#12

54 12 17
                                    

Sumi POV.

Diese Antwort war völlig unerwartet. Ich atmete tief durch und tippte dann auf die Nachricht von dem Unbekannten.

CHAT

Unbekannt:

Hallo? Ich bin der Junge.. der den du beim Arzt getroffen hast, Ich bin übrigens Jimin.

Sumi:

Oh hallo, ich bin Sumi.

Jimin:

Oh ich bin so erleichtert das du zurück schreibst.

Sumi:

Oh, tut mir leid.


"Wir sind da Sumi." Jaebum machte mir die Tür auf und wir standen vor einem großen Lagerhaus. Weit und breit kein Mensch, auch keine Autos zu sehen. Wir gingen rein, soweit so gut. Es ging los, ich knallte einige von ihnen ab. Langweilig. Aber es machte mich froh das meine Skills noch immer die gleichen waren und nicht schlechter geworden waren. Irgendwann fing mir aber an Schwarz vor den Augen zu werden. "J-Jaebum." ich taumelte hin und her. "Was? Gehts dir gut?" er hielt meine Taille. Er will vielleicht nur helfen, trotzdem ließ ich ihn das nicht als seine Chance ausnutzen und legte seine Hände woanders hin. Ich beugte mich nach vorne und leerte den Inhalt von meinem Magen auf dem Boden aus. Dann wurde mir nur noch schwarz vor den Augen und ich merkte wie ich fiel.

Als ich meine Augen öffnete lag ich in meinem Bett, Jaebum hockte neben meinem Bett und sah mich an. "Jaebum?" er lächelte. "Du bist wach." kam von ihm nur. "Ne ich schlafe noch. Diese Feststellung hättest du dir sparen können du idiot." ich lachte. Er wuschelte durch meine Haare und lächelte mich an. Manchmal dachte ich echt er mag mich, aber dann gibt es Momente wo er einfach nur ein nerviger Wichser ist. Ich setzte mich auf. Ich schlafe echt viel die letzte Zeit.

Ich griff zu meinem Handy und checkte die Nachrichten ab - Keine Nachrichten. Vielleicht war es zu hart von mir ihm zu sagen das ich ihn nicht mag.. Schließlich stimmt das nicht Hundert Prozentig. Ich schrieb ihm schnell eine Nachricht. 'Das was ich gesagt habe.. Tut mir leid.' Ich zögerte doch schickte es ab. Schließlich.. Mochte ich ihn irgendwie.

Irgendwie ärgerte er mich immer und nervig war er auch, aber ich wüsste nicht was ich tun würde wenn dieser Idiot jetzt einfach verschwindet. Stunden vergingen, es war inzwischen Mittags geworden und er hatte mir nicht geantwortet. Ich hatte mich bereits rückwärts vom Bett runter gehangen und kopfüber unsere Nachrichten durchgelesen. Noch immer war keine Antwort da. Der Tag war ein Freier Tag, ich wusste nicht was ich tun sollte. Mein Handy piepte auf, Eine Nachricht. Ich stürzte panisch auf mein Handy, legte mich dabei auf die Fresse da ich über den Teppich stolperte und stellte mich schnell wieder auf um auf mein Handy zu schauen. Es war Jimin, ich seufzte.

CHAT

Jimin:

Hast du Lust etwas zu unternehmen?

Sumi:

Ehm, wieso nicht?

Jimin:

Okay dann bei McDonalds in 10 Minuten? Der, der in der Nähe von dem Arzt ist bei dem wir uns getroffen hatten.

Sumi:

Du weißt womit du mich kriegst, bis gleich.


Ich konnte auf alles verzichten aber nicht wenn mir jemand anbietet mit mir bei McDonalds zu essen. Ich hatte mir lange keine Zeit dafür genommen um meinen Faulen Arsch zu McDonalds zu bewegen und mir was dort zu holen, ich freute mich also umso mehr. Ich zog mir einfach kurz eine Eng ansitzende Jeans an und einen Over-sized Pullover. Rucksack auf den Rücken, Handy und Portemonnaie, Sneaker anziehen und schon war ich aus dem Haus. Meine Haare binde ich mir noch schnell aus dem Gesicht damit sie mir beim Essen nicht ins Gesicht fallen.

Als ich antrudelte stand Jimin schon vor der Tür obwohl ich einige Minuten zu früh war. "Wartest du.. schon lange?" fragte ich verdutzt, er lächelte mich schief an und öffnete mir die Tür ohne jegliche Antwort. Es war vielleicht komisch, mich mit einem Fremden Jungen bei McDonalds zu treffen aber erstens hatte ich Hunger und große Lust auf McDonalds. Außerdem musste ich mich von Taehyung ablenken der nicht aus meinen Gedanken verschwinden wollte.

Wir bestellten essen, ich bestellte 4 Burger, große Pommes, Chicken Nuggets und eine große Cola. Jimin lachte mich aus woraufhin ich ihn auf dem Arm boxte, wir saßen uns hin und ich wollte mir gerade genüsslich Fritten in meinen Mund stopfen als mein Handy piepte. Ich stürzte mich panisch darauf und ein Lächeln der Erleichterung machte sich breit auf meinem Gesicht als ich sah das Taehyung endlich geschrieben hatte.

CHAT

Taehyung:

Wieso entschuldigst du dich für deine Gefühle? Wenn du mich nicht magst dann ist das so.

Sumi:

Das stimmt aber nicht.

Taehyung:

Was?

Sumi:

Das ich dich nicht mag, Taehyung.

Taehyung:

Du brauchst keinen Mitleid mit mir haben Sumi, es ist okay. Es ist ja auch nicht so als würde ich dich mehr als Freundschaftlich mögen.


Ich legte mein Handy beiseite und dachte darüber nach. Natürlich. Was bilde ich mir auch ein, wieso sollte jemand wie Taehyung, jemanden wie mich mögen. Jimin zog seine Maske in sein Gesicht. "Wieso machst du das?" fragte ich. "Dort sind fans." er zeigte auf eine Herde von Mädchen die ihm kritische Blicke zu warfen. "Was für fans?" fragte ich nur. "Ich bin ein K-Idol."  ich verzog mein Gesicht. "Wieso sagst du mir das erst jetzt?" ich wollte mir von nichts den Appetit versauen lassen. Ich stopfte mir die Fritten in den Mund und spülte sie mir einer Ladung Cola runter. Dahinter verschlang ich einen ganzen Burger. Die Mädchen gingen an uns Vorbei. "Das ist nicht Jimin, Jimin würde nie mit so einem Vielfrass zusammen essen." hörte ich, ich machte meine Augen zu einem spalt und musterte die Mädchen. "Ch." gab ich nur von mir und verschlang weiterhin meine Burger mit Cola dahinter.

Als ich fertig war, sah ich zu Jimin welcher mich grinsend beobachtete. "Was?" ich sah ihn verwirrt an. "Nichts." lachte er und sah mich weiterhin an. Ich verdrehte die Augen, fettiges essen war nunmal unwiderstehlich. "Ich gehe mir ein Eis holen." ich stand auf und stellte mich in die Schlange. Als ich um mich schaute um die Gegend zu checken sah ich ihn. Kim Taehyung. Seine Kapuze war leicht in sein Gesicht gezogen und neben ihm ging ein Hübsches Mädchen mit langen beinen das sehr Nett und sanft wirkte. Ich kannte sie nicht aber sie war eindeutig hübscher als ich. Ich versuchte mein Gesicht zu verdecken, ich hatte gerade irgendwie keine Lust das er mich erkennt. Schließlich hatte ich ihm soeben gesagt das ich ihn nicht mag obwohl wir so gute Freunde waren.

Ich versteckte mich hinter einer der Säulen und beobachtete sie, sie lachten miteinander und er sah sie intensiv an, dann sah er aber wieder auf den Boden und sein Blick wurde nachdenklich. Ich glaubte dieses Mädchen zu kennen, ich holte mein Handy aus. "Ist das nicht.. Taeyeon aus SNSD?!" ich wurde ein wenig zu laut und bekam ihre Aufmerksamkeit, schnell versteckte ich mich hinter der Säule. Ich zog meine Arme eng an meinen Körper um nicht gesehen zu werden. "Was machst du hier?" Ich schreckte auf und ein Glück war es nur Jimin. "Sh." ich legte meinen Finger auf meine Lippen und zog ihn zurück an unseren Platz. "Was ist denn?" fragte er. "Hast du aufgegessen? Dann lass uns gehen, bitte." ich sah ihn bittend an, er nickte. Ich wollte nicht länger hier bleiben, einerseits weil ich Taehyung gerade nicht sehen wollte, andererseits weil es mir irgendwie nicht gefiel ihn mit ihr zu sehen.


xxx

Ich habe erst Heute wieder Zeit gefunden zu schreiben :3 Ich bin so krank letzte Zeit, hab gerade auch Fieber und Kopfschmerzen, ich muss echt mehr schlafen :3 Ich hoffe ihr mögt das Kapitel, lasst mich eure Meinungen wissen, Annyeong meine Herzblättchen <3

D N A  - BTS FF #SaVaAwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt