#9💘

29 4 2
                                    

>>Aus reiner Neugier schaue ich hoch und gucke direkt in diese wunderschönen Augen....<<
---------------------------
POV Marie
----------------
Es war Tom. Er lächelt mich an und dreht sich dann nach vorne, da der Lehrer grade den Unterricht beginnt. Während dem Unterricht bemerke ich immer wieder Toms Blicke auf mir. Als es endlich klingelt packe ich schnell meine Sachen zusammen und gehe. Ich hatte keine Lust mehr auf die Schule also gehe ich zur Bushaltestelle. Mein Bus kommt erst in einer halben Stunde also warte ich solange dort, setze mich auf die Bank und ziehe meine Beine an meinen Körper. Erst jetzt denke ich an die letzten Tage zurück.

Kennt ihr das, wenn ihr eure Ex-Beste Freundin jeden Tag in der Schule seht und sie euch ignoriert, obwohl sie den Fehler gemacht hat? Obwohl sie euch die ganze Zeit verarscht hat?

Ich kenne es nur zu gut. Laura dieses Miststück hat mich von Anfang an verarscht. Belogen und Verraten von der eigenen Besten Freundin. Ex-Besten Freundin. Seitdem ich nichtmehr mit Laura befreundet bin, geht alles berg auf. Das Mobbing wird weniger und mein Selbstbewusstsein steigt immer mehr.
Mein Bus kommt und ich steige ein. Meine Mum ist mal wieder arbeiten, also bin ich mal wieder alleine zuhause.

~ 1 Stunde später ~

Mein Handy vibriert kurz und ich setze meine Kopfhörer ab.

Hey Engel, wo wohnst du eig nochmal? ❤ ~M

Die Nachricht ist von Mark.

Naa großer, in Frankfurt ❤ ~M

Ich lege mein Handy zur Seite und höre weiter Musik. Als mein Handy erneut vibriert schaue ich mir die Nachricht an.

Hole dich morgen früh um 7 für die Schule ab ❤ ~ Max

Okii bis morgen ❤ ~ Marie

Mein Tag verbrachte ich so gut wie es ging im Bett. Ich hatte keine Lust irgendwas zu machen.

Am nächsten Morgen wache ich durch diesen verkackten Wecker auf. Wer hat dieses komische Teil eigentlich erfunden? Naja egal. Ich mache meine morgendliche Routine, schminke mich wieder so wie gestern und ziehe mir wieder etwas engeres an, was meine Figur betont. Ich schaue mich im Spiegel an und denke nach.

Wieso hasst mich eigentlich jeder? Ich meine ich habe nie jemandem was getan.

Laura und Jonas werden es bereuen. Ich werde mich rächen. Ich weiss zwar noch nicht wie, aber dieses Dreckspack (?) bekommt noch eine in die Fresse;)
Fertig angezogen gehe ich runter und ziehe mir meine Deichmann Schuhe an. Draußen höre ich ein Hupen, also musste Max schon da sein. Und tatsächlich steht Max dort an seinem Auto angelehnt und die Hände hatte er in der Hosentasche.

"Naa kleine, alles gut bei dir? "
Er umarmte mich schnell
"Jap und bei dir?"
"Joa soweit alles gut."
Max lächelt übertrieben, was mir ziemlich Angst macht. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
In der Schule angekommen gehen wir direkt zum Klassenraum. Auf dem weg dorthin bekomme ich manchmal ein 'Guten Morgen' oder ein 'Hey' zugerufen. Am Klassenraum steht Tom lässig an der Wand angelehnt. Als er uns sieht kommt er auf uns zu und macht mit Max diesen komischen Handschlag. Dann umarmt er mich einfach. Ich war so überrascht, das ich einfach nur da stand wie eine Statue.
"Haha.Alles gut bei dir Kleine? "
"lach nicht so blöd Max. Tom können wir mal bitte kurz reden? "
Fragt mich bloss nicht woher ich auf einmal diesen Mut habe, aber ich wollte es einfach wissen.
"Klar was Gibt's? "
Wir gehen um die Ecke. Dort steht zum Glück keiner.
"Wieso bist du auf einmal so zu mir? "
"Wie meinst du das? "
"Aja, an dem ersten Schultag hast du noch darüber gelacht das ich ein Brot in meinen Haaren kleben hatte, du warst bzw bist mit Jonas und seinen Anhängseln befreundet und dann umarmst du mich einfach mitten auf dem Schulflur als ob wir uns schon ewig kennen würden. Also irgendwas stimmt da nicht!"

"Also Marie ich WAR mit Jonas und den Anhängseln befreundet. Und ich habe nicht über dich gelacht. Darius, einer aus Jonas Clique, hat etwas witziges gesagt sodass ich lachen musste. Dabei habe ich halt nach dir Ausschau gehalten und dann hast du mich so komisch angeschaut mit Tränen in den Augen. Ich wusste überhaupt nicht was Jonas da vor hatte. Außerdem habe ich gedacht wir wären sowas wie Ehm.... Freunde...? "
"Ja...ehm... Freunde hört sich gut an. Ich muss dann mal. Bye "
Oh gott Marie gehts noch peinlicher? Du beschuldigst ihn unnötig und machst dich vor ihm zum Affen und dann haust du einfach ab.

Ich mache mich wieder auf dem weg zu Max.

"Naa alles geklärt?"
Dann kommt Tom um die Ecke und lächelt übertrieben. Halt! Was ist hier los?
"Ja, wir sind jetzt Freunde", sagte Tom
"Wirklich?"
"Jap", bestätige ich.

Nach geschlagenen 6 Schulstunden habe ich den Schultag endlich geschafft. Schule ist anstrengend. Ich laufe grade mit Max und Tom Richtung Ausgang. Max rechts neben mir und Tom links neben mir.
Ich möchte einfach nur Heim in mein Bett.
Als wir um die Ecke biegen bleibe ich nach ein paar metern erschrocken stehen. Oh mein Gott das ist bestimmt nur ein Traum. Ich träume... Er wohnt doch so weit weg. Was sucht er hier?
Mit den roten Rosen in der Hand sucht er jeden einzelnen Schüler ab. Schließlich bleibt er bei mir hängen. Er kommt mit langsamen Schritten und einem Lächeln zu mir und ich gehe auf ihn zu. Mit meiner Hand vor den Mund und Tränen in den Augen renne ich die letzten paar Meter auf ihn zu und umarme ihn stürmisch.
"Engel", flüstert er in mein Haar und umarmt mich feste...

--------------------------
Kapitel 10 :)

915 Wörter :)

Einfach Nicht Perfekt !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt