кαριтєℓ 4

127 15 5
                                    

נυℓу
>>Cam<<, fragte ich ihn vorsichtig.

Die Situation grade war sehr angespannt und keiner wollte was sagen.

>>Ja July<<,antworte er mir ganz heiser, vom ganzen weinen.

>>Wollen wir vielleicht einkaufen gehen und ein Film nachher sehen. Mir scheint grade keine gute Situation, um über alles zu reden. Es ist alles noch so frisch. Lassen wir es noch ein wenig sacken und vielleicht dann<<, meinte ich, da es noch zu früh ist.

Wunden sollte man heilen lassen, hatte Devin immer gesagt. Er wusste wovon er sprach.

>>Ja, das scheint mir eine gute Idee zu sein<<, antwortet Cam.

Somit gingen wir einkaufen. Er holte sich, was er wollt und ich, was ich wollte. An der Kasse trafen wir uns wieder. Irgendwie war in meinem Korb mehr als in seinen. Er hatte nur eine Flasche Wein und Schokolade drin. Während bei mir so gut wie jede Sorte Schokolade drin war, Chips und noch Gummibärchen.

>>July willst du wirklich das alles essen<<, fragte Cam erstaunt.

>>Was willst du damit den sagen. Ja vielleicht esse ich das. Es ist doch meine Sache.<<, antwortet ich genervt.

>>Ist ja gut. Ich habe es ja nicht böse gemeint. Es war nur ne Frage, aber egal lass und bezahlen und nach Hause fahren.<<, beschloss Cam

Als wir zuhause ankamen war die Frage welchen Film wir schauen. Mir war es relativ egal, aber kein Horrorfilm. Solche Filme mag ich nicht.

>>Weisst du schon was wir gucken?<<, fragte ich Cam.

>>Ich weiss von Devin das du Horrorfilme nicht magst, deshalb würde ich sagen fast and the furious 7. Er ist zwar schon länger erschien, ich wollte ihn aber erst sehen wenn ich ihn auf DVD habe.<<, antwortete Cam

Devin schon wieder fiel sein Name. Jedes mal wenn sein Name fiel, kriege ich ein Kloß im Hals. Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll. Er fehlt mir.

>>Ja eine gute Idee. Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, habe aber gehört er soll gut sein.<<, antwortet ich nachdem ich den Kloß geschluckt hatte.

So saß wir nun. Vor dem Fernseher und guckten den 7 Teil. Irgendwann neigte sich der Film zu Ende und es kann die stelle an der Vin Diesel sich von Paul Walker verabschiedete.
Leise fielen mir Tränen über die Wange. Es erinnerte mich an Devin. Ganz langsam drehte ich mich zu Cam, auch er hatte Tränen in den Augen. Er guckte mich an und wusste sofort was ich jetzt brauche. Er nahm mich in die Arme. So saßen wir bis der Film zuende war. Wir weinten. Ich um meinen verstorbenen Bruder und er um seinen verstorbenen Freund. Irgendwann schliefen wir vor Erschöpfung ein.

Every Little ThingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt