>>Er kommt mit langsamen Schritten und einem Lächeln zu mir und ich gehe auf ihn zu. Mit meiner Hand vor den Mund und Tränen in den Augen renne ich die letzten paar Meter auf ihn zu und umarme ihn stürmisch. "Engel", flüstert er in mein Haar und umarmt mich feste... <<
--------------------------------------
POV Mark
---------------
Ich bin echt froh, das ich Marie kennen gelernt habe. Sie ist einfach nur die beste Internetfreundin die man sich vorstellen kann. Aber wieso wird sie so fertig gemacht?Im Moment sitze ich auf meinem Bett und überlege mal wieder, wie ich Marie helfen kann. Ich weiss zwar das sie keine Hilfe annehmen wird, aber ich muss ihr helfen. Jeder denkt sie ist stark und hört garnicht auf die Meinung anderer, aber in Wahrheit sitzt sie Abends im Bett und weint. Nur weil so bescheuerte Leute rumlaufen und sie fertig machen. Ich weiss alles was in den letzten Tagen in der Schule bei ihr abging, das was Laura und dieser Jonas abgezogen haben geht mal garnicht. Laura kenne ich auch etwas. Sie war früher manchmal bei Marie als wir geskypt haben. Wenn ich jetzt so dran denke, könnte ich nur kotzen. Sie ist echt eine gute Schauspielerin. Aber das was sie getan hat ist echt abartig. Aber naja. Sie wird ihre Lektion noch bekommen.
Ich höre weiterhin Musik als mein Handy einen laut von sich gibt.>Hey Mark. Ich bins, Laura. Ich wollte mal wissen wie es dir geht. Ich fande dich die ganze Zeit so süß und da du ja bestimmt nicht mehr mit den Opfer Marie befreundet bist, hast du bestimmt Zeit etwas mit mir zu unternehmen;)
Laura :* <Diggah ihr ernst?
>Ganz ehrlich, was bist du nur für ein widerliches Ding? Marie ist das beste Mädchen was ich jemals getroffen habe und glaub ja nicht das ich dich annähernd anziehend finde! Ich weiss was du mit Marie abgezogen hast und glaub mir, du wirst noch das bekommen, was du verdienst. Und jetzt lass mich in ruhe, du nervst! <
Was ein Glück antwortet sie nicht mehr. Aber als mein Handy erneut vibriert, wäre ich fast ausgerastet. Diese kleine Bit- ...als ich auf mein Handy gucke hat mir Laura zum Glück nicht geschrieben. Es war irgendein Max der mich auf Facebook angeschrieben hat.
Ahh das ist doch der Typ von dem mit Marie erzählt hat. Ich öffne den Messenger und lese mir die Nachricht immer wieder durch. Das ist so eine geile Idee! Auf die bin ich noch garnicht gekommen.> Hallo Mark,
Ich bin Max und gehe in die selbe klasse wie Marie. Und zwar geht es auch um sie. Da ich ja in letzter Zeit mehr mit ihr Unternehme, ist mir aufgefallen das sie dich echt mag und auch vermisst. Ich weiss zwar nicht was zwischen euch läuft aber du bist ihr wichtig. Weswegen ich dich eigentlich anschreibe ist, das ich merke das Marie heimlich weint. Sie ist im Moment zwar 'stark' und teilt auch mal aus aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich komme einfach nicht an sie ran. Ich hätte da eine Idee. Und zwar wie wäre es wenn du kurzfristig hier runter kommst und sie von der Schule abholst? Sie würde sich riesig freuen. Wenn du näheres von der Idee wissen möchtest, dann kannst du mich auch gerne auf WhatsApp anschreiben.
0176...........
Ich hoffe ich habe dich nicht gestört.
Gruss Max' <Schnell schreibe ich ihm auf WhatsApp. Dazu schaue ich noch Wielange ich mit dem Zug fahren würde. Ca 5 stunden. Aber das würde ich für Marie auf mich nehmen. Ich habe einen Bro der in Frankfurt wohnt , weswegen ich ihn anschreibe und frage ob er mich für ein paar Monate aufnehmen können.
Zudem laufe ich runter zu meiner Mum und meinem Dad und erzähle ihnen, was ich vor habe. Sie kennen Marie auch und mögen sie genauso wie ich. Sie sind Einverstanden, weswegen ich hoch gehe und meine Sachen packe.
Als ich mein Handy klingeln höre gehe ich dran.'Hey Bro'
'Naa Mark, von mir aus kannste gerne bei mir für ein paar Monate unterkommen'
'Danke Bro, ich habe nur was wichtiges zu erledigen un-'
'Geb doch einfach zu das du nur zu Marie willst'
'Ja, aber wegen einem anderen Grund. Den erzähle ich dir wenn ich bei dir bin'
'Wann kommste '
'Fahre heute Abend um 22 Uhr mim Zug los. Bin dann um 3 Uhr in Frankfurt am Bahnhof. Kannst du mich abholen? '
'Jo. Ausnahmsweise mal. Muss aber dann schnell ins Bett. Wegen Arbeit und so'
'Okay danke Bro. Bis dann. Werde an Gleis 3 ankommen'
'Jo Bye'•Unterkunft - ✔️
•Ticket gebucht - ✔️
•Mit Max gesprochen - ✔️
•Schule ummelden- mache ich morgen vor Ort
•Zeug packen - ... Jaaap das mache ich jetzt.Mein Eltern waren so gnädig und haben mich am Bahnhof abgesetzt. Insgeheim freuen sie sich, mich jetzt los zu sein. Nur wollen sie das nicht zu geben.
Ich bin gar erst 17 aber da meine Eltern die Einverständnis gegeben haben, das ich da alles machen kann, ist das kein Problem.Mittlerweile sitze ich seit drei Stunden im Zug. Noch 2 Stunden und dann bin ich endlich in Frankfurt.
Ihr denkt jetzt bestimmt, das ich mich ja garnicht von meinen 'Freunden' verabscheidet habe. Aber das sind keine richtigen Freunde. Die wollen alle nur mit mir befreundet sein, weil ich, ohne eingebildet zu klingen, etwas hübscher bin als die anderen auf meiner alten Schule. Aber ich geb ein Fick' auf die.
Marie war das von Anfang an egal. Ich habe mich als Nerd ausgegeben, da ich sie wirklich nicht verlieren wollte. Immer wenn mich ein Mädchen sieht, himmelt sie mich an. Und das nervt. Deswegen habe ich Marie eine andere Person vorgespielt aber als ich gemerkt habe das sie nicht so wie alle anderen ist, habe ich ihr mein wahres aussehen gezeigt. Sie hat es erst nicht geglaubt aber als wir dann geskypt haben, wurde es ihr bewusst. Sie war nicht wirklich sauer das ich sie 'angelogen' habe aber sie war etwas enttäuscht. Das legte sich aber mit der Zeit wieder. Nach einer Weile fing sie an mit "du bist viel zu gut für mich" "Du kannst mit jedem befreundet sein" usw.
Aber ich möchte mit ihr befreundet sein. Sie ist mir einfach wichtig.In Frankfurt angekommen wurde ich von meinem Bro abgeholt und wir fahren zusammen zu ihm. Ich legte mich ins Gästezimmer und schlafe schnell ein.
Am nächsten Morgen schreibe ich noch mit diesem Max. Er hat mir geschrieben wo die Schule ist, wo ich warten soll und wann sie Schule aus haben.
Auf dem Weg zur Schule kaufe ich noch schnell ein paar Rosen und komme anschließend 20 Minuten zu früh an. Deswegen nutze ich die Zeit um zum Sekretariat zu gehen wegen der Ummeldung von meiner alten Schule hierher. Ab morgen gehe ich mit Marie zusammen auf eine Schule. Als ich das geklärt habe, hatte ich noch 2 Minuten Zeit bis es klingelt. Aufgeregt bin ich schon.
Die Schulglocke läutet. Alle Schüler stürmen raus und ich suche in der Menge nach Marie. Als ich sie gefunden habe gehe ich langsam auf sie zu. Sie hat Tränen in den Augen und kommt dann das letzte Stück zu mir gerannt.Ich habe sie endlich in den Armen. Wielange ich auf diesen Moment gewartet habe...
Ich umarme sie feste und möchte sie am liebsten nicht mehr los lassen.
Uns gucken verwirrte Leute an und ein paar klatschen sogar. Dieser Max lächelt mich an und zeigt mir einen Daumen hoch. Bei ihm muss ich mich sich noch bedanken. Wegen ihm bin ich hier. Neben ihm steht ein Typ der mich eifersüchtig und wütend anschaut. Ist das Marie's Freund? Nein, davon hätte sie mir erzählt.
"Engel" flüstere ich in ihre Haare. Daraufhin umarmt sie mich etwas stärker und ihr weinen lässt etwas nach....
DU LIEST GERADE
Einfach Nicht Perfekt !
Teen FictionMobbingopfer, unbeliebt, von den meisten gehasst, ein Junge den man nicht versteht und eine beste Freundin die innerhalb einem Tag die komplette Freundschaft ruiniert. Ja genau das sind die Wörter die mein Leben beschreiben. Ich bin kein Model und...