Sumi POV.
Ich öffnete meine Augen und bemerkte das ich gestern eingeschlafen war. Mit einem monotonen Gesichtsausdruck ging ich auf meinen Kleiderschrank zu und zog mich um, ich betrachtete mich im Spiegel. Zeit, wieder sich in die Rolle hinein zu versetzen Sumi. Ich seufzte und verließ mein Zimmer mit meinen Sachen für die Uni. Meinen Vater sah ich selten, Morgens suchte ich nicht mehr nach ihm, ich war das Gewohnt ihn nur zu Gesicht zu bekommen wenn er etwas von mir brauchte. Ich ging auch normal zur Schule, so wie jeder andere, nur um nicht auf zu fallen. Mein Handy klingelte, ich sah drauf. Es war von Zuhause, in der Hoffnung es wäre mein Vater ging ich schnell ran. "Hallo?" neugierig wartete ich auf eine Antwort. "Ms. Ich bin Anabelle, ihre Hausfrau. Ihr Vater hat mich beauftragt ihnen hiervon bescheid zu geben, bitte seien sie Vorsichtig. Anscheinend gibt es so einige Leute die irgendwie davon bescheid wissen das sie die Tochter des Bosses sind. Benehmen sie sich normal, diese Leute beobachten sie wahrscheinlich in diesem Moment." ich behielt das Lächeln auf meinen Lippen und tat so als würde ich mit einer Freundin sprechen. "Okay, wir sehen uns Anabelle." sagte ich lächelnd und legte auf um mir nichts anmerken zu lassen. Ich blickte um mich herum, ich bemerkte einen Mann hinter einem Gebüsch, mit einem Fotoapparat.
"Shit." nuschelte ich leise, er würde mich die ganze Zeit verfolgen wenn ich nichts tue. Wenn er nach der Schule sieht wo ich wohne bin ich am Arsch. Ich beschloss das selber in die Hand zu nehmen, ich sah mich gezielt um und suchte nach Möglichkeiten wie ich ihn verwirren könnte. Ich ging also in das Untergeschoss wo um diese Uhrzeit noch keiner war. Das Untergeschoss war kalt und abgedunkelt. Das einzige was hier war, waren Grelle Lichter und Toiletten. Ich wusste, er würde mich verfolgen, also ging ich in einer der Toiletten dort. Als ich mir sicher war das es nun soweit wäre, ging ich raus. Er stand dort und versteckte seine Kamera unter seiner Jacke. Er sah auf den Boden und zog seine Mütze in sein Gesicht. Es war ein älterer Mann, um die 50. Er sah schwach aus, er würde nicht schnell laufen können. Ich sah mich um, keine Kameras, als ich sicher war das wir unbeobachtet sind, lief ich auf ihn zu und hing mich von hinten an seinen Hals, ich würgte, er versuchte sich zu wehren doch weder hatte er Kraft, noch war er dazu in der Lage da ich genau wusste welche Techniken ich verwenden müsste. Als er still stand und ich sicher war das er Tot war, schleifte ich ihn in die Männer Toilette. Ich vernichtete alle beweise und verließ dann schnell den Bahnhof.
Ich checkte die Umgebung ab um sicher zu sein das es keine Zeugen gab, die ich auch zur Strecke bringen müsste. Keiner da. Ich ging ja auch extra früh am Morgen in die Uni um in der Bibliothek zu arbeiten, nur für solche Fälle. Als meine Bahn endlich kam, stieg ich ein und fuhr hin. Mein Blick war auf das Buch gerichtet was ich vor mir in meinen Händen hielt und es interessierte mich keinen Prozent das ich gerade mit diesen Händen einen Menschen umgebracht hatte. Es war eine Alltags Situation und bei jedem mal wurde mir klarer wie Gefühllos ich eigentlich war.
Taehyung POV.
"Wir haben ihn Tot auf der Toilette im Untergeschoss am Bahnhof aufgefunden Sir." sagte der Mann am Telefon. "Ihr habt.. was?" fragte ich. "Was ist mit der Kamera?" harkte ich nach. "Sie ist hier, die Bilder wurden nicht gelöscht." erklärte er, es erleichterte mich nicht besonders. Sie wären ja bestimmt schlau genug gewesen seine Fotos zu löschen wenn es wichtige Fotos gewesen sein würden. Trotzdem wollte ich sie sehen. "Schick sie mir." befahl ich und legte auf. Gespannt sah ich auf meinen PC. Verdammt diese Wichser waren schlau.
Am liebsten würde ich einfach hingehen und ihnen allen eine Kugel in den Kopf schießen, doch das wäre nicht qualvoll genug. Über eine Email wurden mir die Bilder geschickt, gespannt klickte ich auf die Dateien und sah sie mir an. Ein Mädchen. Das Mädchen das ich mir um den Finger wickeln soll. Sie bekommt einen Anruf.. Sie hört nicht auf zu lächeln. Anscheinend wusste sie das sie beobachtet wird. Schlaues Balg. Sie sieht sich um.. Und verschwindet im Untergeschoss. Sie war es also.
Interessant. Ich rief meine angestellten an. "Ich werde das nun selber in die Hand nehmen. Es wird Zeit selbst in das Spiel zu treten. Ihr werdet erst wieder in der Sache sein wenn ich euch dafür beauftrage. Haltet alles Geheim wenn ihr am Leben bleiben wollt." sagte ich monoton und legte dann wieder auf. Ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe. Ich wusste auf welche Uni sie geht. Und jetzt wusste ich auch, auf welche Uni ich gehen würde.
Mein Entertainment würde nichts davon halten. Das interessiert mich aber einen Scheißdreck. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich schaute mir ihre Bilder an. Ich werde dich qualvoll töten du Kleines Biest. "Hast du etwas Neues?" Jungkook setzte sich neben mich und sah sich die Bilder an. "Ist sie das?" fragte er, ich nickte langsam. "Und was ist mit dem Mann der sie ausspionieren sollte?" er sippte an seinem Getränk und sah mich an. "Sie hat ihn ermordet." antwortete ich und schaute auf mein Handy. Ich suchte nach einer Nummer. "Oh." kam von Jungkook welcher langsam wieder aufstand und dann zur Tür ging. "Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid." sagte er, ich antwortete mit einem langsamen nicken während ich durch meine Kontaktliste auf meinem Handy scrollte. Ich hörte die Tür die zu gemacht wurde und fand den Kontakt den ich gesucht hatte auch schon.
'Sunny' ich tippte auf den Kontakt und rief sie an. Es klingelte einige male bis auch schon abgenommen wurde. "Oh wen haben wir denn da, Kim Taehyung?" hörte ich ihre lang ersehnte Stimme. Ich hatte einige Zeit darauf gewartet, darauf einen Grund zu haben, sie anzurufen. Sie wusste von meinem Plan und würde mir auch Helfen. Sie ist einer der Besten Schauspielerinnen Koreas und wird auch von vielen gerne als Spionin gewählt. Sie hatte eine Menge Sexappeal und einen Schönen Körper. Sie war meine Ex Freundin. Erst nachdem wir Schluss gemacht hatten entwickelte sie sich zu der Person die sie jetzt ist, ich hatte damals intensive Gefühle für sie, die nun fast alle erlischt waren. "Würde es dir was ausmachen mal vorbei zu kommen? Ich habe ab Heute angefangen meinen Plan in die Tat umzusetzen. Ich brauche dich als Hilfe." sagte ich und schenkte mir Alkohol ein, schnell machte ich mir einen Drink und setzte mich dann auch hin, schmunzelnd nippte ich daran. "Ich bin gleich da." sagte sie und legte auf. In meinen Augen waren so gut wie alle Mädchen einfach und Billig. Man musste nur Gut aussehen und sie stehen wie Hunde vor deiner Tür. Das ist der Grund wieso ich es bevorzugte alleine zu sein. Man braucht keine Gefühle. Gefühle sind reinste Zeitverschwendung genauso wie Fraue
> Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich das. <
xxx
Hier ein weiteres Kapitel. Man sieht schon ich mag es die Geschichte zu schreiben xD Ich hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch ihr Hübschen. Falls es euch gefallen hat hätte ich es Gern wenn ihr hinterlasst einen Stern :3
Ich hab gerade versucht eine Art Altdeutsch zu schreiben, um zu Reimen. Aber ich kann nicht reimen xD Ihr könnt mir ja eure Meinungen zu meiner Story geben in den Kommentaren, wenn euch danach ist :3 Eure Kartoffel hat euch Lieb ihr Herzblättchen :3
DU LIEST GERADE
D N A - BTS FF #SaVaAwards
Fanfiction- "if I could just touch you without anyone caring." "if I could just love you."