#8💘

32 6 3
                                    

>>1 Nachricht von Max. Ich schreibe ihm schnell zurück und wünsche ihm eine gute Nacht.
Schnell lege ich mich hin und schlafe auch sofort wieder ein.<<
----------------
POV Marie
----------
Ich bin endlich wieder zuhause. Max hat mich vom Krankenhaus abgeholt, da meine Mum arbeiten ist. Nun sitze ich hier alleine auf meinem Bett und denke über alles nach. Alles was in letzter Zeit passiert ist. Ich kann garnicht glauben was Laura da alles abgezogen hat. Sie ist einfach so eine falsche Schlange. Mit den Gedanken an das was in den letzten Tagen alles passiert ist, schlafe ich ein.

Am nächsten Tag
--------------------------
Ich wache durch diesen Scheiss Wecker auf. Heute wird ein guter Tag. Das habe ich im Gefühl. Ich bin jetzt schon 5 Tage nicht in der schule gewesen. Max wollte mich um 7 Uhr abholen. Mittlerweile haben wir 6:15 Uhr und ich stehe vor meinem Kleiderschrank.
Um auch Laura zu zeigen das ich auch etwas hübsches im Kleiderschrank zum anziehen habe, nehme ich mir meine hübschesten Klamotten raus. Mein Outfit besteht aus einer engen Röhrenjeans, einer Bluse die meinen Ausschnitt betont, einer Lederjacke und meinen Deichmann Schuhen. Dazu schminke ich mich heute etwas stärker. Meine Haare lasse ich einfach über meine Schulter fallen. Ich muss nurnoch meinen Eyeliner ziehen und Lippenstift drauf machen, dann bin ich fertig. Punkt 7 Uhr steht Max vor meiner Tür und holt mich ab.
"Du siehst toll aus "
"Danke"
Zusammen machen wir uns auf den Weg zur Schule.

Dort angekommen erzählte mir Max grade einen Witz und ich musste so lachen sodass mich jeder bemerkte. Ich spüre fast alle Blicke auf mir.
Wieso?
- Vielleicht weil du die ganze Zeit nur weite Klamotten an hattest, nie in der Schule gelacht hast, und dich noch nie so in der Schule geschminkt hast du Schlaukopf -

Ach Halts Maul innere Stimme.

Viele lächeln mich an und ich fühle mich zum ersten Mal wohl in dieser scheiss Schule. Max und ich gehen weiter ins Gebäude rein, zwischendurch lachen wir immer mal wieder.

L:" MARIEEEE"
Laura. Die hat mir grade noch gefehlt. Als ich mich umdrehe und sie sehe hätte ich am liebsten vor ihre Füße gekotzt. Die traut sich wirklich mich anzusprechen. Dieses Miststück...
I:" Was willst du Laura? "
L:" Mich bei dir entschuldigen. Ich weiss es war nicht gerecht von mir dich so zu verarschen. Aber sei doch mal ehrlich, so wie du ausgesehen hast war es doch kein Wunder das du gemobbt wurdest. Da du ja jetzt anscheinend Ahnung davon hast, wie man sich richtig anzieht und schminkt, habe ich gedacht wir könnten nochmal von vorne anfangen."

Ich merke wie sich ein Kreis um uns rum stellt. Laura und ich stehen in der Mitte.

I:" Dein ernst? Denkst du wirklich ich lasse mich über Wochen von dir verarschen ohne mir was anmerken zu lassen? Ganz ehrlich. Wer dich als Freundin hat, der braucht keine Feinde mehr. Du passt super mit Jonas zusammen. Ihr seid beide einfach nur bescheuert. Sucht euch lieber Hobbys anstatt andere Leute fertig zu machen. Ganz ehrlich, denkst du jetzt wirklich das du einfach so mit einem 'Entschuldigung' ankommen kannst und alles ist wieder gut? Pff genau. Wovon träumst du denn Nachts ?"
L:" Wer denkst du eigentlich wer du bist? Ganz ehrlich, du bist immernoch voll hässlich und fett und ich weiss selbst nicht wieso ich mich bei dir entschuldigt habe. Du bist ein nichts. Ein NICHTS",

Ich merke wie mir Tränen hoch kommen, unterdrücke sie jedoch ganz schnell,

"Geh dich am liebsten Ritzen oder geh dich am besten umbringen, GEH STERBEN MÄDCHEN. BRING DICH ENDLICH-"

weiter kam sie nicht denn ich hatte ihr schon meine Faust so fest in ihre hässliche Fresse gehauen sodass ihr Nase anfängt zu bluten. Die ganze Wut die sich über die ganzen Jahre aufgestaut hat, verließ mit diesem einen Schlag meinen Körper.
" Du widerliches Stück Scheisse. Wag es ja NICHT mir nocheinmal zu sagen das ich mich umbringen soll. Ich schwöre dir wenn du sowas nochmal sagst breche ich dir ALLE KNOCHEN!"
Damit hole ich erneut aus und wollte ihr eine Backpfeife geben, jedoch wurde ich von einem starken Arm an einen harte Brust gedrückt. Es war Max. Tom steht neben ihm.

"Beruhig dich süße. Du brauchst sie nicht zu verprügeln. Sie ist es nicht wert", flüstert mir Max in mein Ohr und legt sein Kinn auf meine Schulter. Seine Arme sind um meinen Bauch geschlungen. Ich bemerke wie Tom sich anspannt und Max einen mörderischen Blick zu wirft. Aber wieso?

Ich merke wie die ganzen Schüler die Luft anhalten, denn Laura ist auch endlich mal vom Boden aufgestanden. Jetzt heult sie auch noch rum.

L:" Ich -schnief- habe mich doch bei dir -schnief- entschuldigt. Und du schlägst mich einfach ohne Grund."
I:" Ohne Grund? Dein ernst? Die ganze Schule hat grade mitbekommen was du gesagt hast. Und jetzt lass mich inruhe. Mit so einem dreckigen Menschen möchte ich nichts mehr zu tun haben. "
L:" Ich sage das meiner Mutter!"

Ich fange an zu lachen. Max, der mich inzwischen losgelassen hat steigt in mein Lachen mit ein. Selbst Tom lacht mit. Wir drei lachen uns einen ab.

I:" hahahahaha mach das doch"
L:" Ja mach ich auch und dann bekommst du richtig ärger! "

Auf diesen Satz von ihr antworte ich so :

Auf diesen Satz von ihr antworte ich so :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

drehe mich um und gehe in den Unterricht.
An meinen Platz angekommen könnte ich mir in dem Moment eine selbst scheuern. Ich sitze nämlich neben Laura, die noch nicht da ist, was ein Zufall hahaha. Ich setze mich hin und bin so in Gedanken vertieft als ich ein paar Minuten später bemerke wie sich jemand neben mich setzt. Aus reiner Neugier schaue ich hoch und gucke direkt in diese wunderschönen Augen....

Einfach Nicht Perfekt !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt