Die begegnung

24 5 11
                                    


Was soll ich machen ???
Entweder geh ich mit oder laufe weg .Dann lieber wegrenne also ob ich mit denen gehen würde .Außerdem sind das bestimmt Untertanen des Bösen König Satan die mich wieder mal entführe wollten .Ach ich versuche es einfach .Ich rannte so schnell es ging ins Bad schloss mich ein und rief ganze Zeit mein Schutz Tier Kiko bis er aus dem nirgendwo endlich kam .
"Kiko was soll ich machen da sind Männer die mich entführen wollen ?!"fragte ich Kiko schnell und fragend .
"Freut mich auch dich wieder zu sehen :)" sagte Kiko nett und seufzte  ."Und ?!"fragt ich ihn immer noch .
"Ist ja gut.Ich wusste das das irgendwann wieder passieren würde .Entweder machst du deine Verwandlung und versuchst weg zu fliegen und zu kämpfen oder gehst mit Ihnen  .Deine Entscheidung .Misa ich muss noch mich mit jemanden treffen habe keine Zeit mehr ,sehen uns später .Küsschen  "sagte Kiko und verschwand auch schon wieder.
"Toll du bist mal wieder eine tolle Hilfe .Außerdem hab ich erst vor 17 jahren meine letzte Verwandlung gemacht denkst du ich kann das noch und Fliegen hab ich auch verlernt "doch als ich zu Kiko schaute war er schon weg .Am liebsten hätte ich ihn umgebracht und so was nennt man Schutz Tier ?

Das ist Kiko :

Ich spürte durch die Tür wie die Männer versuchten gegen zu drückten und auf zu brechen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich spürte durch die Tür wie die Männer versuchten gegen zu drückten und auf zu brechen .Dann sah ich zum Fenster  und überlegte .Da bekam mir schon die Idee .Ich versuchte durch das Fenster auf mein Balkon zu gelangen daher es ja neben einander war .Ich balancierte auf einer Stange die mich zu mein Balkon führt .Eigentlich hatte ich sehr Höhen Angst aber ich versuchte nicht nach unten zu gucken .puhhhh zum Glück gelang es mir.Wie soll ich jetzt flüchten ? Ich guckte ganze Zeit rein in mein Wohnzimmer und fragte mich wo sie blieben bis ich ein tippen an meiner Schulter spürte .Jetzt begangen wieder meine Herzschläge immer schneller und schneller zu schlagen.Als ich hinter mir blickte stand ein junge mit schwarzen versautenHaaren und schönen großen schwarzen Flügel dazu goße schwarze Hörner am Kopf vor mir auf den Stangen des Balkons.
Außerdem hatte er leuchtende wirklich schöne rote Augen .Er hatte auch ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte an und natürlich auch eine schwarzen Hose .Plötzlich beugte er sich zu mir ,so dass wir gegenseitig in unsere Augen starten .Mir wurde sehr warm ums Herz .Was war dieses komisch Gefühl .könnte es sein das ich jetzt verliebt war ?Aber ich mag doch eigentlich gar keine Jung .Ich weiß es nicht ,was soll ich tun ich bin durcheinander ?!?!?!Jetzt Streckte er seinen Arm aus und sagte :"freut mich dich kennen zu lernen ich bin Kirito ,du bist ,wenn ich fragen darf ?"lächelte er mich an und fragte ganz freundlich ."ich bin Asuna "antwortete ich.
"Schöner Name ,hättest du vielleicht Mut und Lust meine Hand zu nehmen und ich dich dann hier weg bringe von diesen Männern ?".Eigentlich wollte ich auch weg und Angst hatte ich auch .Irgendwas sagte in mein Innerem das ich diese Hand greifen sollte .Ich überlegte kurz und beschloss mit ihm zu gehen .Ich nickte und legte meine Hand auf seine Hand drauf .

Engel&DemonWhere stories live. Discover now