Man hat mich verarscht

18 5 2
                                    

Ich spürte plötzlich ein sehr kalte Luft .Jetzt kam auch noch Tränen nacheinander aus meinen Augen und lief mein Wange herunter  .Wer ist das ?warum steht da ein Mädchen ?warum schreit sie ?was oder wer hält sie da an der Hand ?Was geschieht hier...
"Ahhhhhhhhhh Hilfe " schrie ich und wachte auf .Was war das nur für ein komischerTraum .Es fühlte sich alles so real an.Meine Herzschläge rasten und mein Atem ging schnell aus und ein .Ich rieb mir erst einmal die Augen und erst dann bemerkte ich das ich nicht in meinem Zimmer auf meinem Bett lag .Ich war auf einem kalten Boden und um mich herum waren  Kinder  die weinten und Handschellen wie ich an den Händen hatte.
Ich ging zu einer dieser Kinder und fragte:"was macht ihr hier ?Ist euch nicht kalt?soll ich euch hier raus holen ?warum habt ihr alle Handschellen ?wo sind wir eigentlich?"
"Onee-san du bist hier ungefähr vor einer Stunde fest genommen und in diesem Keller eingesperrt worden .Wir sind alle so wie du hier gelandet. Erzählte mir ein kleines Mädchen "wie meinst du das?"fragt ich überlegend .
"Ja also du hast dich von dem Königs Sohn Kirito rein legen lassen ."
"Meinst du etwa den junge mit den schwarzen Haaren der mich lieb behandelt hat und dann auch noch gerettet hat ,der würde mich doch nie hier rein stecken oder ?!!!?!?Ich wurde mal wieder verarscht na toll, ich könnte ihn in kleine Stücke zerreißen "sagte ich voller Wut ." Na gut dann wollen wir mal hier raus .Ich hab zwar lange kein Verwandlung gemacht aber ein Versuch ist es wert ."sagte ich voller Kraft und Wut .
"Aber Onee-san hier kannst du nie im Leben raus ,weil nämlich um uns eine riesige Barriere ist die der König gemacht hat und wenn wir die durch brechen  wird er sauer und uns  töten .Es gab hier noch niemanden der raus konnte ,bitte mach das nicht ich will nich das sie dich töten .Außerdem mag ich dich sehr."
"Keine Sorgen mein süße .Ich verspreche das weder mir noch euch was passieren wird .Außerdem bin ich die Tochter  vom mein Vater König Nathan und bin stärker als jeder der mir in die Quere kommt .Vor allem die ,die mich verarschen !"sagte ich zu ihr.
"Ok Onee-san das ist ein Versprechen "
Sagte sie und grinste .
Doch bevor ich mich verwandeln  wollte ist ein Mann mit dunkel grünen harren mit einer festen Rüstung eingetreten. Außerdem war er bewaffnet .Wir brauchen einmal die 202 "rief er mit einer hohen gruselige Männer stimme .
"Das bist du Onee-san"sagt das kleine Mädchen zu mir ."Ich???" Warum war ich 202 ???
"202"sagt er immer wieder und wieder .
Ich wollte nicht das er von den kleinen Mädchen jemanden mit nahm dafür hätte ich mich mir viel zu viel  Sorgen gemacht .Ich beschloss mich mit ihm zu gehen und lief hinter ihm her durch  einem riesigen Flur der etwas gruselig war zu einem Raum der ein großes Tor hatte . Jetzt gingen wir durch.

Engel&DemonWhere stories live. Discover now