>>"Engel" flüstere ich in ihre Haare. Daraufhin umarmt sie mich etwas stärker und ihr weinen lässt etwas nach....<<
--------------------------------Maries POV
-----------------Ich kann es immernoch nicht glauben. Mark ist hier bei mir. Aber wieso?
Ich löse mich aus seinen Armen und schaue in seine wunderschönen Augen.
"Naa Engel. Alles gut?" unterbricht er die Stille die kurz zwischen uns herrschte.
"Wieso bist du hier? Oh gott ich kann es immernoch nicht glauben"
"Ich wurde angeschrieben von einem Typen Namens Max. Er meinte dir geht es nicht gut. Ich hasse es wenn es dir nicht gut geht. Ich bin jetzt hier und werde auch etwas länger bleiben. Damit du nicht alleine bist und jemanden hast mit dem du die Wichser fertig machen kannst, habe ich mir gedacht ich gehe ab morgen auf dieselbe Schule wie du" beendet er seine Rede.
"Du bist so unglaublich weisst du das eigentlich? Du hättest nicht wegen mir her kommen müssen"
"Doch! Du bist doch mein kleiner Engel"
Er überreicht mir die Rosen die er in der Hand hält und umarmt mich so, das mein Kopf an seiner Brust liegt. Ich weiss immernoch nicht was er an mir findet bzw wieso er überhaupt mit mir befreundet ist. Nach weiteren Minuten die wir in dieser Position verharren, räuspert sich plötzlich jemand neben uns.
"Ich bin Max"
"Hey Bruder danke das du mich angeschrieben hast"
"Kein Ding Bro"
"Du hast den da angeschrieben?" kommt es von Tom
"Ja hast du ein Problem damit? Er ist der erste der Marie ein echtes lächeln ins Gesicht zaubert"
"Pff. Als ob ich ein Problem mit so einem Lappen habe. Ich finde nur das ich ihr besser helfen kann als dieser Wischmop"
"Bist du dumm? Ich gehe jeden Tag ins Fitti und ausserdem kann ich doch nichts dafür das Marie lieber mit mir befreundet ist als mit dir. Schließlich warst du auch einer von den Typen die sie fertig gemacht haben. Also pass mal auf du Wichser was du über mich sagst!"
"Woow Jungs. Beruhigt euch. Mark reg dich nicht wegen ihm auf und Tom halt deine scheiss Fresse du bist und bleibst ein Arschloch" ein heißes Arschloch....
Mit einem Pff und geballten Fäusten geht er an uns vorbei und muss natürlich Mark anrempeln. Dieser bleibt ziemlich entspannt und lacht drüber. Mir ist aber irgendwie nicht zum lachen zu mute. Was war Toms Problem?
Toms POV
------------Ich weiß ganz genau wie Typen wie Mark ticken. Ein Mädchen was vorspielen und dann fallen lassen. Aber Marie ist zu blind um das zu sehen.
Ich laufe grade Heim als jemand meinen Namen ruft.
Es ist Daniel.
"Ey Tom. Diggah lang nicht mehr gesehen. Wo warst du immer?"
"Sorry hab die ganze Zeit mit Mark und Marie abgehangen"
"Dein ernst? Du hängst mit so einer Kratzbürste ab?"
"Sie ist keine Kratzbürste!"
"Beweis es. Wetten du schaffst es nicht innerhalb einem Monat mit Marie zusammen zu kommen und sie echte Gefühle für dich hat ?"
"Die Wette gilt"
"Super tschau Bro. Ich behalte euch im Auge"
Mit einem Zwinkern dreht sich Daniel um und verschwindet.
Fuck...auf was habe ich mich da nur eingelassen?
Es tut mir leid Marie, aber es geht um meinen Stolz!
DU LIEST GERADE
Einfach Nicht Perfekt !
Teen FictionMobbingopfer, unbeliebt, von den meisten gehasst, ein Junge den man nicht versteht und eine beste Freundin die innerhalb einem Tag die komplette Freundschaft ruiniert. Ja genau das sind die Wörter die mein Leben beschreiben. Ich bin kein Model und...