jaebum ging mit mir noch in die Apotheke und wir holten die Tabletten. "Er hätte dich nicht so stark.. schlagen sollen." sagte Jaebum leise. "Du kennst meinen Vater Jaebum, er 'liebt' mich ja so sehr aber widerspreche ich ihm, ist ihm Liebe ein Fremdwort und er kennt nurnoch Gewalt." sagte ich und schaute aus dem Fenster. "Ich weiß Sumi." sagte er nurnoch mit einem traurigen unterton und fuhr dann los.
Jimin POV.
"Jungkook? Ich habe Gestern ein Mädchen.. kennengelernt." sagte ich meinem Zimmerpartner der gerade eben noch auf der Couch lag doch sofort auf mein Bett flitzte und aufmerksam zuhörte. "Und? Wie ist sie? Wo hast du sie kennengelernt? Wie hast du sie kennengelernt?" er überschüttete mich mit fragen. "Hold on kleiner." lachte ich. "Hey! Vergiss nicht das du der kleinere hier bist." grinste er und ich verschränkte die Arme. "Jetzt verletzt du aber meine Gefühle." schmollte ich. "Erzähl schon." forderte er auf, ich nickte und seufzte dann.
"Es war als ich die Tabletten für Taehyung holen war, ich musste zur Apotheke und deswegen durch das Krankenhaus, ich hab sie getroffen. Sie war mit einem Typen dort.. anscheinend war es aber nicht ihr Freund da er nichts dazu gesagt hat das wir Nummern getauscht haben." ich hielt inne. "Ich weiß nicht wieso ich sie kennenlernen wollte aber sie hatte eine Mischung aus etwas Gefährlichem und etwas süßem. Es hat mir gefallen." beendete ich, Jungkook grinste und haute mir auf den Oberarm. "Too bad but its too sweet, huh?" lachte er, ich lachte mit ihm und nickte.
"Was lacht ihr so?" wir sahen zur Tür, Taehyung war gelehnt an den Türrahmen und sah und schmunzelnd an. "Ich will auch mit lachen." sagte er und setzte sich zu uns. "Jimin hat Gestern ein Mädchen kennengelernt!" verriet Jungkook mich. "Sag es doch noch lauter Jungkook, dann weiß die ganze Welt davon." sagte ich ironisch, Jungkook wollte es noch lauter schreien doch ich hiel ihm seinen Mund zu.
"Oho? Ein Neues Mädchen also, lange her Jimin, lange her." sagte Taehyung nur grinsend, ich nickte. "Sie hatte etwas vermischt mit Gefährlich und Süß, ihre Augen haben mich einfach angesprochen, ich konnte nicht anders als nach ihrer Nummer zu fragen." erzählte ich. "Da hat sich aber jemand echt verguckt." lachte Taehyung woraufhin ich nur nicken konnte.
Taehyung POV.
Ich freute mich für Jimin, das er jemanden gefunden hatte mit dem es Eventuell passen würde. Ich jedoch konnte irgendwie nurnoch an Sumi denken, ich verstand nicht wieso, aber in meinen Gedanken war nur ihre Stimme und es waren nur ihre Geheimnisvollen Augen die in der Untergehenden, leichten Sonne schimmerten wenn wir einen Spaziergang zusammen machten. Ich stand auf und ließ die beiden alleine Lachen.
In meinem Zimmer griff ich sofort nach meinem Handy und entsperrte es, ich tippte eine Nachricht ein, für Sumi. Ich löschte die Nachricht wieder und warf mein Handy dann seufzend in eine Ecke meines Bettes, etwas Zeit verging, es wurde langsam Dunkel und ich griff wieder zu meinem Handy. Dieses mal aber..
CHAT
Taehyung:
Sumi, hast du Zeit?
Sumi:
Ja.. klar.
Taehyung:
Können wir uns vor dem Café treffen? Ich will mir Heute Abend die Sterne mal nicht alleine anschauen.. Ich will dich an einen Ort bringen an dem ich mir immer die Sterne angucke und mir sie mit dir anschauen.
Sumi:
Oh.. Okay.
Taehyung:
Dann bis gleich..
Sumi POV.
Ich wirbelte in meinem Zimmer herum. Wieso war ich so aufgeregt? Sonst war ich auch nie aufgeregt wenn ich mit Taehyung rausgehen wollte. Ich zog mir einen Kirschroten Pullover aus meinem Kleiderschrank und eine Blaue Jeans, darunter zog ich mir schnell meine Schwarzen Boots und band meine Haare zu einem Zopf damit sie mir nicht nervig ins Gesicht fielen, schnell zog ich mir meine Warme Jacke drüber und warf mein Handy in meinen Rucksack mit dem ich mich auch schon vom Hinter ausgang raus schlich. Mein Vater hasste es wenn ich mit Leuten von draußen echten Kontakt habe. Er wollte nur das ich ein- zwei Falsche Freunde habe damit man mich nicht verdächtigt, deswegen schlich ich mich immer raus, auch wenn ich nur Spazieren ging.
Da er sowieso nicht schaute wie es mir ging, oder nach mir suchte, bemerkte er es nicht. Ich schlenderte also mit schwitzenden Händen zum Café und sah auch schon Taehyung welcher mich leicht anlächelte. "Hallo." sagte ich doch ohne etwas zu sagen griff er um mein Handgelenk und zog mich mit, er zog mich nicht ins Café sondern einen Berg hoch. Die Straßen waren Dunkel doch es machte mir keine Angst, Taehyungs Hand war in meiner Hand und das ließ mich aus unerklärlichen Gründen sicher fühlen.
Als er stoppte waren wir oben angekommen. "Setz dich dort ganz vorne auf den Stein." sagte er und zeigte auf einen Stein. Es war ein großer Stein, direkt am Ende des Berges. Würde ich dort runter fallen, würde ich definitiv nicht mehr Leben, skeptisch sah ich ihn an. "Vertrau mir." sagte er nur, ich nickte und machte langsame Schritte auf den Stein zu. Ich vertraue Taehyung auf eine art und weise weswegen ich nicht so große Angst davor hatte. Ich vertraue Taehyung. Ich vertraue ihm.
Ich hörte langsame Schritte auf den Stein zu kommen, Taehyung setzte sich neben mich. "Und jetzt, sieh dir die Sterne und die Stadt an." sagte er, ich machte langsam meine Augen auf und sah die Hell leuchtende Stadt. Die Hellen Lichter verhinderten die Finstere Dunkelheit. Die Sterne waren Wunderschön und sie strahlten. Taehyung und ich, beide sahen zu den Sternen auf. Eine Sternschnuppe fiel. "Hast du das gesehen? Wünsch dir was." kam von Taehyung, ich sah ihn an. Seine Augen waren geschlossen, sein Mund bewegte sich doch kein Ton kam raus, er öffnete seine Augen wieder, seine Augen schimmerten im Mondlicht.
"Wünsch dir doch etwas, Sumi." forderte er mich auf. "Mein lang ersehnter Wunsch war es, mit jemandem den ich mag, mir die Sterne anzusehen Taehyung, ich brauche mir nichts mehr wünschen." sagte ich lächelnd.
> Und damals wusste ich, das dieses Gefühl nicht nur Freundschaft sein konnte, damals wusste ich das er eine Besondere Rolle für den Rest meines Lebens für mich spielen würde. <
xxx
GLITSCH GLITSCH KITSCH. Fühlt ihr es? Dieses Glitschige in diesem Kapitel xD Lasst mich eure Meinungen wissen :3 Annyeong ihr hübschen ~
DU LIEST GERADE
D N A - BTS FF #SaVaAwards
Fanfiction- "if I could just touch you without anyone caring." "if I could just love you."