Wer seit ihr ???

19 5 2
                                    

Endlich wieder nach der langen Arbeit zuhause (20:00uhr).
Zuerst mach ich mir ein heißes Bad .Nach dem Bad zieh ich mir ein t-Shirt und eine kurze gemütliche Hose an. Jetzt mach ich mir meine Nudel Suppe warm und setzte mich auf das Sofa und guck mir die Nachrichten an .So mach ich es jeden Abend .
Schon nach 20min bin ich eingeschlafen .

Ring Ring Ring .

Plötzlich hörte ich die Haus Klingel Leuten .
Wer würde den so spät noch was wollen?
(23:30 Uhr)
Ich nahm mein Taschenmesser zu Sicherheit und packte es versteckt in meine Hosentasche .Dann ging ich an die Haus Tür und machte sie ganz normal auf .
"Wer seit ihr ???fragte ich mit etwas Angst .Es waren drei Männer die einen schwarzen Umhang an hatten und deren Gesichter bedeckt waren .
"Liebe Tochter namens Asuna  des barmherzigen König Nathan komme mit uns und vertraue uns .Wir werden sie an einem Ort bringen an dem sie für immer sicher bleiben und sind ."sagt eine der drei Männern.
"Und was wenn nicht?"fragte ich blöd .Als ob ich einfach so mitgehen ?!
"Wenn nicht .....dann kommen wir noch drauf .Also wie lautet Ihre Antwort ?" Sagte einer der Männer zuletzt.
Was soll ich jetzt machen ???
Mein Herz schlug vor lauter Angst schneller und schneller .

Engel&DemonWhere stories live. Discover now