#5💘

58 6 14
                                    

>> Ich meine sie hat zwar wunderschöne Augen, aber guckt sie euch doch mal an. Sie wird bestimmt einsam und alleine sterben... <<

-------------------------
POV Marie
--------------
Am nächsten Morgen wache ich gegen halb sechs auf. Ich mache mich fertig und schalte mein Handy an, um zu gucken was es so neues auf Facebook gibt. Mark hat mich mal wieder auf eines seiner Modelbilder markiert.
Mark und ich kennen uns seit fast einem Jahr. Ich habe ihn übers Internet kennen gelernt und schreibe jeden Tag mit ihm. Er ist sowas wie mein Internet Bester Freund.
Mark weiss alles über mich und ich weiss alles über ihn.
Ich like das Bild, kommentiere ein 'Du Model 😍' und lege mein Handy wieder auf die Seite. Kaum hatte ich es bei Seite gelegt, bekomme ich auch schon über Facebook ein Kommentar von Mark.
'Aber du mein Engel ❤'
Er nennt mich immer Engel, keine Ahnung wieso.
Schnell schnappe ich mir meine Schultasche, ziehe meine Schuhe an und mache mich auf den Weg zur Schule. Sophie hat zur zweiten, weswegen ich alleine mit dem Bus fahren muss.
An der Schule angekommen, mache ich mich auf den Weg zum Klassenzimmer.

- Hätte ich nur gewusst, was mich kurz davor erwartet, wäre ich niemals zur Schule gekommen -

Ich gehe um die Ecke und bekomme direkt eine Faust ins Gesicht. Durch die Kraft, dieses Schlages stolpere ich ein bisschen rückwärts und falle dann mit einem kurzen 'ahhh' nach hinten auf den Boden.
Nach circa zehn Sekunden öffne ich meine Augen und blicke direkt in zwei Augenpaare, die sich über mir befinden. Es sind Jonas und Max. Max ist Jonas' Bester Freund und ist voll in Ordnung. Er hat nie bei der ganze Scheisse mitgemacht.
Anscheinend haben die beiden sich geprügelt und Jonas muss der Faust ausgewischen sein. Natürlich habe ich sie abbekommen.

- Zur falscher Zeit am falschen Ort -

"Scheisse Marie das wollte ich wirklich nicht", entschuldigt sich Max hektisch und streicht sich mit den Händen übers Gesicht.

"Hättest du nicht angefangen mich zu schlagen Max, hätte Marie jetzt keine Blutige Nase du Hornochse. Ich hab schon genug Stress wegen der und jetzt schlägst du der auch noch ins Gesicht du bekloppter Parvianarsch", schreit Jonas wütend und ballt seine Hände zu Fäusten.

Ich hab garnicht bemerkt das ich eine blutige Nase habe. Aber jetzt, wo ich dranfasse, sehe ich Blut an meinen Fingern. Na toll.

Der zweite Tag an der Schule und gleich am Morgen eine in die Fresse bekommen.
Guter Start in den Tag.

"Hättest du mal von Anfang an auf mich gehört und Marie in ruhe gelassen, dann wäre es nie zu so einem Stress gekommen, den du jetzt an der Backe hast. Ausserdem hast du den Streit angefangen. Wer hat denn meine Freundin beleidigt? Wer hat sie runter gemacht? Wer hat ihr lügen erzählt? Hmmm? Diese Faust hätte eigentlich dich treffen müssen. So viel Scheisse die du in letzter Zeit baust, kann noch nicht einmal eine Kläranlage in zehn Jahren reinigen. Du Scheiss Arschkuh, wieso bist du meiner Faust ausgewichen? Maaaan Fuck!", schreit Max aufgebracht.
Jonas spannt sich an und ist kurz davor Max eine in die Fresse zu hauen.

"Leute beruhigt euch. Wer auch immer Schuld an all dem ist, das könnt ihr auch alleine später klären. Jedoch wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mich mal vom Boden aufkratzen und zu den Schulsanitätern bringen würdet. Falls ihr das hinbekommt", mische ich mich zickig und wütend zugleich ein.
Max und Jonas helfen mir nach kurzem Überlegen, hoch auf die Beine.

"Stütz dich an uns ab. Wenn du dich garnicht mehr halten kannst, dann sag bescheid", sagt einer von den beiden, keine Ahnung wer. Ich bin zu beschäftigt darauf, nicht wieder den Boden zu küssen. Durch den Aufprall habe ich mir bestimmt meinen Kopf etwas angestoßen, weswegen mir im Moment schwindlig ist. Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug,

Einfach Nicht Perfekt !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt