* 2 Wochen später *
Nun standen wir hier auf dem 'Grace-Cansas' Friedhof. Alle in schwarz, die meisten mit großer Sonnenbrille. Es waren nur die Familie und Freunde von Ruby und mir anwesend, sodass wir Trauerfeier in Ruhe halten konnten. Rubys Sarg stand mittig und war mit Blumen bedeckt. Der Sarg war verschlossen, denn ich wollte nicht das die Leute sie in ihrem jetzigen Zustand sahen. Sie sollten Ruby so in Erinnerung behalten wie sie war. Hübsch, freundlich, witzig, aufgeweckt, ein wenig schüchtern, liebevoll, glücklich, vertauensvoll, wunderbar.
Der Pfarrer sprach gerade seine letzten Worte und fragte, ob einer noch etwas anzumerken habe. Die Jungs und ich liefen nach vorne zu dem kleinen Podest. Harry fing an.
'I know you're somewhere out there
Somewhere far away
I want you back
I want you backMy neighbors think I'm crazy
But they don't understand
You're all I have
You're all I have''At night when the stars
Light on my room
I sit by myselfTalking to the moon, tryin' to get to you
In hopes you're on the other side talking to me too
Oh, am I a fool who sits alone talking to the moon.', sang Zayn und übergab Liam das Mikrofon.'I'm feeling like I'm famous
The talk of the town
They say I've gone mad
Yeah, I've gone madBut they don't know what I know
'Cause when the sun goes down
Someone's talking back
Yeah, they're talking backAt night when the stars
Light on my room
I sit by myself.'Zuletzt nahm Louis das Mikro.
'Talking to the moon, tryin' to get to you
In hopes you're on the other side talking to me too
Oh, am I a fool who sits alone talking to the moonDo you ever hear me calling?
'Cause every night
I'm talking to the moon, still tryin' to get to you
In hopes you're on the other side talking to me too
Oh, am I a fool who sits alone talking to the moonI know you're somewhere out there
Somewhere far away'Nachdem sie das gesungen hatten, liefen mir vereinzelt Tränen die Wangen hinunter. Das Lied war ihr Lieblingslied. Ruby hatte es immer gehört, wenn ich mit One Direction auf Tour war.
"Danke", flüsterte ich ihnen zu, denn ich wäre nicht in der Lage gewesen zu singen. Ich musste mir die ganze Zeit schon die Tränen unterdrücken.
"Ruby, wir werden dich immer lieben und dich nie vergessen. Dein Lächeln am morgen, dein Lachen wenn ich dich zum lachen gebracht habe, die Zeit die wir gemeinsam hatten. Dich. Alles bleibt bei mir. Genau hier.", ich legte meine Hand auf meine linke Seite von der Brust.
"Du bleibst immer in meinem Herzen.
"Ich hab dich Lieb, Mami", sagte Hope, währrend der Sarg langsam in die feuchte Erde hinunter gelassen wurde.
Der Sarg hatte den schönsten Platz. Er war auf einem kleinen Hügel und jedes Mal wenn die Sonne aufging hatte sie Licht, solange bis der Mond hervor kam. Auch dieser beleutete den Sarg, so dass sie nie im dunkeln war.
Zum Abschied umarmten mich alle und Hope. Alle sagten das gleiche. 'Herzliches Beileid.', 'Du kannst dich immer bei uns melden, wenn etwas ist.', 'Wir sind für dich da.'
Hope und Ich standen immer noch vor dem Grab. Ihre Eltern haben sich einen schönen Spruch einfallen lassen, der nun jetzt drauf stand.
Die Sonne nahm Dich an die Hand
für die neue Zeit im Sonnenland.
Du wurdest nicht von uns genommen,
Du bist nur vor uns angekommen.
DU LIEST GERADE
Scars and Shards || niall horan
FanfictionJetzt steht er da. Niall Horan. Einer der Sänger von 'One Direction'. Er hatte das perfekte Leben. Erfolg. Reichtum. seine große Liebe. Bis sich an einem Tag alles schlagartig veränderte...