Das versprechen

10 3 0
                                    

Asuna-san,Asuna-san wachen Sie bitte auf sie müssen sich beeilen bitte ."Jaja Mama nur noch 5min bin gelich wach"
"Nein nich geleich auch nicht in 5min
!jetzt !und ich bin nicht ihre Mutter!!!"
"Guten Morgen ,wer sind Sie ?"fragte ich zu einer Frau die lockige kurze Haare hatte und etwas pummelig war und auf meine Bett saß.
"Geht doch hier ihre Kleidundg,ich bin die putz Frau nenn mich bitte Nadja ,Kirito-san hat mir von ihnen erzählt da sollte ich Ihnen Ihre Kleidung bringen "
"Verstehe danke schön .Ich geh mal ins Bad und mach mich fertig "
"Ist gut ,beilen sie sich bitte sie haben nur noch 1halbe Stunde ungefähr Zeit und sie sollten eine duschen nehmen !"
"Ja ja ja "sagte ich und ging ins Bad mit meinen versauten Haaren vorm Gesicht .
Erstmal duschen weil,ich wirklich wie ein Stink Tier rieche .Dann meine Zehen putzen und meine Kleidung anziehen die für's kämpfen gedacht ist .Jetzt noch meine Harre und Voila fertig .Es kommt mir schon so vor als würde ich mich für die Arbeit fertig .

"Nadja kann ich denn noch etwas Essen bevor ich los gehen muss ???" fragte ich mit einem hungrigen Magen
"Nein dafür haben wir wirklich keine Zeit mehr aber dafür habe ich für den Weg was für euch beide eingepackt"
Gehen etwa nur ich und Kirito auf die Suche oder kommen noch andere sowas wie Soldaten oder seine Butler nicht mit ?Ach als ob er ist doch nicht so doof und geht nur mit mir alleine ganz betimmt nehmt er seine 100  Soldaten mit da bin ich mir ganz sicher !ob ich aber alleine Kämpfen kann ?achdas wird schon ,seit wann bin ich denn so weich geworden ,dass muss sich schnell wieder ändern ><!!!
"Ja aber ich will ESSEN !!!!!!"sagte ich immer noch verhungert .
"Nicht's aber wir müssen jetzt zu Kirito er wartet bereits schon auf sie !"
"Ist ja gut ....alte Hexe :P "die letzten zwei Wörter  sagte ich so das sie es nicht mitbekam (hoffte ich bzw)Warum mach ich hier eigentlich mit ich könnte auch einfach umdrehen und gehen aber dieser Idiot hat mit mir diesen doofen Vertrag gemacht und seitdem hab ich auch noch dieses scheiß ,etzände Zeichen auf mein Rücken =ein großes K für Kirito Anscheind :( das ist so ........dafür mach ihn so richtig fertig

Wir gingen durch einen Flur zu Kirito der bereits angelehnt an der Tür steht .
"Du bist echt......"mir kommte nicht die Worte raus "häääää ich meine du bist ein....."warum kann ich ihn nicht beleidigen ?!
"Guten Morgen .Du darfst dich nicht gegen mich stellen das ist der Vertrag der dich dazu hindert mich zu beleidigen und zu schlagen oder etc hahahahaha "begrüßte er mich und lachte böse. Diese fette hässliche dummes Schwein wer denkt er ist er.Immer wieder bringt er mich zum rot wie eine heiße Tomate zu werden ."AHHHH"Irgendwie fühl ich mich sehr schlecht wegen diesem ganzen Zeug .Was ist wenn es irgendjemand heraus findet das ich dem Bösen Königs Sohn Satan helfe obwohl ich auch daran Zweifel daher dass alle vor diesen Langen Jahren schon längst tot sind es nicht wissen werden aber ich kann auch nicht diese Ehre als Prinzessin brechen .Dann muss ich halt Handeln!
"Verstehe .kannst du eins mir versprechen unter Feinde das am Ende wenn ich mit dir diesen Stein gefunden habe einen fairen Handel schließe und wir den entscheiden Kampf bis der letzte Blut Tropfen tropft zu kämpfen "so kann ich wenigsten die Ehre als Prinzessin tragen ....hoff ich mal und stregte meinen kleinen Finger zum Versprechen zu ihm hin
"Ok der Handel gilt aber jetzt müssen wir los "sagte er und machte seine kleinen Finger um meinen Finger
"bist du schonmal geflogen ?wir werden nämlich beide auf bataru mein Schutz Tier fliegen hier setzt dich vor mir ich halt dich dann fest oder bist du schon mal selbst geflogen mit Kiko?"fragte er und hatte wieder sein typisches Lächeln an den Lippen .SCHONMAL GEFLOGEN der spinnt doch .

Bataru war viermal so groß wie Kiko aber dafür wirklich süß :

"Erstens nein ich bin nicht geflogen zweitens du denkst doch wirklich nich das ich fliegen werde und DANN AUCH NOCH VOR ALLEM FAST AUF DEINEM SCHOSS SITZE "sagte ich und wurde immer lauter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Erstens nein ich bin nicht geflogen zweitens du denkst doch wirklich nich das ich fliegen werde und DANN AUCH NOCH VOR ALLEM FAST AUF DEINEM SCHOSS SITZE "sagte ich und wurde immer lauter .Eigentlich war das nicht der einzige Grund warum ich nicht fliegen wollte .....
"Was macht es dir den aus ?wenn du willst kannst du auch alleine fliegen mit Kiko und fliegst uns hinter her "
sagte er und guckte mich an als würde er mich als tussi betrachten .Mein Gesicht wurde langsam heiß und ich merkte auch das sie sich wieder rot färben wollte .
"Ja also ...wie soll ich sagen ich h-h-habe
H-Ö-H-E-N-A-N-G-S-T!"schreite ich stoternd raus .Plötzlich hatte er ein Perverses Lächeln auf dem Gesicht .
"Was gibt's da so zu pervers zu lächeln ?!"sagte ich mit verrötetem Gesicht Ausdruck .
Jetzt kam er näher an mich ran und tragte mich wie eine richtige Prinzessin (was ich auch bin hehe :3) auf bataru drauf und wir flogen auf einmal los ich hielt mich mit festen Geier griffen an seinem Hemd mit Krawatte (das er glaub ich auch gestern auch gestern an hatte )fest und lag in seien Armen wie ein kleines Baby .

Engel&DemonWhere stories live. Discover now