Er beugte sich langsam zu meinem Gesicht und sah mich intensiv an, er kam meinen Lippen näher und im nächsten Moment spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen, es war ein unschuldiger aber schöner Kuss, ich genoss ihn.
"Welt an Sumi, bist du hier?" Taehyung wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht, ein Tagtraum. Ich seufzte. "Es ist garnicht gut das ich hier, mit dir, bin Taehyung." nuschelte ich. "Stimmt schließlich magst du mich nicht." antwortete er nur. Ich seufzte, ja sicherlich Taehyung. Ich setzte mich auf und ging dann mit schnellen Schritten zur Tür, Ich sah Taeyeon. Sie hatte ein zu großes, weißes Hemd an und sehr kurze Shorts darunter, meiner Meinung nach viel zu kurze. Sie sah mich verwirrt an.
Ich ging nur stampfend an ihr vorbei. Playboy. Taehyung ist ein einfacher Playboy. Taeyeon war Dünn, groß und Hübsch. Sie war wie Channel und ich war dagegen eine Billigmarke von Primark. Ich ging die Treppen runter in der Hoffnung das dort die Tür wäre, zu meiner Überraschung saß Jimin dort auf der Couch und schaute auf sein Handy, ich spähte über seine Schulter und erwischte wie er unseren Chatverlauf durchging. Ich drehte mich um und wollte gehen. "Hey.. Sumi?" Shit. Ich drehte mich langsam um, Jimin lächelte mich an aber ich sah Verwirrung in seinen Augen. Wie soll ich das jetzt erklären?
Ich hörte Schritte und schon erschien Taehyung. "Sie ist von nun an die Neue Hausfrau. Deswegen hab ich sie gerufen, damit wir über ihre Stunden und ihren Lohn reden können, Jin wird ja eine Zeit lang weg sein, damit Namjoon nicht wieder die Küche anbrennt dachte ich mir das, das eine gute Alternative ist." Taehyung zeigte mit dem Finger auf mich, den hat dieser Wichser jetzt nicht echt gebracht oder? Scheiß Arschloch. Er grinste mich an, ich hätte ihm gerne in seine Eier getreten.
Ich nickte und verbeugte mich dann. "Das wars dann aber auch Sumi, du kannst jetzt gehen, vergiss nicht morgen um 8 fängt dein Erster Tag hier an. Ich werde dich abholen damit du dir den Weg merken kannst." er grinste mich provozierend an, dafür wirst du leiden Kim Taehyung. Ich nickte und unterdrückte meinen Zorn. Ich seufzte als ich draußen war, dann schlug ich mir mit der Hand auf die Stirn. Wenn Anabelle meinem Vater sagt das ich Heute Abend nicht da war bin ich am Ende. Ich sprintete schnell zu der nächsten Bushaltestelle.
Taehyung POV.
"Ich weiß nicht ob du es wusstest Jimin, aber.." ich ließ mich auf die Couch fallen und sah den sichtlich sehr verwirrten Jimin an. "Sie ist die Sumi dessen Vater meine Familie zerstört hat." so beendete ich meinen Satz und stand dann wieder auf. Jimin zog die Augenbrauen hoch und sein Mund war offen. "Deswegen hast du sie eingestellt? Sie hat einen Job gesucht und du hast es gleich als Chance genutzt richtig?" fragte er, ich schüttelte den Kopf. "Ich habe sie nie in irgendeinen Job eingestellt. Ich hab sie Gestern getroffen und sie ist ohnmächtig geworden, jetzt wollte sie Nachhause aber wurde erwischt, natürlich wollte sie nicht das du weißt, das sie wegen mir hier ist weil du es ja Falsch verstehen könntest, dann habe ich so getan als wäre sie die neue Hausfrau und so kann ich das als Chance ausnutzen."
In Jimins Augen war auch ein Hauch von Trauer und Enttäuschung, es tat mir leid aber mir hatte es sowieso nicht gefallen wie sie miteinander waren, Jimin und Sumi passen nicht zusammen. Ich verschränkte die Arme und da trudelte auch schon Taeyeon an.
Jaebum POV.
Sumi war erst vor einer Stunde gekommen und hatte es Anabelle und mir irgendwie eingeredet das wir ihrem Vater nichts davon erzählen. Ich spähte durch den kleinen Spalt ihrer Tür den sie aufgelassen hatte um zu checken ob es ihr gut ging. Sie hatte ihr Buch aufgeschlagen vor ihr und las konzentriert. Ich wünschte sie könnte sich daran erinnern. Ich wünschte die Ärzte hätten ihr Gedächtnis nicht faken müssen. Ich wünschte sie würde sich an mich und Taehyung erinnern, doch auch Taehyung erinnert sich nicht an Sumi und mich.
> Ich wünschte das alles damals wäre nicht passiert. Das Schicksal wollte es aber nicht anders. <
xxx
So, ich glaube ich schreibe Heute noch ein Kapitel. Endlich kommts mal zur Sache wa xD Jetzt fragt ihr euch alle was diese Sache ist hm? Geduld meine Kinder, Geduld xD :3 Annyeong meine Herzblättchen.
DU LIEST GERADE
D N A - BTS FF #SaVaAwards
Fanfic- "if I could just touch you without anyone caring." "if I could just love you."