#7💘

34 6 0
                                    

>> Was verheimlicht sie Marie? Ich werde es schon rausfinden.
Ich lege mich ins Bett und schlafe auch direkt ein. <<
---------------
POV Max
-------
Ich wache durch meinen nervenden Wecker auf und stehe auch sofort auf. Heute muss ich schauen wie Laura sich verhält. Ich möchte Marie wirklich gerne helfen, das bin ich ihr schuldig. Ich mache mich schnell fertig und mache mich auf den Weg zur Schule.

Kurz bevor ich die Schule erreiche, höre ich Jonas in der Raucherecke mit einem Mädchen diskutieren. Um etwas zu verstehen, verstecke ich mich hinter der Sporthalle.
Sporthalle und Raucherecke liegen nebeneinander. Wenn Jonas mich entdecken würde, würde ich sagen das ich hier vor der Sporthalle warte, da wir in den ersten beiden Stunden Sport haben.

Ich gehe also näher ran und verstehe auch was Jonas mit dem Mädchen diskutiert. Schnell hole ich mein Handy aus der Hosentasche und Filme das ganze, damit Marie mir auch glaubt.

"Wielange möchtest du das noch durch ziehen? Du verarschst und lügst Max in letzter Zeit nur noch an. Dazu hast du noch nichtmal Eier in der Hose um ihm zu sagen das wir schon lange was miteinander am laufen haben ! "

Das war definitiv die Stimme meiner Freundin, Maja. Was hat sie mit Jonas am laufen? Worin belügt Jonas mich?

"Jetzt halt doch mal den Ball flach. Max bekommt immer jedes Mädchen was er will. Er bekommt generell immer alles. Maja, nur weil wie ein paar mal in der Kiste sind, während du mit Max zusammen bist, heisst es nicht das du es ihm gleich erzählen musst!"
"Mein schlechtes gewissen plagt mich verfickte Scheisse nochmal. Ich Liebe Max nichtmehr. Und ich werde auch mit ihm Schluss machen, für dich Jonas. Für uns! "
"Boah Maja, hast du mir nicht zu gehört ? Du warst nur eine Bettgeschichte für mich. Kapiere einfach, das ich schon eine neue heisse Flamme am Start habe"
"Und wer soll das bitte sein ? "
"Da kommt sie doch grade"
Ich lehne mich nach vorne und schaue um die Ecke. Ich glaube ich träume... Laura läuft mit einem Lächeln auf den Lippen auf Jonas zu und Maja steht mit hochrotem Kopf neben ihm.
"Hey Jonas"
"Hey Bae"
Jonas küsst Laura auf den Mund. Okay, küssen ist untertrieben. Sie fressen sich eher auf. Maja zieht Jonas von ihr weg und klatscht ihm eine.
"Was soll das ? Denkst du wirklich sie kann mich im Bett ersetzen ? Denkst du wirklich sie ist besser im Bett als ich? "
"Maja, ich liebe Laura. Und nicht dich. Du warst nur ein Spielzeug für mich, damit ich nicht alleine bin"
"Ja Maja, wir lieben uns. Und jetzt kannst du dich ja zu dem Opfer Marie verpissen"

Das hat Laura nicht grade wirklich gesagt oder?

"Laura dein ernst ? Ich soll mich zu Marie verpissen? Du bist doch diejenige die mit Marie befreundet ist. Und jetzt redest du so über sie, als ob sie eine widerliche Person ist. So redet man aber nicht über seine beste Freundin !"
"Oh Gott bist du dumm. Genauso dumm wie Marie haha. Das war alles geplant. Die Aktion mit dem Brot war geplant. Einfach die ganze Freundschaft war geplant. In den Sommerferien hat die mich die ganze Zeit angeschrieben, als ob ich mich mit der irgendwo blicken lassen würde. Es reicht ja schon das das hier in der Schule so ist. Muss ja nicht außerhalb der Schule genauso sein"
"Gott bist du widerlich Laura. Was hat sie dir angetan das du sie so behandelst? "
"Pff. Sie lebt. Das reicht schon völlig aus", lacht Laura und Jonas stimmt mit ein.

Ich gehe um die Ecke, stecke mein. Handy ein, lasse es aber noch auf filmen,damit Marie auch weiss, das ich mich für sie eingesetzt habe. Ich applaudiere kräftig mit meinen Händen. Alle Drei drehen sich um und sehen mich geschockt an.

"Wielange stehst du da schon?", fragt mich Jonas.
"Lang genug, um zu wissen das meine Freundin, mit der ich seit fast einem Jahr zusammen bin, mich mit meinem Besten Freund betrogen hat. Dazu kommt noch das mein Bester Freund eim Scheiss Lügner ist und mich hintergangen hat! Ihr habt mich beide hintergangen. Maja du bist so eine Bitch, ohne Witz. Und Jonas du bist so eine männliche Hure! Und Laura, wie kannst du Marie nur so verarschen? Du bist ihr BESTE FREUNDIN VERFICKTE SCHEISS MAAN. WAS IST LOS MIT EUCH ? MEINE FREUNDIN FICKT MIT MEINEM BESTEN FREUND UND ICH CHECK ES NOCH NCIHTMAL. DAZU KOMMT NOCH DAS DIE BESTE FREUNDIN VOM MARIE SIE NUR VERARSCHT UND MIT JONAS ZUSAMMEM IST UND DAS ALLES VORHER GEPLANT HAT. LEUTE IHR SEIT ALLE DREI DAS ALLER LETZTE.
ICH.HASSE.EUCH.ALLE.DREI ! Und Jonas du brauchst garnicht mehr ankommen, unsre Freundschaft endet hier ! Maja, ich mache Schluss ! Und Laura du kommst auch nicht ungeschoren davon ! Ich habe euer Gespräch aufgenommen und werde es Marie zeigen", beende ich wütend und zugleich enttäuscht meine rede.

Einfach Nicht Perfekt !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt