Nachdem ich meine Kleine in den Kindergarten gebracht habe, mache ich mich alleine auf den Weg zum Friedhof.
Es wäre heute ihr 20. Geburtstag.
Ich suche einen Parkplatz und nehme den Blumenstrauß, der auf dem Beifahrersitz lag.
Ich habe ihr ihre Lieblingsblumen aus dem Blumenladen gekauft. Rosen. Weiße Rosen.
"Hey. Happy Birthday Babe." sage ich leise als ich mich zum Grab bücke und die Blumen vor dem Stein ablege.
>Es war der 23.09.2011 als wir uns das erste Mal in die Augen sahen.Ich war auf dem Weg zu meinem Hotel. Ich war gerade mit den Jungs auf Tour in UK.
Eine Menge kreischender Mädchen standen um mich herum. Ein paar Fans gab ich ein Autogramm, mit ein paar machte ich ein Foto.Und dann stand sie da.
Ich lächelte sie an, sie lächelte mich an.
Sie war sofort anders als die anderen, in meinen Augen. Sie kreischte mir nicht ins Gesicht oder drehte komplett durch.
Sie stand einfach da und lächelte.
"Hi. Bekomm ich vielleicht auch ein Foto?" fragte sie leise und ganz schüchtern.
Wir machten schnell ein Foto, danach wurde ich von den Securitys ins Hotel gezerrt.
Ich drehte mich vor dem Eingang nochmal zu ihr um.
Aber sie war weg.
Noch am Abend konnte ich ihre blauen Augen nicht vergessen. Ich konnte es einfach nicht.
'Ich muss sie wieder sehen.' waren die letzten Gedanken, bevor ich an diesem Abend einschlief.
Das Glück war die nächsten Tage nicht auf meiner Seite.
Trotz den Fan-Massen, die mich verfolgten lief ich in London herum, in Hoffnung sie wieder zu sehen.Vergebens.
--
Wie es das Schicksal so will, traf ich sie nach einigen Wochen wieder.
Ich war auf dem Weg zu Nando's.
Ich hatte ziemlichen Hunger. Es war ein anstrengender Tag.Ihre langen, blonden Haare hingen ihr über ihre Schultern.
Aber ihre leuchtenden Augen hätte ich aus Tausenden wieder erkannt.
Als ihr Blick auf mich viel, kam wieder ihr bezauberndes Lächeln zum Vorschein.
Vor ihr blieb ich stehen.
"Hey. Du warst letztens so schnell weg."
"Niall?" Sie war sichtlich geschockt, das ich sie angesprochen hatte.
"Wollen wir vielleicht zusammen was essen gehen?" murmelte ich.
"Du? Willst mit mir? Essen gehen? Jetzt?" stotterte sie immernoch unter Schock.
"Warum nicht?" grinste ich.
"Naja. Du bist. Niall Horan."
"Ist das denn schlimm?"
"Nein. Aber. Warum ich?"
"Also gut. Dann komm. Hast du Lust auf Nando's?"
"Ehm. Ja."
Und so nach ich ihren Arm und zog sie mit zu Nando's.
Immerwieder erkennen mich Fans, so dass wir stehen bleiben müssen.
Aber anscheinend versteht sie das alles.
Sie war ja vor ein paar Wochen eine davon.Nach und Nach wurde sie offener und man konnte sich richtig gut mit ihr unterhalten.
--
Wir hatten fertig gegessen, als es draußen schon dämmerte.
Ich beschloss sie nach Hause zu fahren.
An ihrer Wohnung angekommen, sprang ich aus dem Auto um ihr die Autotür zu öffnen, damit sie aussteigen kann.
"Danke." lächelte sie.
"Gerne. Bekomm ich vielleicht. ehm. deine Nummer?"
"Ja. Hier."
Ich umarmte sie bevor sie ins Haus ging.
Ich stieg wieder ins Auto und fuhr nach Hause.
Ich war froh sie wieder gefunden zu haben.
Da ich ein paar Tage später wieder auf Tour musste, telefonierten wir nur hin und wieder mal, wo bei sich immer weiter eine Freundschaft entwickelte.
Was in meinen Augen, keine Freundschaft bleiben sollte.
____________
Hi :)
Ich wollte nur sagen, das die gesamte Geschichte jetzt eine Art "Riesen-Flashback" wird.
Nur falls jemand verwirrt ist :)Ich hoffe ich kann morgen updaten, weil ja die Schule wieder anfängt -.-
Aber ich gebe mein Bestes :) ♥️
Ich freue mich wie immer über jedes Vote und Kommi :) ♥️
DU LIEST GERADE
Scars and Shards || niall horan
FanfictionJetzt steht er da. Niall Horan. Einer der Sänger von 'One Direction'. Er hatte das perfekte Leben. Erfolg. Reichtum. seine große Liebe. Bis sich an einem Tag alles schlagartig veränderte...