*Wenige Wochen später*
Meine Hände zitterten wie nie zu vor.
Mein Herz pochte so schnell wie nie.
Ich richtete noch ein letztes mal meine schwarze Krawatte und sah an meinem schwarzen Anzug herab.
Alles sitzt, so wie es sitzen sollte. Hoffte ich.
'Alles ist Gut Niall. Du kriegst das hin.' sagte ich im Kopf immer zu mir selber.
Die Musik begann langsam zu spielen.
Ich sah zu meinem Bruder Greg, der in der ersten Reihe saß und mich seelenentspannt angrinste.
Seine beiden Daumen zeigten nach oben.
Ich schmunzelte nochmal.
Dann öffnete sich am Ende der Kirche endlich die Türe.
Einen Moment später konnte ich ein strahlend weißes Kleid mit meiner Frau darin sehen.
Ihre blonden Haare waren nach hinten hochgesteckt. Nur ein paar kleine Strähnen hingen nach vorne. Ein kleines Prinzessinnen-Diadem machte ihre Haare perfekt.
Meine Prinzessin
Ich sah weiter nach unten und bewunderte ihr traumhaft schönes Kleid.
Es ist trägerlos. Den gesamten Oberkörper ziert den weißen Stoff viele kleine verteilte Strasssteinchen. Nach unten wird das Kleid ganz weit.
Sie ist perfekt.
Die Trauung hatte noch nicht einmal begonnen und ich musste mir schon kleine Glückstränen verkneifen.
Ruby kam immer näher, so wurde mein Grinsen auch immer breiter.
Ein kleines leises "Hi." flüsterte sie mir zu als sie am Altar ankam.
"Du bist so wunderschön Ruby."
Sie schmunzelte frech. "Schön, dass ich dir gefalle."
--
"Niall, willst du deine Braut, geboren Ruby Smith, die Gott dir anvertraut, als deine Ehefrau lieben und ehren und die Ehe mit ihr nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, Ich will."
"Ja, Ich will." sagte ich laut und deutlich, so dass es auch jeder hören konnte.
"Ebenso frage ich dich, Ruby, willst du Niall Horan, den Gott dir anvertraut, als deinen Ehemann lieben und ehren und die Ehe mit ihm nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, Ich will."
"Ja, Ich will." sagte sie mit einem riesigen Lächeln, dass ich im Blickwinkel bewundern konnte.
"Gebt einander die Ringe als Zeichen eurer Liebe und Treue."
Ich steckte Ruby vorsichtig den Ring an ihren Finger. Er passte perfekt.
Ruby tat das selbe.
Wir strahlten uns gegenseitig an.
Im Hintergrund hörten wir noch den Pfarrer sagen
"Sie dürfen sich jetzt küssen."
Doch unsere Lippen berührten sich schon längst.Wir vergaßen alles um uns herum.
Erst nach einigen Sekunden lösten wir uns wieder von einander.
Ich sah Ruby in die Augen und wischte ihr eine kleine Träne von ihrer Wange.
"Ich liebe dich." flüsterte ich ihr zu und streichelte noch einmal ihre Wange.
"Ich liebe dich." erwiederte sie.
_____________
Hi Guys! :)
Sorry! Ich habs echt nicht gut hinbekommen. Ich weiß.
Aber ich konzentrier mich in den letzten Tagen fast nur noch auf die neue Story.
Da sollte in den nächsten Tagen das erste Kapitel kommen. Es ist schon fertig. Es fehlt nur noch der letzte Feinschliff.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinlest :)Bye Bye ! Bis bald ❤️
DU LIEST GERADE
Scars and Shards || niall horan
FanfictionJetzt steht er da. Niall Horan. Einer der Sänger von 'One Direction'. Er hatte das perfekte Leben. Erfolg. Reichtum. seine große Liebe. Bis sich an einem Tag alles schlagartig veränderte...