"Was soll das lass mich endlich los !"
Sagte ich und wollte grad umdrehen und endlich gehen .
"Ich lass dich aber nicht gehen jetzt komm endlich her das ist ein Befehl "sagte Kirito mit seinem perversen Lächeln .Mein Körper gehorchte mir nicht mehr und ging zu Kirito hin .
"Ich werde dieses Kleid nicht anziehen und auch nicht mit dir auf diesen Ball gehen sonst denkt man noch wir sind ein PAAR das will ich nicht kannst du das nicht verstehen !!!!!!!"sagte ich und schrie ihn an .Der ist doch irre warum muss ich erstens so ein Kleid tragen obwohl es sehr schön war und meine Farbe (meine Lieblings Farbe :Rosa)war und zu mir passte und zweitens dann auch noch mit ihm HALLO!!!???Die ganze Erklärung dafür ist das wir auf der Suche nach einem Mann sind der sich warscheinlich als irgendjemand verkleidet ist und weiß Informationen zu diesem Stein der Wünsche .Kirito meint das jede Information wichtig ist und ich soll mit diesen Mann flirten und nach draußen zu führen und Kirito dort ihn fertig zu machen .Aber wir wissen ja noch nichtmal wie er aussieht .Dann auch noch ihn zu der Königen der dieser ganze Palast wo wir grad sind gehörte überbringen sollen weil er nämlich plante sie zu berauben aber was geht uns das an ,dass interessierte mich ja kaum aber Kirito meint das wir helfen sollten wenn wir schon hier sind und wir dann villeicht einen Belohnung bekommen .
Irgendwie bin ich hier die böse und er der Liebe .Plötzlich nahm Kirito mein Hand Gelenk und sagt"wir haben wirklich keine Zeit mehr wir sollten uns beeilen .
Wenn du dieses Kleid nicht anziehst mach ich das auf meine Weise "sagte er mit etwas strenger stimme .
"Is ja gut gib her ich bin gleich wieder da du....!!!"sagte ich und ging zur Toilette .
"Was fällt ihm ein so mich zu behandeln ?!"ich könnte vor Wut Platzen .
"Ahhhhhhhhhh ich hasse ihn !!!!"Wenigstens passt mir das Kleid und geht mir nur bis zu den Knien .Dann mach ich mir mal die harre auf sieht glaub ich besser aus .Gar nicht mal so schlecht .Man sollte aber eine Frau nicht unterschätzen nur weil sie süß aussieht denn mein schwärt ist versteckt unter meinem Kleid an meinem Oberschenkel fest gemacht so kann mir kein anderer was an tun hahaha ich liebe es wenn ich sie fertig machen darf .
Ok. Jetzt hör ich mich irre an...Na gut dann mal los...
"Wie lange brauchst denn?"sagte Kirito und drehte sich gard zu mir um.Seine schönen leuchtenden roten Augen waren leicht aufgerissen und sahen mich an "Wie eine Prinzessin, darf ich Sie bitten mit mir zu gehen ?"sagte er mit einer adeligen Stimme .
Mein Gesicht wurde langsam heiß damit meine ich auch wieder rot .
"Hör auf damit ich mag das nicht wenn du so redest aber meine Antwort ist ...ja weil ich ja nur mit dir gehen kann...."sagte ich und nahm seine Hand .
"Dann sag ich mal ganz normal du bist sehr sehr sehr süß grad im Moment "sagte er zum Schluss und ging Richtung Eingang .
Was hat er da grad eben gesagt??? Ich fühle wie mein Herz langsam raste .
Was soll ich machen mein Gesicht ist jetzt rot wie eine Tomate .
YOU ARE READING
Engel&Demon
FantasySchnell wie der Blitz , Flügel wie ein Engel ,leicht wie eine Feder ,Und dennoch eine kleine Prinzessin mit einem großen Geheimnis . Grausam wie die Dunkelheit,Flügel wie ein Demon,schwarz wie der Schatten und muss sie mit allem was ich habe wieder...