Dieses Monster!

10 4 0
                                    

"Unglaublich!!! .Das ist mein Zimmer ?nur für mich?"sagte ich nur voller Begeisterung .
"fühl dich bitte wie zu Hause .Ach und unsere Reis wir morgen früh schon beginnen also bitte bereite dich schon mal "Sagte Kirito .Was für eine Reise?Warum muss das immer mir passieren ????????
"Was für eine Reise ?"fragte ich und sah mir während dessen das Zimmer etwas an.
"Ja natürlich den Stein der Wünsche zu suchen beginnen  ."sagte er und lehnte sich an der Tür an ."Wow sind das alles mein Anziehe Sachen ???und was ist das für ein Stein oder wü führ brauchst du ihn  ???"fragte ich
"Der Erfüllt jeden Wunsch "sagte er und lachte .
"Was gibt es da zu lachen und du bist doch schon stink reich was willst du dir den so wünschen ? "fragte ich mich und sah ihn blöd an wegen dem gekicher .
"Na weil ich frag mich schon ganze Zeit ob du wirklich die Prinzessin von König Nathan auch bist ,weil du eigentlich dich erstens nicht so benimmst und zweites nicht weißt was der Stein der Wünsche ist und die dritte Sache ist du siehst gar nicht so Stark aus .Aber wunderschön bist du Wirklich."sagte er und hatte immer noch nicht meine Fragen beantwortet dafür schon ganze Zeit dieses doofe grinsen an den Lippen .
"Was denkst du dir eigentlich .
Erstens ich bin stärker als du oder jeder andere hier auch wenn du es nicht glaubst .
Zweitens ich brauch mich gar nicht so zu benehmen weil es mir egal ob du oder irgendjemand anderes mich  als Prinzessin nicht  sieht .Hauptsache ich hab Selbstbewusstsein.
Die letzte und dritte  Sache ist ICH BRAUCH ERST RECHT NICHT DEIN KOMPLIMENT ODER MEINUNG UND JETZT LASS MICH UND GEH RAUS DU UNHÖFLICHES MONSTER!!!! "pffffffff der hat sie doch nicht mehr alle .Außerdem sieht er auch nicht so wie ein Demon aus eher wie jeder dumme Junge !Meine Stimme wurde vor Wut von normal zu sehr laut.
"Das war doch nicht so gemeint .Hoffe du fühlst dich trotzdem hier wie Zuhause .Bye muss noch mich für Morgen vorbereiten und du auch also ruh dich aus .Wenn du noch was brauchst sag mir Bescheid  "sagte er schmollend und ging auch schon wieder .
Endlich ist er Weg ,aber müde bin ich wirklich ich leg mich jetzt etwas hin und versuche mich zu beruhigen.vielleicht wach ich ja dann aus diesem Horror Traum auf .

Engel&DemonWhere stories live. Discover now