נυℓу
Heute ist so weit, die Beerdigung meines Bruders.
Die einzige Person die mir geblieben war. Ich habe ihn schon damals gesagt er soll nicht zur Army gehen, aber er wollte es als Andenken an unseren Vater machen. Verständlich war es, aber jetzt ist er weg und ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll. Ohne jemanden aus meiner Familie. Er war der, der mir geblieben war und nun ist er auch weg.>>July bist du fertig wir müssen los.<<, fragte Lexi traurig.
>> Ja ich komme schon, aber wieso muss es mich immer treffen? Wieso muss ich wichtig Menschen in meinem leben verlieren?<<, fragte ich mit heisere Stimme, da ich mir gestern die ganze Seele aus dem Leib geschrien habe.
>>Das leben ist ungerecht July.<<, antwortet sie.
>>Ich weiß, ich weiß und ganz besonders zu mir.<<, murmelt ich leise.
-----------------------------------------------------
Bei der Beerdigung>> Möchte noch jemand was sagen zu Devin?<<, fragte der Pfarrer.
>>Ja ich.<<, sagte ich und hob meine Hand.
Somit ging ich nach vorne am Sarg meines Bruders vorbei. Ich merkte jetzt schon, das ich mein Tränen zurückhalten muss.
>> Lieber Devin,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe gehofft das dieser Tag nicht so früh kommt. Doch wieder einmal musste es mich treffen und mir einen geliebten Menschen nehmen. Du warst nicht nur mein Bruder, sondern bleibst es noch. Du warst wie ein Freund für mich, der mich bei allem unterstützt hat, mir immer geholfen hat. Du standest mir immer zu Seite, hattest immer einen Rat für mich. Und manchmal gingst du mir so auf die nerven mit deinen ach so philosophischen Sprüchen.
Ich vermisse dich, Mum und Dad. Ihr seit alle nicht mehr hier. Wieso? Wieso nur, ich brauche euch doch? Wie soll ich ohne euch, ohne dich leben? Ich kann es einfach nicht.<<, sagt ich voller Trauer und weinend.>>Du bist und bleibst mein ein und alles. Ich liebe dich, merkt dir das. Ich weiß das ich immer geglaubt habe, dass du das tust, aber heute weiß ich es. Ich würde alles dafür geben es nochmal aus deinem Mund zu hören. Ich- ich Sorry ich kann das nicht.<<, ich brach ab
DU LIEST GERADE
Every Little Thing
Teen FictionEin Mann. Eine Frau. Ein Soldat. Eine Studentin. Er kämpft. Sie verliert. Sie trauert. Er tröstet. Beide trauern um Ihn. Jemanden der es nicht verdient hat zu gehen. Sie treffen sich, verlieren sich. Ihre Geschichte nimmt eine dramatisch...