#9

67 14 20
                                    

Wichtig Bevor das Kapitel anfängt! Ich habe nun einen Trailer zu der Story und der Trailer wurde im ersten Kapitel am Anfang eingebaut, ich würde euch bitten ihn euch anzuschauen ^_^ Ich hoffe er gefällt euch. Viel spaß beim Lesen ~


Sumi POV.

Ich räusperte mich und drehte mich weg. "Danke." nuschelte ich und ging auch schon an das große Tor, durch das man in unseren Vorder Garten kam. Ich drehte mich nochmal um und lächelte, er sah mich an, unsere Blicke redeten miteinander. Ich wusste nicht wieso ich anfing zu schwitzen, mir heiß war und mein Herz so pochte aber ich konnte es nicht verhindern.

Die Tür wurde geöffnet, ich lächelte ihn noch einmal an und ging dann rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Tür wurde geöffnet, ich lächelte ihn noch einmal an und ging dann rein. Ich schlenderte seufzend in das Haus, Anabelle kochte gerade das Abendessen und Jaebum saß im Wohnzimmer und sah fern. Ich wollte sie begrüßen, aber es scheinte niemanden zu interessieren das ich da war. Ich ging also einfach in mein Zimmer und schmiss meinen Rucksack in irgendeine Ecke. Ich schaute auf mein Handy und scrollte durch Taehyungs und meinen Chatverlauf, auf meine Lippen schleichte sich ein lächeln, was sich sofort in ein lautes lachen verwandelte, das piepen meines Handys unterbrach mein Lachen und Taehyung hatte mir eine Neue Nachricht geschickt.

CHAT

Taehyung:

Sumi..?

Sumi:

Jaa?

Taehyung:

Stellst du dir auch manchmal die Frage: Wieso kann nicht alles anders ausgelaufen sein?

Sumi:

Ja. Jeden tag.

Taehyung:

Ich auch.


xxx

Ich legte mein Handy zur Seite, schaltete mein Licht aus und schleichte zu meiner breiten Fensterbank. Ich öffnete mein Fenster und setzte mich auf die Fensterbank, ich betrachtete die Hell leuchtenden Sterne. Der Mond war schon so Hell das er mich blendete. Sterne und der Mond, die einzigen Dinge die mit der Dunkelheit klar kommen. Es gibt viele verschiedene Arten von Menschen auf dieser Welt, innerlich wissen wir alle, das wir Angst vor der Dunkelheit haben. Jeder hat Angst vor der Dunkelheit.

Eine Sternschnuppe fiel, ich schloss meine Augen und wünschte mir etwas, hoffend darauf das dieser Wunsch wahr wird.

Taehyung POV.

Ich saß an meinem Fenster und betrachtete die hellen Sterne und den hellen Mond. Ich fragte mich ob Sumi auch gerade die Sterne beobachtet. Ich sah jeden Abend zu den Sternen auf, es gab zwei besonders Hell leuchtende Sterne, ich hoffte immer es wären meine Eltern. "Eomma, Appa.. Ich weiß, ich wollte euch rächen." ich hielt inne. "Und ich will es auch noch. Aber.." ich seufzte. "Ach egal. Ich werde euch rächen." sagte ich und lächelte, eine Sternschnuppe fiel. Ich schloss die Augen und wünschte mir etwas, ein Wunsch den ich wollte, das er wahr wird.

D N A  - BTS FF #SaVaAwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt